Rallye Irland

  • Also die Lackierung und das Design der Werks-WRC find ich ja richtig schick, der krasse Gegensatz dazu sind aber diese enganliegenden Überzieher.
    Das geht ja mal garnicht.
    Und so präsentiert sich ein Werksteam in der Öffentlichkeit. Grrrrhhh. :D

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Was für eine Rallye, so eng und glatt. Einer der härtesten und besten Rallyes.:)
    Dazu kommt noch das Loeb, markus überholt hat. Aber es ist noch nicht zu Ende, noch kann Markus einholen.


    Ich freue mich schon auf England, das wird spannend, wenn nicht einer von den beiden schon am Anfang rausfliegt.:]


    Ich denke das Loeb das rennen macht oder besser geschrieben, ich hoffe dass er das Rennen macht.;)


  • Und so präsentiert sich ein Werksteam in der Öffentlichkeit.


    Meinst du, sie hätten sich lieber vom Seppel einen Satz Strumpfhosen leihen sollen ? und Tanzunterricht bei ihm nehmen ? :rolleyes: :p


    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Ich schätze mal, ich war bei ca. 30 WM-Rallys im Verlauf der letzten 20 Jahre. Hauptsächlich Monte, Sanremo, Catalunya, aber ich habe auch nationale Meisterschaften, wie die französische live verfolgt. Ich geh auch manchmal zum Fussball ( der SC Freiburg wird aufsteigen :) ), oder anderen Sportarten um sie live zu sehen.
    Was für mich immer den Unterschied bei den Fans ausmachte, war, daß der richtige Rally-Fan nicht nur den "eigenen" Fahrer oder die "eigene" Marke im Visier hat, sondern auch das Gesamtbild des sosehr geliebten Rally-Sports. Man nennt so etwas Respekt.
    Statt immer nur zu behaupten, daß der Gegner seine Erfolge nur mit mehr oder weniger unlauteren Mitteln erreicht (was weder subjektiv noch objektiv stimmt)
    könnte man ja auch einfach desssen derzeitige Leistung amerjennen und respektiere. Es steht jeder Marke frei ein WRC zu bauen und Citroen nächstes Jahr zu schlagen.


    martini

  • ....und was hat das jetzt mit dem Topic des Threads zu tun ? :rolleyes:


    Du wlltest mich doch ignorieren, schon ver gessen?? Wundert mich nicht.


    martini


    P.s. Nur so nebenbei: Seppel ist die Abkürzung des deutschen namens Joseph.
    Seb dagegen die Abkürzung von Sebastien, auf deutsch Sebastian.

  • Tja, ich mach das wie du :p


    Zurück zu meiner Frage:
    Der Bezug deines Textes zur Rallye Irland, wo war der jetzt noch ?


    P.S.: Gut, ich nenne ihn dir zuliebe ab jetzt Sebbel !

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • So nun wieder zuhause angekommen muß man sagen das sich die Rallye Irland mehr als gelohnt hat.
    Sau geile Wp´s und eine super Orga.
    Sehr nette Leute und super Streckenposten.
    Alles in allem super Urlaub.

  • Tja, ich mach das wie du :p


    Zurück zu meiner Frage:
    Der Bezug deines Textes zur Rallye Irland, wo war der jetzt noch ?


    P.S.: Gut, ich nenne ihn dir zuliebe ab jetzt Sebbel !


    Also doch vergessen mich auf die Liste zu setzen.
    Der Frust über das Ergebnis muss ja sehr tief sitzen.
    Wie sagte mal ein grosser Demokrat: Alles hat Vor- und Nachteile, auch die freie Meinungsäußerung.


    Für dich wäre übrigens SABBEL der richtige Nickname. Denk mal drüber nach.


    martini:D

  • Also doch vergessen mich auf die Liste zu setzen.


    Nein !
    Nur versprochen und nie gemacht, genau wie du das mindestens 5 mal getan hast :D :D


    Zitat

    Der Frust über das Ergebnis muss ja sehr tief sitzen.


    Frust ?? Über einen Weltmeistertiel ?? :p :p :p :p



    P.S.: Gruss an Sebbel !!

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Respekt vor anderen Teams sollte man haben, auch Anerkennung für die Leistung.
    Aber ich freue mich immer noch am meisten wenn mein Arbeitgeber denn Konstrukteursweltmeistertitel holt :rolleyes:
    Und das gleich zweimal hintereinander, das "Glück" hatten wir ja lange nicht mehr.


    Da der Focus aber nächstes Jahr einem Mondeo weichen wird werde ich mir den Aufkleber vom letztem Jahr wohl schenken können ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!