Rallye Irland

  • Hoffentlich bleibt uns Seb noch ein bischen, auch wenn die WM durch ihn sehr langweilig wird.


    Vorhin im WRC Radio hab ich gehört, wie er gesagt hat er könne sich durchaus vorstellen Formel 1 zu fahren.


    Das hat er sicher nicht ernst gemeint. Vielleicht würde er gerne mal einen F1 fahren, aber für einen Wechsel ist er jetzt schon fast zu alt. Allerdings hat er auch im LMP 1 Prototyp keine schlechte Figur gemacht. Seb fährt 08 und 09 weiter Citroen in der WM das ist klar.
    Übrigens ist an der langen Weile nicht er schuld, sondern die Gegner.


    martini


  • Und Seb in die F1 ?
    Naja, immerhin könnte er dann die ganze Saison auf Asphalt fahren :rolleyes:


    jaja der war gut wenigstens kann der beides fahren.^^Trotzdem hoffe auf noch viele erfolgreiche Jahre in der Rallye WM,ALLEZ SEB!!!!!!

  • Schade für Marcus.


    Der Unfall sieht auf den ersten Blick gar nicht so schlimm aus, aber des Auto is scho böse kaputt. Weiß einer warum Marcus so lang gebraucht hat bis er ausgestiegen ist?

  • Daß Seb auch auf Schotter niemand fürchten muss (Ausnahme Finnland bis heute) hat er hinlänglich bewiesen. Sonst wäre er ja nicht schon das eine oder andere mal Weltmeister geworden.


    martini

  • Schade für Marcus.


    Der Unfall sieht auf den ersten Blick gar nicht so schlimm aus, aber des Auto is scho böse kaputt. Weiß einer warum Marcus so lang gebraucht hat bis er ausgestiegen ist?


    Der er kurz danach ja lt. TV Bericht zusammengeklappt ist denke ich mal das er durch den Aufprall einen am Kopf mit bekommen hat und erstmal ein bisschen benommen war.
    Es sah zwar langsam aus, aber immerhin war da eine Mauer und keine nachgebenden Büsche oder so .........

  • Ich schätze mal es war auch Enttäuschung über den eigenen Fehler. Und das am Ende der letzten Saison.


    martini

  • Das hat er sicher nicht ernst gemeint. Vielleicht würde er gerne mal einen F1 fahren, aber für einen Wechsel ist er jetzt schon fast zu alt. Allerdings hat er auch im LMP 1 Prototyp keine schlechte Figur gemacht. Seb fährt 08 und 09 weiter Citroen in der WM das ist klar.
    Übrigens ist an der langen Weile nicht er schuld, sondern die Gegner.


    martini


    lolange der Seb nichtmal gegen einen DTM Fahrer bestehen kann, glaub ich kaum das den überhaupt ein F1 Team haben will:D

  • lolange der Seb nichtmal gegen einen DTM Fahrer bestehen kann, glaub ich kaum das den überhaupt ein F1 Team haben will:D


    Seb darf mal einen Renault F1 fahren auf Einladung von Briatore. Sonst nix.


    martini


    P.S. was soll das mit der DTM?

  • Deswegen ist er dann auch zusammen geklappt :rolleyes: Man, kann man sich solche Kommentare nicht einfach mal schenken?


    Da hast du recht, das muss nun wirklich nicht sein !! :rolleyes:

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • So, nach der Hektik von Tag 1 geht der erste WM-Lauf in Irland
    nun so langsam dem Ende entgegen. Passiert ja nun nicht mehr viel.
    Scheint aber eine interessante Rallye zu sein. Mal sehen, was dann
    so in 14 Tagen auf uns alle wartet??



    MfG
    R.-M.

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Ergebnis WP 19:
    1 LATVALA
    Ford 07:00.9 +00.0


    2 WILKS
    Subaru 07:05.9 +05.0


    3 HIRVONEN
    Ford 07:13.1 +12.2


    4 SOLBERG
    Subaru 07:13.3 +12.4


    5 LOEB
    Citroen 07:15.8 +14.9


    6 SORDO
    Citroen 07:16.0 +15.1


    7 MIKKELSEN
    Ford 07:20.5 +19.6


    8 WILSON
    Ford 07:28.2 +27.3


    Gesamtwertung nach WP 19:
    1 LOEB
    Citroen 03:00:19.8 +10.0

    2 SORDO
    Citroen 03:01:14.3 +01:04.5

    3 LATVALA
    Ford 03:02:07.6 +01:57.8

    4 HIRVONEN
    Ford 03:02:35.6 +02:25.8

    5 SOLBERG
    Subaru 03:03:18.1 +03:08.3

    6 WILKS
    Subaru 03:06:17.6 +06:07.8

    7 WILSON
    Ford 03:10:23.9 +10:14.1

    8 MACHALE
    Ford 03:11:27.6 +11:17.8


    Scheint wirklich langsam alles entschieden zu sein...jetzt kommt nur noch ne 2,38km lange WP.

  • Glückwunsch an Ford zum Marken-WM Titel. Damit haben sie schon eines ihrer Saisonziele erreicht. Glückwunsch aber auch an Seb und Dani für das perfekte Wochenende. Damit hat Citroen eine Hand schon am Fahrertitel für Seb. Aber England muss erst noch gefahren werden. Ganz einfach wird das nicht, auch wenn ein 5. Platz reicht.


    martini:)


    P.S. Nicht zu vergessen.: Latvala`s Vorstellung war saustark.

  • :) joh, grarulation für ford + natürlich auch für seb!! tut mir echt leid für bosse;( , aber ich werde für ihn beim letzten lauf in england beide daumen drücken, damit er es vielleicht doch noch schafft, denn die hoffnung stirbt zuletzt:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!