Sports Car GT

  • Ich habe mit schon diverse Audis für das Spiel Sports Car GT fertiggestellt und suche deswegen neues Bildmaterial, um meiner Sammlung den einen oder anderen Audi S2 hinzuzufügen. Eine Möglichkeit für alle, die ihren S2 gern mal virtuell bewegen möchten.


    Hier die Autos, die bereits fertig sind.























  • Hi H-Man


    Ist Sports Car GT ein Computerspiel? Kommen alle gezeigten Autos in dem Spiel vor, und wann kommt es raus?


    Würde mich echt mal interessieren:D


    MfG EDDY



  • Das Spiel gibt es schon lange...noch zu PlayStation 1 Zeiten und auch fürn Computer...


    mfg Bastian P.

    Figgts eich Racing

  • Das Spiel ist von 1999 und die Autos habe ich gepaintet und teilweise auch etwas modelliert. Die Autos können alle von meiner Webseite runtergeladen werden. Sowie einige andere GTs und Tourenwagen, die ich erstellt habe.

  • Sports Car GT ist ein GT-Rennspiel, wie der Name schon sagt. Mittlerweile gibt es aber auch Rallye- und Rallycross-Pisten sowie alle erdenklichen Fahrzeugklassen.


    Einfach mal bei Ebay nachsehen und die Autos gibt es auf meiner Homepage.

  • Tolle Sache. Ich hab noch nie von dem Spiel gehört. Läuft das auf PS2 auch?
    Und wie realistisch ist da die Animation der Fahrphysik? Ist das so wie bei der Granturismoreihe von Sony? Dort geht's auf Asphaltstrecken sehr realistisch zu, auf Rallyestrecken eher nicht.
    Der Beitrag hätte wahrscheinlich unter der Rubrik (games) besser gepasst.

    Victory SKODA

  • Die Autos gibts nur für die PC Version von Sports Car GT.


    Das Fahrverhalten ist hauptsächlich für Asphalt ausgelegt, aber dank der vielen Modder ist es auch auf Schotter ganz gut und macht vor allem viel Spaß.


    Der Thread ist nicht im Games-Bereich, weil ich eigentlich Bilder vom Audi S2 suche, um noch mehr zu erstellen.

  • Hier einer aus Frankreich.
    http://images.forum-auto.com/mesimages/341935/100_1807.JPG
    noch einer unbekannter Herkunft.
    http://www.quattrohaus.net/uploads/images/s2.jpg
    ich hab auch im Netz nach dem OMV S2 von Manfred Stohl gesucht, konnte aber keine Bilder davon finden. Mich wunderts etwas, da er damit in den 90ern die österreichische Staatsmeisterschaft bestritt, und ausgesuchte EM-Rallyes.
    Das war meiner Meinung nach einer der schönsten S2 überhaupt.

    Victory SKODA

  • Grafik ist So lala.
    Das Spiel selber aber absolut genial für zwischendurch.


    Kann hier einer von denen die sich auskennen mir erklären wie ich zusätzliche Autos zum laufen bekommen?


    Habs schonmal probiert bin aber total gestrandet beim Versuch :(
    Gibts da noch was anderes nettes?
    Ein altes Audi Coupe wäre mal klasse...oder etwas aus der eckigen Ära was kein S1 ist :rolleyes:


    Würde mich über hilfreichen Tipp sehr freuen :)

  • Die Grafik ist für ein 8 Jahre altes Spiel in Ordnung. In meiner Galerie habe ich ein paar Impressionen hochgeladen.


    Beim einfügen, muss man nur die VEH-Datei mit Wordpad öffnen und die Klasse ändern, also von WRC auf GTQ, GT3, GT2 oder GT1, dann alles in den Patch-Ordner schieben und die Autos sind integriert. Falls jemand Hilfe braucht, schickt mir einfach die VEHs und ich ändere das schnell.

  • Beim S2 von Willi Herold sind umfangreiche Umbauten notwendig und dazu fehlt mir das Know-How.


    Das Auto stammt ursprünglich aus GTA3. Ich habe es dann für SCGT konvertiert und Citybird hat den Wagen neu gemappt sowie ein paar Sachen modelliert.


    Jetzt muss man nur noch die BMPs so bemalen, wie man möchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!