WM Rallye Japan 2007

  • 1 HIRVONEN
    FORD 02:23:42.1 +00.0

    2 SORDO
    CITROEN 02:24:21.8 +39.7

    3 SOLBERG
    FORD 02:25:34.3 +01:52.2

    4 PEREZCOMPANC
    FORD 02:28:45.8 +05:03.7

    5 WILSON
    FORD 02:29:09.6 +05:27.5

    6 STOHL
    Citroen 02:29:40.4 +05:58.3

    7 VILLAGRA
    FORD 02:31:12.1 +07:30.0

    8 POZZO
    MITSUBISHI 02:38:21.3 +14:39.2

    9 KAMADA
    SUBARU 02:40:01.8 +16:19.7

    10 KUZAJ
    SUBARU 02:41:36.0 +17:53.9

    11 Araujo
    MITSUBISHI 02:42:23.4 +18:41.3

    12 VERTUNOV
    SUBARU 02:44:10.5 +20:28.4

    13 HIGGINS
    MITSUBISHI 02:45:14.1 +21:32.0

    14 DAVID
    MITSUBISHI 02:48:39.9 +24:57.8

    15 SOLBERG
    SUBARU 02:49:11.9 +25:29.8

    16 FLODIN
    SUBARU 02:51:55.9 +28:13.8

    17 LOEB
    CITROEN 02:53:07.5 +29:25.4

    18 LATVALA
    FORD 02:53:24.8 +29:42.7

  • Fehler Grönholm. Vorteil Loeb. Das ist gut. Go Seb. Zeig`s den Ford-boys.:D :D


    martini


    Fehler Loeb. Vorteil Grönholm. Das ist gut. Go Hirvo. Zeig´s den Citroen Kids :D :D


    Sehr witzig. Aber Seb macht eigentlich keinen Fehler zweimal.


    martini


    :p :p
    Wirklich witzig :cool:

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Darf ich mal kurz lachen?
    Ja ja, Loeb schmeißt sein Auto nich weg :D Genial.


    Aber war es nicht ein Fehler von Elena?


    Wie auch immer, so bleibt die WM schön spannend und das ist das Wichtigste!

    No Grönholm - No Party!

  • was ne rallye :p
    da sieht man ja mal namen in den punkten die sieht man sons nur um die 10er plätze streiten...

  • So ein Sch.... Satzball verschenkt. Was für eine Saison. Nach Fehlern von Bosse und Seb ist nun Elena dran. Soll Bosse der Titel geschenkt werden?


    martini

  • Weiß jemand ob Loeb morgen weiter fährt? Wenn ja und noch Henning Mikko Dani etc. Fehler machen und dann kommt der Seb am End noch in die Punkte;-)


    mfg

  • So ein Sch.... Satzball verschenkt. Was für eine Saison. Nach Fehlern von Bosse und Seb ist nun Elena dran. Soll Bosse der Titel geschenkt werden?


    martini


    Er hat doch das Geschenk nur zurück gegeben!? Jetzt mal nicht schon wieder unfair werden; evtl. mal die rosarote Brille - zumindest - putzen ;)


    Grüsse,


    Sergio

  • Aber Ideal wäre es doch, wenn in Irland der Seb gewinnt und Grönholm nur dritter wird. Dann gibt es ein richtig geiles Finale. Aber hoffentlich passiert einem der beiden nicht das gleiche wie dem Carlos damal, dem 500m vor dem Ziel das Auto abgebrannt ist.


    mfg

  • man bin ich froh das es jetzt auch den loeb erwischt hat...da bleibt es wenigstens beim alten und spannend bis zum ende...und soviel zum thema....loeb macht nur einen fehler einmal...
    ein hoch auf bosse und er wird weltmeister...
    aber die abflüge waren schon sehr heftig...zum glück nix weiter passiert
    mfg


    Das sehe ich genauso!

  • da ich mir die 1.etappe aufgenommen hab, und sie mir jez angesehen habe ,muss ich sgaen. mei liiwa herr gesangsverein ...
    also die kuppe da, die war ja absolute hölle. ich hab immer nur noch es gesicht verzogen als ich die da drüber fliegen sah. fast vollgas, kaum gelupft. sehr sehr heiße geschichte.
    und den unfall von atkinson hab ich 3 mal angeguggt, das sah ja hinten wirklich schlimm aus. kein dach, keine beifahrertüre.
    da hatte prevot mächtiges glück gehabt. wir wissen ja alle was vor 2 jahren in wales passiert war :( .
    also bisher sehr spektakulär die ganze angelegenheit

  • Er hat doch das Geschenk nur zurück gegeben!? Jetzt mal nicht schon wieder unfair werden; evtl. mal die rosarote Brille - zumindest - putzen ;)


    Grüsse,


    Sergio


    Was soll hier heißen " schon wieder unfair " werden?
    Wüsste nicht wann ich unfair war. Also mach mal langsam mit deinen Behauptungen. Seb hat in Norwegen, Italien und jetzt Japan mindestens 24 Punkte (wenn nicht nochmehr) hergeschenkt. Bosse in Deutschland und Japan maximal 18. Also ist das noch bei weitem kein Ausgleich. Aber egal es zählt das Endergebnis. Wie sagte Seb, jetzt muss ich Bosse zweimal schlagen. Schauen wir mal ob es noch gelingt. Eines hat die Saison doch bis jetzt bewiesen: Seb kann Bosse sowohl in Irland als auch in England aus eigener Kraft schlagen. Umgekehrt wohl eher nicht.


    martini


    P.S. Ich kann es nur nochmal sagen. Sollte es Seb nicht schaffen, hat Bosse den Titel verdient und er sei ihm gegönnt.

  • Aber Ideal wäre es doch, wenn in Irland der Seb gewinnt und Grönholm nur dritter wird. Dann gibt es ein richtig geiles Finale. Aber hoffentlich passiert einem der beiden nicht das gleiche wie dem Carlos damal, dem 500m vor dem Ziel das Auto abgebrannt ist.


    mfg


    MH na darauf kann ich verzichten ich stand 98 in England an der Prüfung und habe den brennenden Wagen gesehen sch...,
    2 tage davor das Mitsu dreirad auch und dachte Geil Carlos macht das ding. Also lieber ne Entscheidung ohne defekte und Unfälle bitte

  • is doch einfach geil!! erst fliegt bosse ab:eek: + alle loeb fans sehen ihn schon als meister. nu fliegt der große meister auch noch ab :eek: + alles ist wieder beim alten oder offen. freuen wir uns auf die beiden letzten läufe bzw.auf ein spannendes finale. :) :)

  • Eines hat die Saison doch bis jetzt bewiesen: Seb kann Bosse sowohl in Irland als auch in England aus eigener Kraft schlagen. Umgekehrt wohl eher nicht.


    Wieso sollte Grönholm den Loeb bei den letzten beiden Läufen nicht aus eigener Kraft schlagen können?!?


    Ich sehs so:
    In Irland, leichter Vorteil Loeb
    In Wales leichter Vorteil Grönholm


    also Gröni in Irland zweiter hinter Loeb, und in Wales Gröni erster, Loeb dritter hinter Hirvonen, und die Sache ist geritzt :)

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Also ich würde sagen:


    Irland: 1. Loeb +43,2 sec. 2. Sordo +0,5 3. Grönholm
    Wales: 1. Grönholm +30,7 sec. 2. Loeb +35,3 3. Hirvonen


    Also mal mein Tipp:D ;) ;) :p
    Mal sehen, vielleicht stimmt's ja:D


    mfg

  • Wieso sollte Grönholm den Loeb bei den letzten beiden Läufen nicht aus eigener Kraft schlagen können?!?


    Aus dem gleichen Grund, weswegen Loeb einen Fehler nicht 2 mal macht !
    Und wegen der ungeputzten rosa Brille :p


    Zitat

    Ich sehs so:
    In Irland, leichter Vorteil Loeb
    In Wales leichter Vorteil Grönholm


    Exakt so sehe ich das auch :)

    Citroen - Créateur d' Tactique

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!