CZ :: Tschechien Meisterschaft / Sprints

  • Krasse scheiße, hatte mir zwar gestern Abend noch gedacht dass Honza heute volle Attacke geht, mit dem Abstand am Ende hät ich im leben nicht gerechnet.

  • Auch wenn es hier wohl kein Schwein interessiert, war die Bohemia eine geile Sache.
    Bei Kaiser Wetter war ein schönes Fahrerfeld zusehen. Und vor allem ein stark fahrender Ron Schumann. Erstaunlicher weiße trifft man dort mehr deutsche als wie hier Postings/Beiträge/Berichte zu lesen sind.


    Mein persönliches Highlight ist natürlich ein Foto mit dem späteren Sieger, meinem Sohn und Mir😂

  • Einer der ganz wenigen erfolgreichen Mini S2000/RRC verschwindet von der Rallybühne. Vaclav Pech steigt nächstes Jahr auf eine Porsche um und startet im R-GT Cup.


    Den Abschied vom Mini gibts in Zypern, wo Pech dieses mal startet.

  • Einer der ganz wenigen erfolgreichen Mini S2000/RRC verschwindet von der Rallybühne. Vaclav Pech steigt nächstes Jahr auf eine Porsche um und startet im R-GT Cup.


    Den Abschied vom Mini gibts in Zypern, wo Pech dieses mal startet.


    Da würde mich aber mal interessieren, mit was er dann in Prag zum Rallyesprint an den Start geht. Als "Dauersieger" der letzten Jahre wird er sich das Event sicher nicht nehmen lassen!?

  • Da würde mich aber mal interessieren, mit was er dann in Prag zum Rallyesprint an den Start geht. Als "Dauersieger" der letzten Jahre wird er sich das Event sicher nicht nehmen lassen!?


    Da er dieses Jahr noch den Mini fährt und erst nächstes Jahr Porsche fährt wird er denke dieses Jahr in Prag auch noch mit dem Mini starten .

    DO IT SIDEWAYS !

  • Habe gerade mal einen Blick auf die Seite der Rally Pribram geworfen, da ich langsam Unterkunft für Anfang Oktober buchen wollte. Auf der Startseite gibt es eine Meldung vom 25.06. Da mein tschechisch leider sehr begrenzt ist;) habe ich mal ein Übersetzungsprogramm benutzt. Und das sagt folgendes: 37. Rallye Pribram ist in diesem Jahr nicht. Trotz aller Bemühungen des Organisationskomitees des Ganzen leider gescheitert... :confused:
    Auf der Seite des ACCR finde ich nichts dazu, dort steht die Rally Pribram noch im Kalender.
    Kann mir jemand helfen? Falls die Rally Pribram ausfällt, gibt es einen Ersatzlauf oder ist die Barum Rally Zlin dann der letzte Lauf zur tschechischen Meisterschaft?
    Danke im Voraus.

  • Scheinbar gibt es eine Ersatzrallye, zumindest ist etwas geplant, nämlich von den Organisatoren der Šumava-Rallye:
    Hier
    Schade, man hätte ja auch versuchen können, den Endlauf bei der 3-Städte zu integrieren :D

    Rallyevideos aus Deutschland und Mitteleuropa: Youtube

    Einmal editiert, zuletzt von Woifeh ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!