Rallye Köln-Ahrweiler 9./10.11.2007

  • Hallo,
    scheint wirklich Schnee gefallen zu sein :(
    Hier mal eine Webcam von der Nordschleife, wo mans gut sieht:



    Gruß


    Lars

  • Es soll den ganzen Tag die Schneefallgrenze weiter sinken und weiterhin schneien. Das gleiche evtl. für morgen. Was kommt da nur auf aufs zu :eek:


    Ich zieh mir morgen am besten n Wasserdichten Regenkombi an, man weiss ja nie.

  • Berlandy führt nach knapp 50 Autos....


    Das nenn ich mal einen Service!


    http://www.rallye-daten.de/


    Bin gerade wieder zurück gekommen von WP1, wo ich bis zur Pause wegen des Unfalls war. Die Temperatur ging eigentlich, hatte den Eindruck, dass es voriges Jahr kälter war. Nur der Wind war wirklich kalt.
    Habe am ende des Schotterstücks gestanden wo ja immer eine gute Stimmung ist.


    Das mit dem Ergebnisdienst finde ich auch Klasse. Nur mal eine Frage:
    Auf WP1 wird ja die Startreihenfolge für den nächsten Tag festgelegt. Dies gilt für alle Fahrzeuge, also auch den Gold-Cup, die nicht um den Gesamtsieg mitfahren können. Wie komme ich den jetzt an die Startreihenfolge für morgen?
    Muss ich mir den jetzt wirklich beide Ergebnislisten ausdrucken und dann morgen an WP2 immer die Zeiten der beiden Listen aus WP1 vergleichen um zu wissen wer jetzt kommt?
    Ich habe mir auch das DRMINFO installiert. Auch dort gibt es nirgendwo einen Button oder Link wo die beiden Wertungen zusammen geführt werden können.


    Oder kennt sonst jemand einen Link wo man sich die Startreihenfolge runterladen bzw. ausdrucken kann?
    ___________________________________________________________


    (Die Gedanken des Menschen sind manchmal wirr - und manchmal reiner Selbstschutz)

    LEGENDE im Ruhestand
    ... manchmal rede ich mit mir selbst
    und dann ... dann lachen wir beide!


  • die "Gold-Cup" Fahrzeuge sind doch in der Startreihenfolge eingebunden! www.rallye-daten.de und links auf Startzeiten!



    Tja - vielen Dank für den Hinweis. :confused: Ungeduld lässt Grüßen.
    Man muss halt nur etwas warten können. :o


    und nun - auf auf zu WP 2 :cool:
    und zieht euch warm an.........




    __________________________________________________ _________


    (Die Gedanken des Menschen sind manchmal wirr - und manchmal reiner Selbstschutz)

    LEGENDE im Ruhestand
    ... manchmal rede ich mit mir selbst
    und dann ... dann lachen wir beide!


  • Nein aber mal im ernst. Ich sehe keinen Schnee. Oder ist Schnee neuerdings farblos???:D :p :)

  • Vielleicht sollte man nicht das Livebild der Webcam posten ;)
    Evtl. schneits ja heute nochmal dann passt es wieder ......

  • kann mir mal einer sagen ob die Ergebnisliste vom Goldcup wirklich stimmt?
    Bus/Beck auf WP4 48 sec schneller wie der Rest und auf der 8 nochmal 34 sec?
    Sind die anderen da stehengeblieben?
    Oder auf WP 6 an Platz 22 (Jerlitschkja) alle zeitgleich eine 30:00 ??
    Oder steh ich hier einfach auf der Leitung?

  • So, kam vor einigen Stunden zurück. Als das der Darius glaub ich denen erstmal, Glückwunsch an ihn zur Verteidigung der Spitzenposition.



    Mehr schreib ich erstmal nicht. Habe zu keinem Zeitpunkt etwas über die Platzierungen am Samstag mitbekommen, aber die Zeiten die momentan abgedruckt sind stimmen leider überhaupt nicht. Menzel war auf der Norschleife wohl auch ne Minute langsamer, auf WP waren Paulussen (der sehr, sehr gut unterwegs war) und der darauffolgende Porsche auf jeden Fall noch 30Sek. langsamer. Mal morgen nochmal nachgucken, da wird sich auf jeden Fall noch einiges ändern am Ergebnis.


    War auf jeden Fall sehr sehr schade, dass es so extrem viele Ausfälle gab, es hielt ja kaum ein Auto ohne Probleme dieses mal durch. Gab denk ich mal auch (auf Grund des Wetters) sehr sehr viele Blechschäden.



    So waren kurz vor Reifferscheid in dem langen Linksknick 2 Porsches runtergerutscht (beim 2. - Christpoher Stahl hats sogar leicht gekracht). Und im Rundkurs hab ich den Delta von Mattner/Materlick (Nr.65) gefilmt, wie er einen der doch sehr ungünstig postierten Felsen mitnahm und den vorderen Teil des Wagens doch sehr ramponierte.



    Und kalte Füße hatte ich mal wieder - nicht auszuhalten. Nächstes mal auf jeden Fall 5 paar Socken (oder mal andere Schuhe :rolleyes: ) . Ansonsten war das Wetter ja längst nicht so schlimm wie befürchtet, hat ja nur Smastag Vormittag geregnet :)

  • Also heut nachmittag hatte Darius noch ne 30 sek Zeitstrafe drinnen stehen, die jetzt weg ist (somit mit 0,6 sek gewonnen). Zu den anderen Zeiten kann ich nix sagen. War aber eine super Rallye.
    Weiss jemand warum am Nachmittag die Zeiten aus dem Programmheft nichtmehr mit den realen übereingestimmt haben?

  • Was war denn mit Patrick Meijers?
    Kann mir einer was sagen warum er ausgefallen ist.


    Gruß Snijers

  • Der Patrick und Chris standen fur den start von WP11 wolten starten aber dan gab es problemen mit der electronic er wolte nicht mehr volgas laufen ende und aus schade sie belegten den 4e platz.

    ,, Ein richtiger Autofahrer hat die Fliegen an den Seitenscheiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!