Benzin- und Dieselpreis hoch

  • Zitat

    Ihr LKW Fahrer und Dieselfahrer fahrt nicht mehr nach Berlin. Streikt wie die Bahn lasst die A... in der Regierung verhungern (Diätenerhöhung und andere Zuschüsse). Spinnt wohl... (Soll ich jetzt nein Tank sächen???)


    Zitat von meinem Vater...ich musste diesen Text schreiben :D



    mfg Bastian P.

    Figgts eich Racing

  • Ich finde es auch eine Schweinerei. Das trägt weiterhin zur Zweiklassengesellschaft bei.
    Die mit den dicken Autos, die es eh nicht juckt, wieviel in den Tank passt, trifft es nicht. Die interessiert der Benzinpreis nicht.
    Aber irgendwann wird man uns Otto-Normalos an unserene winzigen Kleinwagen erkennen.
    Ich muss jeden Tag 60 km "Überland" an die Arbeit fahren (hin und zurück). Das ist noch wenig. Warum bleiben wir nicht einfach alle zu Hause, verkaufen das Auto und machen einen auf Arbeitslos?

  • (Soll ich jetzt nein Tank sächen???) - genialer Spruch!!!!:D

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • ich warte ja immernoch auf eine ethanol tankstelle hier in zwickau oder umgebung, denn die nächste ist am hermsdorfer kreuz :rolleyes:


    da kostet der liter nichma nen euro

  • Also 1,459 für den Liter Super is happig. Vorallem da am Wochenende jetzt auch noch die Ahrweiler ansteht. Bei 450km machen sich plötzlich 12 Cent mehr doch bemerkbar. :mad:

  • Ich fahre jeden Tag 110km! Wenn es so weiter geht gehen wir nur noch auf Arbeit, damit wir im nächsten Monat das Geld haben um auf Arbeit zu kommen!

  • Habt Ihr kein Geld oder warum jammert Ihr hier rum?
    Alle Welt regt so auf..und für was?
    Nehmt Eure Muttis am Wochenende in den Arm und lauft ma ne Runde um den Block.Soll gesund sein.

  • Du scheinst es ja im Überfluss zu haben, wenn dich die Benzinpreise ned stören :eek:


    ..und was bringt dein Gemeckere? Du änderst es doch nicht!
    Versteh euch nicht.

  • shit.. noch teurer?? kostet jetz elf rally max über 5E ?? dann iswohl zeit den 1600er zu verkaufen, und auschau nach nem 1100er halten...:eek:

  • ..und was bringt dein Gemeckere? Du änderst es doch nicht!
    Versteh euch nicht.


    Lieber Meckern, und dem Unmut freien Lauf lassen als alles Schlucken was die ÖlMultis bestimmen !! Ich weiss selber dass das Meckern nichts ändert !

  • Schade, dass die Menschen heute nicht mehr für sowas auf die Straße gehen. Unser System erlaubt keinen gemeinschaftlichen Boykott.
    Es können auch nicht alle Menschen gleich viel Geld haben. Das wär ja wie in der ehemals DDR. Dann dürft Ihr aber auch alle das gleiche Auto fahren.
    Ich denke eh, dass der Rallyesport bald abgeschafft wird oder man nur noch mit Hybridautos fahren darf. Da kommt irgendwann ein Umschwung!

  • Da macht doch keiner mit, weil keiner Zeit hat und überhaupt weil das Leben heute so kompliziert ist.

  • Ich bekomme gleich einen an die Waffel, eben Getankt 148,9€, Tankwart meines Vertrauens gefragt wie das noch enden soll, darauf konnte er mir dann antworten das in den nächsten 2 Wochen der Spritpreis bis auf 1,60€ hochgehen soll,
    warum können wir nicht mal wie die Franzosen auf die Straße gehen und unserem unmut Luft machen, alles aber auch wirklich alles wird Teurer, aber wer bekommt den ausgleich z.b. über den Arbeitgeber oder den Staat?


    Denke es wird mal Zeit das wir es den DB Bediensteten gleich tun und mal richtig auf den putz hauen müssen.


    AUF ZUR DEMO

  • Ich bekomme gleich einen an die Waffel, eben Getankt 148,9€, Tankwart meines Vertrauens gefragt wie das noch enden soll, darauf konnte er mir dann antworten das in den nächsten 2 Wochen der Spritpreis bis auf 1,60€ hochgehen soll,
    warum können wir nicht mal wie die Franzosen auf die Straße gehen und unserem unmut Luft machen, alles aber auch wirklich alles wird Teurer, aber wer bekommt den ausgleich z.b. über den Arbeitgeber oder den Staat?


    Denke es wird mal Zeit das wir es den DB Bediensteten gleich tun und mal richtig auf den putz hauen müssen.


    AUF ZUR DEMO


    Ist nur die Frage was dein Arbeitgeber oder die Regierung dafür kann? Bei dem aktuellen Rohölpreis sind die momentanen Spritpreise immer noch ein Witz. Die Preise für Rohöl sind seit 1999 um 850% gestiegen, der Benzinpreis nur um 100%.


    Seit ich denken kann wird immer wieder gepredigt dass die Ölvorräte endlich sind, nur hat Niemand reagiert. Wir heizen immer noch mit Öl, fahren dicke Autos, etc. Wir sind schuld, sonst Niemand - also am besten den Streik vor der eigenen Heizung oder Garage beginnen!


    Grüsse,


    Sergio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!