• Ich will mir ne X-Box 360 kaufen und wollte mal fragen ob man rigendwie das Gamepad von der alten X-Box verwenden kann???


    mfg
    Rallye-Mr2

  • Ich will mir ne X-Box 360 kaufen und wollte mal fragen ob man rigendwie das Gamepad von der alten X-Box verwenden kann???


    mfg
    Rallye-Mr2


    Nein. Bis jetzt ist mir kein Adapter bekannt für die Verwendung des alten Controllers. Aber warum willste den benutzen? Der neue ist doch noch besser zu benutzen als der alte.

  • Ich würde wenn es dir möglich ist noch etwas warten. Man munkelt das Microsoft bald eine überarbeiter Version der 360er bringen würd die dann nicht mehr mit den Hitzeproblemen zu kämpfen haben wird.

  • zu spät...schon bestellt...egal



    Nein. Bis jetzt ist mir kein Adapter bekannt für die Verwendung des alten Controllers. Aber warum willste den benutzen? Der neue ist doch noch besser zu benutzen als der alte.


    ich hab dann nur einen...bevor dann nen zweiten kaufe, nimm ich lieber einen der alten von mir...


    mfg
    Rallye-MR2

  • Die 360 hätte ich mir nicht gekauft, denn ich hatte eine und die hat zwei Spiele zerstört. Sie ist mir auch 3 mal kaputt gegangen.


    Das erste mal war nach 3 wochen des Kauftages. Super hatte mich richtig gefreut.:mad:


    Also ich rate vom Kauf ab, denn diese Konsole hat so ne miese Verarbeitung.
    Da stecke ich das Geld lieber wo anders rein.

  • Autsch...
    ...Ich hatte bisher nur das beste von ihr gehört...aber trotzdem...gibt es ein korektes lenkrad für die 360???


    mfg
    Rallye-Mr2

  • Autsch...
    ...Ich hatte bisher nur das beste von ihr gehört...aber trotzdem...gibt es ein korektes lenkrad für die 360???


    mfg
    Rallye-Mr2



    Das Lenkrad von microsoft selbst ist eigentlich das beste für die 360.
    kosten so 100 bis 120 Euro, hatte selbst ein und war damit zufrieden.;)

  • Die 360 hätte ich mir nicht gekauft, denn ich hatte eine und die hat zwei Spiele zerstört. Sie ist mir auch 3 mal kaputt gegangen.


    Das erste mal war nach 3 wochen des Kauftages. Super hatte mich richtig gefreut.:mad:


    Also ich rate vom Kauf ab, denn diese Konsole hat so ne miese Verarbeitung.
    Da stecke ich das Geld lieber wo anders rein.


    Das die 360 die zwei Spiele zerstört haben soll halte ich eher für ausgeschlossen. Ich führe das eher auf einen unsachgemäße Behandlung deinerseits zurück. Das die 360 ein Designproblem hat bzw. hatte ist ja bekannt aber schlussendlich zählt die Qualität der Spiele und da ist die 360 was Rennspiele angeht deutlich überlegen.

  • Das die 360 die zwei Spiele zerstört haben soll halte ich eher für ausgeschlossen. Ich führe das eher auf einen unsachgemäße Behandlung deinerseits zurück. Das die 360 ein Designproblem hat bzw. hatte ist ja bekannt aber schlussendlich zählt die Qualität der Spiele und da ist die 360 was Rennspiele angeht deutlich überlegen.



    Glaub was du willst, ich weis dass es die Xbox war, das eine Spiel hatte nach insgesamt 20 Stunden Spielzeit einen Sprung in der DVD und das andere hatte solche Kratzer bekommen das es nicht mehr lief.


    Ich würde ja deiner Meinung sein, aber


    1. Gehe ich mit meinen Sachen, für die ich arbeiten muss, so um als wäre es mein Kind.


    2. Bin ich leider nicht der einzigste, der Solche Probleme hatte.
    Es sind richtig viele die solche Probleme hatten.



    Wenn du sie noch nicht hattest, dann ist doch alles in Ordnung.;)

  • ... kann mir einer nen link geben wo ich das Lenkrad finde???
    ...spielt jemand von euch dirt über X-Box Live???


    mfg
    Rallye-MR2

  • Ich habe mir die Systemvoraussetzungen für CMR Dirt angesehen. Da habe ich mich dann für ´ne X BOX360 entschieden. Ich habe es nicht bereuht.Einzig scheint mir die Box emfindlicher gegen Staub etc.auf der Disc zu sein.Da muß man halt hinschauen.
    Und was das wichtigste ist, man kann ein Spiel "blind" kaufen, es läuft dann garantiert.
    X BOX LIVE habe ich noch nicht probiert.


    Vorher hatte ich die PS2 als Konsole. Da war die Umstellung auf das "fette" Pad der Box schon etwas schwierig. Auch mit der anderen Steuerung.Aber mit der Zeit habe ich mir das angewöhnt. Inzwischen überlege ich sogar mir ein 2. Pad zuzulegen, welches auch am PC geht.
    Grafisch kann man die auch nicht vergleichen. Wohl eher mit einem PC. Nur muss man da ständig nachrüsten oder gleich viel Kohle ausgeben.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • jetzt ma was anderes...
    ...Ich wäre mal für ein spiel in dem man total auf sich alleine gestellt ist...
    ...ein eigenes Team gründen und das aussehen des fahrzeugs selber betimmen(natürlich mit einer Fahrzeuganzahl die GT4 oder Forza2 ähnlich ist), sowie transporter oder service-wagen kaufen...von der kleinsten liga seines landes bis nach oben kämpfen...planen einer veranstaltung...finanzen verwalten...eigene anreise...verbindungsetappe zum selber fahren...ein spiel was wirklich zeit beansprucht...
    ...das wäre glaube ich das geilste...
    weiß villt. jemand ob so etwas geplant ist???


    mfg
    Rallye-MR2


  • Ich glaube da ist den Entwicklern zu aufwendig. Vorallem weil zu wenig das Spiel kaufen würden.

  • das schon, aber bei GTA San Andreas haben sie ja auch verschiedene Landschaftsarten geschaffen...aufwendig ist es aber trotzdem das stimmt....
    Ich wette, das viele begeisterte Rallye-Fans bei guter Werbung das Spiel kaufen würden...
    es würde alleine schon reichen wenn man eine verbessert form von dirt mit solchen features rausbringen würde...


    mfg
    Rallye-Mr2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!