Rallye Irland

  • Unwesentlich sind Egotrips mit dem einzigen Ziel andere zu beleidigen.


    Exakt !


    Deshalb steht da jetzt auch in 2 deiner Postings: Gelöscht :]


    P.S.: ab und zu muss man dein Geschreibsel kommentieren, sonst glaubt vielleicht noch einer am Ende was du so erzählst. ;)

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Bin zwar nicht im Forum aktiv, aber mal ein paar News von der Rallye. War heute auf WP 4, 7 und 10. Keine der WPs wurde zu Ende gefahren, jede wurde nach einem Unfall abgebrochen. WP 4 aufgrund Groenholms Unfall und WP 7 letztendlich wegen Aigner. Der hat 500m vor uns in einer Rechtskurve links die Steinmauer eingerissen und dabei ein Rad verloren, Spoiler abgerissen und die Front beschaedigt. Meinte aber zu uns, dass er morgen wohl wieder starten kann, da der Kaefig nicht beschaedigt sei.
    Ansonsten eine echt interessante Rallye, bis auf den Nachteil, dass ich maximal das halbe Teilnehmerfeld im Renntempo gesehen habe und das man durch moorige Wiesen latschen muss, dafuer kommt man eindeutig naeher an die Strecke als in Deutschland, aber das hat man ja auch nicht anders erwartet.

  • Vielen Dank für die letzten zwei Beiträge, ich wollte schon loswettern, was das hier für ein alberner Kindergarten wäre... So allerdings nur Lob. Danke für die schnellen Infos im Forum und die wirklich engagierten Kommentare!

  • Also die Rallye scheint verdammt anspruchsvoll zu sein. Nachdem ich die Aufzeichnung vom ersten Tag gesehn habe kann ich nur sagen, dass jeder aber wirklich jeder heute 3, 4 Fehler gemacht hat. Auch Loeb ist so manchmal in einen Notausgang gefahren. ich denke die Rallye ist erst gegessen wenn er wirklich über die Zielrampe gefahren ist. Würde mich nicht wundern wenn Loeb und co. ihre Autos auch noch teilweise versenken

  • Ja, das sah gestern in der Zusammenfassung schon recht heftig aus. Schwieriges Geläuf, zumal bei den feuchten Bedingungen. Ich denke auch, das wir heute noch die eine oder andere Verschiebung in den Plazierungen erleben werden. Ein zweites Japan, was das Ergebnis angeht ?

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Also die Rallye scheint verdammt anspruchsvoll zu sein. Nachdem ich die Aufzeichnung vom ersten Tag gesehn habe kann ich nur sagen, dass jeder aber wirklich jeder heute 3, 4 Fehler gemacht hat. Auch Loeb ist so manchmal in einen Notausgang gefahren. ich denke die Rallye ist erst gegessen wenn er wirklich über die Zielrampe gefahren ist. Würde mich nicht wundern wenn Loeb und co. ihre Autos auch noch teilweise versenken


    Stimmt genau, sehe ich auch so. Schon lange nicht mehr so viel
    Aktion gesehen. Auch sind irgendwie die Fernsehbilder (Kamerapositionen)
    besser ??? oder täuscht da was ?? Ob schon der neue Vermarkter North One da seine Finger mit im Spiel hat??


    MfG
    Ralph-Mario

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Fahrfehler Sordo:confused: :confused:
    Auch ne Möglichkeit von Stallorder:) :)
    fällt vielleicht nicht so auf.


    MfG
    R.-M.


    P.S. Mir tut Mikko Leid. Mit dem einfach ankommen, zwecks
    Markentitel scheint nervös zu machen. Denke, er wäre
    schneller als Jari.

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Bei diesen extremen Bedingungen trennt sich halt die Spreu vom Weizen. Und ein Jungtalent wie Latvala kann beweisen was in ihm steckt. Bitter für Mikko.
    Vorallem zeigt aber Seb was in ihm steckt. Trotz des Druckes unbedingt gewinnen zu müssen zeigt er was er kann und reiht Bestzeit an Bestzeit.
    Weltmeisterlich:) Allerdings muss auch er noch ins Ziel kommen.


    martini

  • Hoffentlich bleibt uns Seb noch ein bischen, auch wenn die WM durch ihn sehr langweilig wird.


    Vorhin im WRC Radio hab ich gehört, wie er gesagt hat er könne sich durchaus vorstellen Formel 1 zu fahren.



    Hoffentlich wechselt er nicht irgentwann zur Formel eins.
    Ich bin zwar ein Loeb Fan, aber Formel eins ist einfach nur langeweillig

  • Das geht schon O.K.


    Das ist der einzige Titel den Ford gewinnen kann.


    Das hört sich ja schon fast abwertend an :p
    Ich denke mal durch die teilnehmenden Werke wird der Marken-Titel wesentlich höher gewichtet als der Fahrer-Titel. Da kommt es eben auf die Team-Leistung im Verlauf des ganzen Jahres an. Und was das angeht ist Ford weltmeisterlich, nicht umsonst ist man seit 90 Rallyes ununterbrochen in den Punkten =)


    Und Seb in die F1 ?
    Naja, immerhin könnte er dann die ganze Saison auf Asphalt fahren :rolleyes:

    Citroen - Créateur d' Tactique

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!