Rallye Köln-Ahrweiler 9./10.11.2007

  • .


    http://www.r-k-a.de



    Hat schon jemand die starterliste, es scheint das Patrick Meijer und Chris Aaltink auch wieder teilnemen mit einen B-ascona von Martijn Averdijk.

    ,, Ein richtiger Autofahrer hat die Fliegen an den Seitenscheiben.

  • Also soweit man bisher informiert wurde (im Gästebuch der offiziellen Köln-Ahrweiler Seite) fährt der Berlandy endlich mal wieder mit (ich vermute einfach mal im Porsche, da er in der VLN und bei den Histos zuletzt Porsche fuhr) :)


    Nicht dabei ist der Walter. Der ist im Auftrag von Porsche in Portugal unterwegs (find ich ehrlich gesagt völlig unverständlich, ide würden mehr Aufmerksamkeit erregen, wenn sie ihn für 2 Tage nach Deutschland schicken würden)
    Mir persönlich isses wurscht ob er startet, es hilft der Rallye allerdings doch sehr, in den Medien mehr zur Geltung zu kommen.


    Denk mal, in ein paar Tagen dürfte die vorläufige Starterliste Online sein, werd dann mal wie in den letzten Jahren ne kleine Starteranalyse machen

  • Bin dieses Jahr leider nicht dabei. Schade, wäre gerne mal gegen Berlandy gefahren - vielleicht gibts die Chance 2008 nochmal.

    Wenn immer nur die Klügeren nachgeben, wir die Welt irgendwann nur noch von Dummen regiert.

  • Och neee..... warum fährst du nicht ?
    So ein Mist ! Jetzt hat Willi bestimmt keine Lust mehr ;o)


    Berlandy ,so wie ich erfahren habe, wird nicht im Porsche starten sondern auf einem Opel wenn er fertig ist.
    Laut dem Gästebuch ist auch Anton Werner am Start. Bin gespannt welche Namen noch auftauchen werden.

  • Sehr schön, grad eben kam auf der Startseite hier die erste Info zur Köln-Ahrweiler.
    Ich gucke derzeit bestimmt 2 mal täglich nach der vorläufigen Starterliste, denke mal Mitte der Woche dürfte sie Online sein.



    Das was ich gerade aber lesen konnte war eher ernüchternd als antreibend:


    - Schlesack im M3. Denk mal, der wird schnellster sein, aber außerhalb der offiziellen Wertung, zudem mit Sicherheit nicht ganz so quer wie der Escort


    -Jansen im (deutlich langweiligeren) B-Manta


    - Werner als Vorwagen mit seinem modernen Porsche - hätte es igendwie schöner gefunden, wenn er im Feld mit was altem angetreten wäre


    - Dabei sind u.a. noch: Drzensla, Schleimer und Menzel. Richard Lietz allerdings nicht



    Naja, wird auf jeden Fall trotzdem Suuupergeil werden :D


    edit: Tja, wohl doch kein Schleimer - obwohls in der Info mit ihm steht :(

  • Nur mal aus interesse gefragt, beabsichtigt jemand aus der Ecke Zwickau dorthin zu fahren?

  • [QUOTE=unser manta ist NICHT langweilig! :([/QUOTE]


    Stimmt! Ist ein suuper Gefährt!!!


    mfg

  • ey,
    hab dir schon woanders geschrieben:
    unser manta ist NICHT langweilig! :(


    Hi du armer Martin, alle ärgern dich.
    Ich finde euer Auto incl. Farbe toll.
    Schleim :D
    Gruß Jürgen

  • Find ich auch ,
    aber Jürgen ... deins ist noch viel schöner *lol* :D
    Hoffe ihr könnt unser Ergebnis von 06 toppen ;o)
    Wünsche aber euch beiden viel Glück und vor allem Spaß bei der diesjährigen Ausgabe :)
    Lg Ina

  • Ja wird ja sehr spannend diese Rallye :D


    Freue mich schon und bin gespannt wer die Youngtimer-Meisterschaft gewinnt. Ich würde es natürlich allen gönnen ;)


    viel spaß wir sehen uns nächste Woche :cool:



    Alex

  • Der mit der Urinprobe angestrichene Manta ist auf jeden Fall "schöner" als der alte:D . Aber warum fahrt ihr nicht mit dem A ? Mit dem Uringelben lasse ich euch aber dieses Jahr nicht vorbei.

    Nur quer ist wirklich sicher !!!

  • Der mit der Urinprobe angestrichene Manta ist auf jeden Fall "schöner" als der alte:D . Aber warum fahrt ihr nicht mit dem A ? Mit dem Uringelben lasse ich euch aber dieses Jahr nicht vorbei.


    wir wollen dieses jahr ja mal schnell fahren,
    und bevor wir irgendwelchen backen abfahren...


    da schonen wir lieber das auto.
    und an deinem schnellen auto kommen wir sowieso nit vorbei, du arsch... ;)

  • Oh mann Jupp du sollst doch net immer mit solchen Unschönen Worten "Urinfarben" angeben!!:D
    Dem Jansen sein Mobil ist vieleicht net ganz so schön in der Farbe aber immer noch sau schnell.
    Habe gehört das der ober Gullideckel-fahrer auch dort Starten will!!??
    Na ja mit zwei Männern an Bord wird das wohl auch funktionieren:p

  • @Martin: Nene, ich find den B-Manta nicht unbedingt langweilig. Also so wie dein Vater damit durch die WPs hetzt machts kaum einer, denke niemand nutzt so sehr die ganze Streckenbreite aus, wie ihr mit dem B-Modell. :cool:


    Starterliste Online ab 3.11. (grad auf der Youngtimer-Seite gelesen) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!