Unpünktliches Eurosport

  • ich bin ein großer freund vom videorecorder, deswegen Videorecorder olé falls es zu verzögerungen bei eurosport kommt:)

  • Bei Eurosport ist die Wahrscheinlichkeit den gewünschten Beitrag einer "Randsportart" zu sehen größer, wenn man ohne in irgendein Programm zu schauen einfach irgendwann den Fernseher anschaltet.:D
    Beim Auftakt zur Superbike WM gab es in Zeitung, VT und I-Net drei verschiedene Zeiten, nur um den Rennbericht dann gar nicht zu zeigen weil irgendwo Tennis gespielt wurde.


    Viel Erfolg beim Raten wünscht


    Micha

  • Da sieht man mal wieder wie Stiefmütterlich man die WRC behandelt.
    Ist doch kein Wunder das die nie viele Zuschauer haben, wenn man nicht Weiß wann es denn mal kommt.

  • verdammter Mist, wieder auf E-Sport reingefallen !:mad:


    Sitze am Pc, schaue im I-Net 23.45 WRC, renne zum Fernseher, Vt ebenfalls 23.45 WRC, bekomme Bild --> Menschen auf Eis mit schmalen Schuhen aus stahl ???? sehen so Rallyefahrer aus ? gibt es in Zypern um diese Zeit Eis ?:confused::confused::confused:

  • Also wenn ich mir Post 62 anschaue und dann mit der Uhrzeit von Post 69 vergleiche schaut es sehr aktuell aus. Da hat man laut Eurosport die Übertragung auf 01.00Uhr angesetzt, damit sie um 00.16Uhr schon läuft???


    Ich muss zugeben das hat was. Aber aus meiner Sicht was schitzophränes. Einerseits liefert man saugeile IRC Übertragungen und die dann noch LIVE. Andererseits verschiebt man den selben Sport sonstwohin im Programm. Scheinbar kommt WRC nur dann, wenn man nichts findet was man sonst senden könnte. Und d sich ein Testbild halt schlecht macht sendet man halt die WRC.
    Okay, vielleicht möchte man "seine"Serie damit fördern. Aber ich glaube das dies definitv zu weit geht! Es ist beides Rallyesport.


    Gut, ich habe darauf auch reagiert und mir ´nen HDD Aufnahmegerät zugelegt. Blöd halt nur, dass ich nicht weiss wann ich denn nun die Programmierung starten soll.Bei x verschiedenen Zeiten weiss man ja nicht mal welche nun stimmt.
    Aber diese Unpünktlichkeit ist scheinbar normal bei Eurosport. Mit besagtem neuen Recorder hatte ich die WTCC in Cerutiba aufnehmen wollen, da ich nicht zu Hause war. Der Bericht vom Quali fing noch mit ca.10 min Vorprogramm an.Logischerweise fehlten die dann am Ende.Rennen 1 begann lt. offizieller Sendezeit mit Runde 4. Und bei Lauf 2 fehlte was. Die Zugabe hatt nicht gereicht, da ja der zweite Duchgang wegen des schlechten Wetters mit deutlicher Verspätung begann. Okay, das kann man Eurosport ja nicht ankreiden.Die anderen Verzögerungen aber schon.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Also wenn ich mir Post 62 anschaue und dann mit der Uhrzeit von Post 69 vergleiche schaut es sehr aktuell aus. Da hat man laut Eurosport die Übertragung auf 01.00Uhr angesetzt, damit sie um 00.16Uhr schon läuft???


    ??
    Posting #62 Datum 13.3. Zusammenfassung Freitag
    Posting #69 Datum 14.3. Zusammenfassung Samstag

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Ups...:D


    Kann ja mal passieren, letztlich würde ich Eurosport sowas aber auch durchaus zutrauen...

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Der unterschied zwischen WRC- und IRCübertragungen ist der Promoter. IRC wird von Eurosport promotet und ist somit vom finaziellen sehr wichtig für EUSP.


    Wegen der lausigen pünktlichkeit bei den WRC übertragungen müsste man sich bei den Werbepartner der Sendungen beschweren. Aber die werden wohl fast nichts dafür zahlen, weil es wahrscheinlich nur Füllwerbung ist.


    Eigentlich ist es mir auch fast schon egal, denn WRC ist für mich sowieso gestorben. Ich schaue eigentlich nur spannenden Sport mit konkurrenzfähigen Sportlern. Das ist mit den aktuellen Autos nicht mehr gegeben!


    Hingegen bleibe ich gerne Nachts auf, um liveübertragugen der IRC zu sehen, mit liveumschnitten zwischen Inboardkameras und fixen Kameras, mit denen man fast eine ganze WP live sehen kann. Zwar fahren da vielleicht nicht die Weltbesten Fahrer, aber die Abstände sind weit spannender als in der WRC und obwohl nocht nicht viel mehr Marken dabei sind, haben Herrensöhnchen keine Chance in die Punkte zu fahren.


    Ich hoffe das die WRC möglichst schnell auf die S2000-Autos wechselt und noch ein paar Marken dazukommen, um wieder Rallyesport auf Topnievau in der WM zu sehen!

  • DA muss ich dir teilweise auf jeden Fall zustimmen.
    IRC ist eindeutig spannender als WRC, da niemand den Sieger im voraus nennen kann.
    Monte-Carlo war jedoch eine Ausnahme und ich denke mal nicht das wir so ein Live-Programm allzuoft bekommen.
    Ich hätte dennoch lieber den Turbo in der WM gesehen und ob sich mit dem neuen Reglement noch neue Hersteller dazu entschliessen einzusteigen bleibt abzuwarten.
    Ich hoffe das beste für die WM und natürlich auch die IRC.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!