Die perfekte RallyeDVD...

  • ist ja wieder mal typisch. da fragt mal einer im vorfeld und es kommt nix rüber, aber dann wenn die dvd fertig ist, wird kritisiert!


    was ich toll finde, sind zeiten und platzierungen am ende und vielleicht auch nach den einzelnen wps die wp-bestzeiten. falls man es ganz professionell machen möchte, könnte man noch so wie bei den kinofilm-dvds ein paar extras wie starterliste, wp-päne, bilder usw dran hängen.
    einzelnen szenen aus dem parc-fermé, siegerehrung und alles was sonst noch so zusammen kommt, gehören auch dazu!:D

  • machs einfach so wie die schmiedeberg dvd, die war perfekt ;)

    mfg Sebastian
    Schiggi Miggi könnt ihr zu Hause machen !!

  • @ anschlag-quer.de


    Danke für die konstruktive Anregungen ! Den Stand nach den jeweiligen Wp könnte man nur machen wenn man den Schnitt nach einzelnen Wp macht nicht nach Startnummern . Sonst dann am Ende der DVD....

  • ja oder so. kenn eure dvds nicht.
    ist halt immer schön mit den namen, wenn man 10 jahre später mal reinschaut. die autos wechseln ja auch immer mal den besitzer.

  • also die diesjaehrige fontane-dvd war schon klasse!!!


    ich habe auch die dvd von franken/walhalla, dort sind im vorspann einige interviews mit dem veranstalter ueber die rallye bzw. auch mit fahrern gemacht worden. das hat mir sehr gut gefallen.


    oder ein interessantes auto aus dem teilnehmerfeld vorstellen z.b.

  • sollte ..
    alle Teilnehmer mit Orginal Sound ..und wenn Musik dann nur ganz dezent im Hintergrund (nicht alle Autos muss man hören ..:D ),
    dann soweit möglich Interviewes,Ergebnisse ,Infos bei defekten,Geschichten .... und Bilder am Rand der Veranstaltung (das ist das geilste an Rallye ..bei Planung ,Anreise ,Vorbereitungen,Hotels und andere Unterbringungen passieren die kuriosesten Sachen..Randgeschichten )
    Und als "Zuckerl" ein Trailer mit den besten Szenen und Musik (ist für die gut die das erste mal Rallye sehen ..oder bei langweiligen Strecken (man kann nicht immer den besten Zuschauerpunkt finden ))


    mfg Tom

  • Richtige Ergebnisslisten, welche man auch am TV lesen kann wären toll. :D


    (Und zum Restlayout sollten sie auch passen)


    Sorry Andy, aber das konnte ich mir nicht verkneifen. :P Nächste Mal bekommt Tommes auch Material in der richtigen Halbbildreihenfolge, dann ists perfekt. :)

  • vielleicht mal paar kurze Einblicke in verschiedene Gebetbücher?


    bloss keine Onboard ala Eurosport wo man nur die Besatzung sieht und nix von der Strecke (ich hasse es)


    PS: zur perfekten Rallye-DVD gehört ein Integrale mit drauf :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!