• Hallo!


    Fahre selbst und bin Co-Pilot. Hab dieses Jahr bei der Litermont zusammen mit dem Meikel Schlusswagen gefahren. War mein eigener PKW und mein eigener Sprit, da gabs nichts.


    War nen stressiger Tag, die Zeiten immer pünktlich bzw. zeitnah im Rallyezentrum abzuliefern, trotzdem hatts Spaß gemacht :)


    War eine interessante Erfahrung mal hinter die Kulissen zu blicken, mein Respekt gilt nach wie vor allen Helfern und den Veranstaltern die es ermöglichen!!!



    Gruß Hansi


  • Dazu kommen dann 650 Kopien für die Postenanweisungen und der Sicherheitsplan von 72 Seiten muß auch zweifach farbig ausgedruckt werden.
    Dann stellt man seinen privaten Transporter zur Verfügung, baut oft selbst die Prüfungen auf und ab, hat jede Menge Spritkosten, astronomische Handyrechnung sowieso.............
    All das erfordert schon bissl Mehr als nur einen olympischen Gedanken
    (


    Genau so siehts aus !


    Kenn das zur genüge , und wenn man dann durchgefroren , nass und dreckig im Rallyezentrum ankommt , das Essen gerade aus ist , kommt dann noch meistens so ein Held auf die Idee das man ja beim Halle aufräumen helfen könnte , weil man ja seither noch nichts gemacht hat X(


    Grüssle Micha

  • Keine Rallye ohne Streckenposten. Keine Sonderprüfung ohne WP-Leiter. Keine Rallye ohne Rallyeleiter, Leiter der Streckensicherung, SPOPO´s, Auswertung und die vielen ungenannten Helfer vor, nach und wären der Veranstaltung.
    Es ist wie im richtigen Leben. Es gibt Personen die verkaufen ihre FUNKTION / AUFGABE als unumgänglich andere verrichten ihre zugewiesene Aufgabe ohne je ein Wort des Dankes zu erhalten. Es muss Häuptlinge geben, aber ohne Indianer kann kein Stamm eine Schlacht gewinnen.


    Es sind noch zu erwähnen, die Helfer vom DRK, ASB, den Feuerwehren, Funkclubs, Notärzte, Berge- und Rettungsteams, usw.


    PS: ich habe bestimmt Jemanden vergessen, diesem sei besonderes gedankt.

    Thomas M.
    0170 38 20 483

  • Genau so siehts aus !


    Kenn das zur genüge , und wenn man dann durchgefroren , nass und dreckig im Rallyezentrum ankommt , das Essen gerade aus ist , kommt dann noch meistens so ein Held auf die Idee das man ja beim Halle aufräumen helfen könnte , weil man ja seither noch nichts gemacht hat X(


    Grüssle Micha


    Oder man wird dumm angeguckt und gefragt wo man denn so spät noch herkommt und vor allem wie man denn aussehe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!