WM Rallye Japan 2007

  • hessi


    Ja, ich war mir da nicht mehr ganz so sicher. Aber dann gib mal deinen Tipp ab;-)

  • Die Aussage von Loeb, "Fragen sie meinen Beifahrer" auf die Frage was passiert sei, ist ja ärmlich. Auch wen Elena der schuldige am Abflug sein solte, das ist nicht sehr fein, das so zu sagen.
    Ich hätte erwartet, das ein Statement kommt wie "Wir hatten einen Fehler im Aufschrieb". Da war wohl einer richtig sauer.......

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Die Aussage von Loeb, "Fragen sie meinen Beifahrer" auf die Frage was passiert sei, ist ja ärmlich. Auch wen Elena der schuldige am Abflug sein solte, das ist nicht sehr fein, das so zu sagen.
    Ich hätte erwartet, das ein Statement kommt wie "Wir hatten einen Fehler im Aufschrieb". Da war wohl einer richtig sauer.......


    Also richtig sauer ist da warscheinlich noch untertrieben. Es sah so aus als wenn der gleich anfängt zu heulen vor wut.
    Hoffentlich bekommt die Beziehung keinen knax weg.

  • Der arme musste ja richtig um seine Fassung ringen...


    Dumm gelaufen für alle (die rausgeflogen sind), aber so bleibt´s spannender zwischen Bosse und Loeb.


    Hirvonen muss das Ding jetzt (morgen) nach Hause fahren, und vielleicht kann sich Stohl auch noch verbessern.

  • Hat jemanden von euch Ahnung was Seb und Daniel für eine Beziehung haben?
    Dann labert doch kein so Schwachsinn bitte...


    Ausserdem hat Daniel doch seinen Fehler erkannt:"D130++ MI LONG TARD OUVRE ET FERME 130-- TRES LONG TARD GLISSE" aber die Rechtskurve war eine "--"...sowas passiert auch mal den Besten!
    In 10 Jahren eingentlich der einzige Fehler von Elena mit der Türkei damals !


    Ich sage nur das die Situation wieder beweisst das es keiner so leicht hat in der WM wie es manche hier im Forum behaupten..auch nicht Seb...selbst wenn es von Aussen manchmal so aussieht !


    Gruss aus Frankreich


    Oli

  • Sorry, aber so wie Loeb reagiert hat wäre er Elena am liebsten an die gurgel gegangen. Den Aufschrieb macht aber nicht nur Elena sondern auch Loeb.....dem entsprechend fand ich die Antwort von Loeb auch sehr sehr arm.....man gewinnt zusammen und man verliert zusammen. Nach dem Interview hatte man aber das Gefühl, dass er nicht so denkt.

  • Also richtig sauer ist da warscheinlich noch untertrieben. Es sah so aus als wenn der gleich anfängt zu heulen vor wut.
    Hoffentlich bekommt die Beziehung keinen knax weg.


    Jo schon hart, wenn man so eine Chance vergibt Punkte zu machen . Da kann man Loebs Traurigkeit verstehen.
    Aber Elena gleich die Schuld zu schieben sollte man auch nicht gleich.


    Und mit Stohls Kupplungsprobleme ist auch ärgerlich.

  • Hat jemanden von euch Ahnung was Seb und Daniel für eine Beziehung haben?
    Dann labert doch kein so Schwachsinn bitte...


    Wenn Daniel seinen Fehler erkennt, ist das die eine Sache - wenn Seb ihn aber vor laufender Kamera die Schuld gibt die andere.
    Ich bleibe dabei, der war einfach stocksauer !!

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Also richtig sauer ist da warscheinlich noch untertrieben. Es sah so aus als wenn der gleich anfängt zu heulen vor wut.
    Hoffentlich bekommt die Beziehung keinen knax weg.


    Ärmlich sind vor allem Kamikaze`s Kommentare. Daß Loeb sauer ist, ist ja wohl logisch. Aber die Reaktion wird sein, daß beide hoch konzentriert in die letzten beiden Läufe gehen. Ich denke Seb gewinnt Irland und kommt in England vor Bosse ins Ziel. Bosse hat seinen Abflug selbst zu verantworten. Seb weis zumindest, daß es nicht an ihm lag.


    martini

  • martini, der Frust über diesen Ausfall von Loeb muss bei dir ja extrem tief sitzen.
    Da hattest du dich schon über die sichere WM für Seb gefreut, und jetzt das.... :cool:


    Bosse hat gesagt "WIR hatten einen Fehler im Aufschrieb" und nicht seinen Beifahrer in die Pfanne gehauen.
    Das ist Teamwork !!

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • martini, der Frust über diesen Ausfall von Loeb muss bei dir ja extrem tief sitzen.
    Da hattest du dich schon über die sichere WM für Seb gefreut, und jetzt das.... :cool:


    Bosse hat gesagt "WIR hatten einen Fehler im Aufschrieb" und nicht seinen Beifahrer in die Pfanne gehauen.
    Das ist Teamwork !!



    so, das ganze mal zitiert, damit martini das auch lesen kann :D :D :D


    :cool:

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • martini, der Frust über diesen Ausfall von Loeb muss bei dir ja extrem tief sitzen.
    Da hattest du dich schon über die sichere WM für Seb gefreut, und jetzt das.... :cool:


    Bosse hat gesagt "WIR hatten einen Fehler im Aufschrieb" und nicht seinen Beifahrer in die Pfanne gehauen.
    Das ist Teamwork !!


    So sehe ich es auch.....aber manche werden halt immer rosarot sehen selbst wenn es schon dunkel ist. :D

  • Bosse hat gesagt "WIR hatten einen Fehler im Aufschrieb" und nicht seinen Beifahrer in die Pfanne gehauen.
    Das ist Teamwork !!


    Wobei es ein Unterschied ist, ob ein Team einen Fehler im Aufschrieb hat, oder der Copilot den an sich korrekten Aufschrieb falsch vorliest.


    Mir ist es lieber, wenn nach einem Fehler auch Tacheles geredet wird, wie einst schon Colin mit seinem berühmten "Maybe you should ask the Welsh wizard". Und auch Elena hat im übrigen auf Sardinien Klartext gesprochen, als Loeb schon längst vom Heli abgeholt war...


    Das wird hier alles schon wieder mächtig hochgekocht - und 0815-Statements à la Formel 1 wünschen wir uns ja wohl alle nicht, oder?

  • Wobei es ein Unterschied ist, ob ein Team einen Fehler im Aufschrieb hat, oder der Copilot den an sich korrekten Aufschrieb falsch vorliest.


    Da hast du sicher recht.
    Mir ging es aber nicht um den Fehler selbst (und welcher Fehler das jetzt in den einzelnen Fällen war), sondern um die Ausdrucksweise. Das "Wir" zeigt das das Team einen Fehler gemacht hat, das "Fragen sie meinen Beifahrer" spricht nun mal eine andere Sprache......

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • pons küsst einen baum auf wp 22 und reißt sich seinen kompletten heckflügel ab, desweiteren großer schaden an der gesamten heckpartie.
    zum glück konnte er weiterfahren, die prüfung beenden und somit nicht der 2. ausfall innerhalb von 2 tagen

  • Glückwunsch an Mikko Hirvonen für einen souveränen Sieg !
    Auch an Henning Solberg für den 3. Platz beim ersten Einsatz in Japan, ein tolles Ergebnis !!
    Loeb fällt nach seinem Restart ein zweites mal aus, Motorprobleme....


    Ford fehlen noch 3 Punkte bis zum Gewinn der Markenweltmeisterschaft, und Subaru muss aufpassen, das sie den 3. Platz nicht noch an Stobart verlieren.

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • glückwunsch an die "2. garde". super sache + verspricht doch spannung für die letzten zwei läufe. ich gönne den sonstigen "hiterherfahrern" auch mal eine top platzierung. schade nur, daß stohl probleme hatte:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!