WM Rallye Japan 2007

  • Ja aber anstrengen hilft wohl nicht wirklich, er kann's dann aus eigener Kraft leider nicht mehr schaffen, das macht's dann so gut wie unmöglich. Gut bei Kimi hat's letzte Woche auch geklappt, aber sein Gegner war auch nicht der Super-Seppl ;)


    Aber warten wir mal ab, die zwei Tage muss de Herr Loeb auch noch unbeschadet überstehen, woran ich allerdings kaum Zweifel habe......

  • Ja aber anstrengen hilft wohl nicht wirklich, er kann's dann aus eigener Kraft leider nicht mehr schaffen, das macht's dann so gut wie unmöglich. Gut bei Kimi hat's letzte Woche auch geklappt, aber sein Gegner war auch nicht der Super-Seppl ;)


    Aber warten wir mal ab, die zwei Tage muss de Herr Loeb auch noch unbeschadet überstehen, woran ich allerdings kaum Zweifel habe......



    Hm leider ist Japan auch zu weit weg, so das man nicht mal eben mit seinem Auto rübercruisen kann und heimtückisch, Super Seppl auf der Verbindungsetappe ins Auto fahren kann. :D Kleiner Scherz am Rande , der schnellere möge gewinnen.

  • Schade, daß Bosse so schnell weg war. Jetzt läuft es optimal für Seb. Er braucht nicht einmal unbedingt zu gewinnen. Hut ab vor Hirvonen und vor allem vor Latvalla. Aber ich hoffe mal das Seb sie noch packt.


    martini

  • Schade, daß Bosse so schnell weg war. Jetzt läuft es optimal für Seb. Er braucht nicht einmal unbedingt zu gewinnen. Hut ab vor Hirvonen und vor allem vor Latvalla. Aber ich hoffe mal das Seb sie noch packt.


    martini



    Naja, Samstag muß er nicht als erster starten und kann sein Tempo den Zwischenzeiten der Ford-Fahrer anpassen. Sollte schon funktionieren.
    Schade für Bosse und die Action an der Spitze. Jetzt hat jeder seinen Riesenpatzer gehabt ( Loeb auf Sardinien ). Dumm gelaufen.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Ja aber anstrengen hilft wohl nicht wirklich, er kann's dann aus eigener Kraft leider nicht mehr schaffen, das macht's dann so gut wie unmöglich. Gut bei Kimi hat's letzte Woche auch geklappt, aber sein Gegner war auch nicht der Super-Seppl ;)


    Aber warten wir mal ab, die zwei Tage muss de Herr Loeb auch noch unbeschadet überstehen, woran ich allerdings kaum Zweifel habe......



    Wie heist es am Schluß zählen wir zusammen nur ein name häkinen

  • 1 4 HIRVONEN
    FORD 01:00:30.8 +00.0
    2 1 LOEB
    CITROEN 01:00:41.1 +10.3
    3 9 LATVALA
    FORD 01:00:44.5 +13.7
    4 2 SORDO
    CITROEN 01:01:11.4 +40.6
    5 10 SOLBERG
    FORD 01:01:19.2 +48.4
    6 5 STOHL
    Citroen 01:02:00.8 +01:30.0
    7 17 PONS
    SUBARU 01:02:33.4 +02:02.6
    8 11 PEREZ COMPANC
    FORD 01:02:51.6 +02:20.8
    9 16 WILSON
    FORD 01:03:21.6 +02:50.8
    10 12 VILLAGRA
    FORD 01:03:57.2 +03:26.4
    11 61 TAGUCHI
    MITSUBISHI 01:05:18.3 +04:47.5
    12 35 NUTAHARA
    MITSUBISHI 01:05:49.9 +05:19.1
    13 54 POZZO
    MITSUBISHI 01:06:41.1 +06:10.3
    14 46 Araujo
    MITSUBISHI 01:07:00.5

  • @ silver-blue: ich empfehle dir ganz viel salzwasser, evtl. hilft ja erbrechen außer du hast das zeug schon vor längerem genommen...dann solltest du einfach damit aufhören, bringt ja eh nichts ;)

  • wer hat auf Kimi einen euro gewettet ICH und für den langen würde ich genau so wetten denk du lieber an deine t-shirt als mich dumm anzumachen

  • war doch nur spaß!!! (scheinbar nimmt der wirklich was)


    Pass auf jetzt sag ichs dir...der Junge heißt Räikkönen und nicht häkinen! Nicht so schlimm, war auch schonmal mit nem Q8 unterwegs bis mir einer sagte das der doch Q7 heißt...

  • @silver blue


    bleib doch ruhig junge!!! was wirfst du denn auch den namen "häkinen" hier rein?
    :D
    aber, nimmt dir sicher keiner übel, denn das hier ist ja ein rallye-forum. da muss man sich mit den kreisle-fahrern nicht wirklich auskennen :D :D :D


    so, und nun zurück zum thema bitte (nämlich japan-rallye). sonst driftet das hier noch ab!!!

    MSC Coburg :) Ist nicht MEINE Homepage, aber trotzdem interessant :)

  • Bleibt nur noch zu klären, was HÄKKINEN damit zu tun hat, den Silver-Blue ins Gespräch gebracht hat?!? Es wird doch wohl nicht etwa RÄIKKÖNEN gemeint sein?


    Wo ist jetzt das Problem ? :D


    Silver-Blue will zum Schluß zusammenzählen.


    Also braucht er erst HÄKKINEN und dann RAIKKÖNEN.
    Dann zählt man zusammen. Das macht dann ähm ungefähr grob geschätzt ca. 2,2. Oder?

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!