Mitfahrer fuer Rallye Irland 15.-18.11. gesucht

  • Hallo zusammen,


    ich (M/32/) fahre alleine zur Rallye Irland und würde mich über 1-2 Mitfahrer freuen. War schon oft auf ausländischem WM-Läufen und kenne Irland sonst recht gut.
    Reisedaten: Flug Donnerstag 15.11. nach Dublin, Übernahme Mietwagen, Fahrt Richtung Sligo. Ich fahre nicht auf die SS1, das ist mir zu weit. Habe Hotel in der Nähe der WP 2. Freitag dann 2, möglichst 3 WPs anschauen, mal sehen ob man es schafft, auf die vorletzte oder letzte Prüfung des Tages zu fahren. Übernachtung Freitag auf Samstag noch offen, ggf. im Auto wenns sein muss. Samstag 2 WPs schauen, dann habe ich vor, nach Belfast zu fahren (Unterkunft B&B gebucht), dort abends weggehen. Sonntag morgen keine Rallye, sondern irgendwas im Bereich Belfast anschauen je nach Wetter und Interesse, und zurück nach Dublin. Abends Heimflug von Dublin.
    Man kann natürlich auch Sonntags noch eine WP anschauen und dann direkt den Heimweg antreten. Aber wenn ich die Autos 5x sehe, nehme ich dafür lieber noch einen Abend in Belfast und Sightseeing am Sonntag mit.


    Kosten (zur Info):
    ca. EUR 120 Flug
    ca. EUR 130 Unterkunft
    EUR 140 Mietwagen (ist gebucht) zzgl. Sprit
    und a bisserl Futter und so. Eintritt kostet es ja nix, da ich nicht auf die SS1 gehe.


    Meldet euch.


    blaufuchsbaer

  • Fliege ebenfalls nach Dublin am Donnerstag, ab Frankfurt Main,habe dann
    Mietwagen gebucht.Schließe mich aber gern an. Flug mit LH um 10.20 Uhr.
    Sind zu zweit.

  • Morgen,


    wir fliegen am kommenden Mittwoch von Frankfurt Main mit Aer Lingus nach Dublin.


    Vieleicht sieht man sich ja mal.


    MFG
    Manuel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!