Jänner Rallye 2008

  • Jungs, macht Euch mal locker.


    - Gassner abgewatscht? Mal die WP Zeiten angeschaut um herauszufinden, warum Gassner am Ende soweit hinten liegt? Nein, dann mal nachholen bzw Fotos auf diversen Seiten anschauen, dann wißt Ihr warum.
    - Evos nicht quer? Auch wirklich zur Jänner gewesen? Habe bei keiner Rallye so viele Evos quer gesehen wie dort. Und, wer es im Evo nicht kann, kann es auch nicht im S2000 oder H-Auto. Übrigens gab es auch dort NichtQuerFahrer, sondern einfach nur Leute, die dabei sein wollten und trotzdem ihren Spaß hatten.

  • also ich geb axel völlig recht! so hatt man den hermann schon lange nicht mehr fahren sehen! hab immer gedacht er kann nicht quer! aber hatt es am wochenende bewiesen! und warum sollte er auf zeiten fahren wenn er eh keine meisterschaft punkte inösterreich bekommen würde! denk mal eher das bei ihm der spaß im vordergrund stand!!!!!

  • Warum ist er überhaupt gefahren und macht sein Auto schmutzig?
    Also ehrlich, es ist doch ein sportlicher Wettkampf.
    Nur mal mitrollen ist ja wohl Käse,oder?


    15000 Euro Prämie für den Sieger is nen guter Grund zu fahren!!!


    "Ich glaube das Zuschaueraufkommen am Samstag reicht für eine ganze DRM Saison."


    Warst du Nase schonma zur Sachsen-, Lausitz- oder Eifelrallye???Da sind jedes Jahr mehr Zuschauer oder mindestens genauso viele wie zur Jänner!!!:mad:

  • Bin sonst auch kein EVO Freund,aber war echt begeistert wie es die meisten Fliegen gelassen haben. Eine echt geile Veranstaltung auch das ganze drum herum.Fahre auf jeden Fall das nächste Jahr wieder hin.

  • Hallo!


    War Freitag/Samstag auch auf der Jänner und kann mich nur anschließen. Spitze organisiert, superschöne WP's und natürlich der Schnee...:)


    Allerdings ist es wirklich schade, dass man die Gruppe-H-Auto's, sowie das Golf Kitcar von Hannes Danzinger so "ausgrenzt".
    So schön die ganzen Mitsu's auch sind, 20 oder 30 hintereinander sind einfach zuviel!!!:(


    Zum Schluß noch ein Lob an "Valda"! Er war letztes Jahr schon sauschnell und auch heuer wieder -wie immer- saumäßig spektakulär unterwegs. Im nächsten Jahr packt ers!!:cool:


    Bin 2009 sicher wieder im Mühlviertel, dann hoffentlich als Teilnehmer.


    P.S. verlegt die Sumava Rallye wieder in den Februar!!!

  • Gassner ist mit sicherheit aus mehreren Gründen gefahren:


    1. Weil er gerne in Österreich fährt
    2. Weil es einen vollen Preistopf gab
    3. Weil sein Sponsor Kathrein ist und die in Österreich auch werben wollen
    4. Weil Hermann jr. im EVO gefahren ist und Hermann sen. ein ewiger prediger ist, wenn es um Auslandserfahrung für Nachwuchspiloten geht.


    Da gibt es sicherlich noch mehr Gründe. Auch wenn es keine Punkte mehr gibt.

  • Da gibt es sicherlich noch mehr Gründe. Auch wenn es keine Punkte mehr gibt.


    Einen hab ich noch :D
    Gassner Motorsport hatte an dem Wochenende insgesamt sechs Autos am Start, da kann der Chef auch persönlich mitfahren - zumal die Medienwirksamkeit der Jänner nicht unbeträchtlich ist.

  • Es war einfach nur ne MEGA Veranstaltung!Es war Schnee,Eis und Arsch kalt was wollt ihr den mehr und Starterfeld war auch SUPER.Persönliche Bestenliste 1ter A.Waldherr,leider ausgefallen aber bis dahin top,2ter C.Klausner mehr quer geht glaub ich nicht,3ter der verrückte cliotreter aus italien da können sich viele allradler ne dicke scheibe abschneiden.Also meckert net schon wieder alle,wenn es in Deutschland 2008 nur halb so viel spass machen würde dann wäre das was.

  • Einen hab ich noch :D
    Gassner Motorsport hatte an dem Wochenende insgesamt sechs Autos am Start, da kann der Chef auch persönlich mitfahren - zumal die Medienwirksamkeit der Jänner nicht unbeträchtlich ist.


    Wie kommst du auf 6 Autos von Gassner Motorsport? Ich komm auf 4 :)

  • Nur mal so... einige WP-Platzierungen von Gassner:


    Anfangs hat es wohl etwas gedauert, bis er sich an die Streckenverhältnisse gewöhnt hat, aber dann:
    3. auf WP 10
    5. auf WP 11
    1. auf WP 12
    3. auf WP 13
    4. auf WP 14
    5. auf WP 15
    4. auf WP 16
    13. auf WP 17
    3. auf WP 18


    @carlson
    Von abwatschen kann ja wohl keine Rede sein, oder gehörst du zu denen, die nur das Gesamtergebnis anschauen? Mach mal halblang, der Hermann ist schon schnell.

  • Schade das er das auto verschrottet hat hoffe er fährt weiter

  • @Robert


    Tolle Fotos, da hat sich der Fotolatz ausgezahlt!!:D
    Wenn man jetzt so aus dem Fenster schaut kann man nur von großem Glück reden das es so ne tolle Winterrallye erleben durften!


    Heute Morgen 6:00Uhr +11,3grad und das im Jänner, echt ein Witz!:(


    Grüße, Daniel

    Nur Quer daher bist wer!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!