CZ :: Tschechien Meisterschaft / Sprints

  • Ich kenne auch nur die WP 4/9 von der Rallye Grünhain.
    Man kommt an alle WP´s schwer ran. Egal, Plan bleibt 2+5+7+9


    So ist meiner auch. ;) vielleicht sieht man sich mal. :)

  • Endergebnis
    MOST RALLYESPRINT


    1.M.Vlček
    Ford Fiesta R5
    38:59.1


    2.J.Tarabus
    Ford Fiesta R5
    +29.8


    3.K.Trněny
    Škoda Fabia WRC
    +1:16.7


    4.P.Trnovec
    Ford Fiesta R5
    +1:51.5


    5.L.Firla
    Mitsubishi Evo 9
    +2:02.1


    6.R.Kupec
    Opel Adam R2
    +2:21.9


    7.E.Smékal
    Citroën DS3 R3T
    +2:40.9


    8.Z.Pokorny
    Škoda Fabia R5
    +2:53.4


    9.J.Zimmermann
    Renault Clio R3
    +3:18.9


    10.P.Nešetřil
    Porsche 997 GT3
    +3:50.3


    11.L.Nekvapil
    Opel Adam R2
    +3:51.2


    12.M.Horak
    Opel Adam R2
    +4:06.5


    13.P.Semerad
    Peugeot 208 R2
    +4:13.5


    14.J.Pertlíček
    Mitsubishi Evo 10
    +4:50.7


    Zurück von einer wirklich gut gelungenen Veranstaltung. Zeitplan wurde bis zum Schluß eingehalten und die Wertungsprüfungen sind sehr anspruchsvoll. Wenig Zuschauer. Haben 4 von den 9 Wertungsprüfungen gesehen.

    DO IT SIDEWAYS !

  • Endergebnis
    AGROTEC RALLYE HUSTOPECE


    1.J.Kopecky 1:27:17.5
    2.V.Pech +41.2
    3.M.Jakes +51.5
    4.P.Valoušek +54.3
    5.P.Tidemand +1:53.0
    6.J.Dohnal +1:54.6
    7.M.Koči +1:59.4
    8.R.Odložilík +2:10.1
    9.J.Szeja +2:12.6
    10.G.Grzyb +2:24.4
    11.J.Tarabus +4:03.5
    12.K.Trněny +5:20.6

    DO IT SIDEWAYS !

  • Endergebnis
    BOHEMIA RALLYE 2017


    1.J.Kopecky
    Škoda Fabia R5
    1:34:23.3


    2.V.Pech
    Ford Fiesta R5
    +1:09.5


    3.J.Černy
    Škoda Fabia R5
    +1:37.0


    4.J.Szeja
    Ford Fiesta R5
    +1:45.7


    5.R.Kresta
    Škoda Fabia R5
    +2:06.7


    6.M.Jakes
    Ford Fiesta R5
    +2:57.1


    7.S.Vojtěch
    Peugeot 206 WRC
    +3:07.1


    8.V.Štajf
    Škoda Fabia R5
    +3:26.9


    9.J.Tarabus
    Škoda Fabia S2000
    +4:20.7


    10.J.Sýkora
    Škoda Fabia R5
    +4:58.4


    11.K.Trněny
    Škoda Fabia WRC
    +5:40.4


    12.K.Trojan
    Škoda Fabia R5
    +6:27.7


    13.M.Březík
    Mitsubishi Evo 9
    +7:50.2


    14.D.Tomek
    Škoda Fabia S2000
    +8:37.0

    DO IT SIDEWAYS !

  • 2 Tage Bohemia Rallye waren wiedermal eine Reise wert. Am ersten Tag wp 3/5 "Zlata" mit 23 Kilometer Länge war extrem anspruchsvoll wo der Aufschrieb schon genau passen sollte.
    Mit den Zuschauer Absperrungen haben sich die Orga Leute viel Zeit genommen, teilweise hunderte Meter der Strecke entlang Flatterband wo dann nicht ein einziger Zuschauer stand.
    Was mir nicht so sehr gefallen hat war das man nirgends unterwegs an einer Tankstelle ein Programmheft kaufen konnte obwohl in unmittelbarer Nähe die WPs waren, nach der fünften Tankstelle habe ich es dann aufgegeben. (Rallyezentrum war 60 km entfernt)
    Vom Starterfeld konnte man wiederum voll zufrieden sein - R5, WRC, S2000 sowie mit Mares, Wagner und Kupec mehrere R2 Fahrer die immer am Limit unterwegs sind, da wird einem nicht langweilig.
    Und noch etwas zum Schluß: der Sport Sender in Tschechien übertrug Sonntag nachmittag vom Sachsenring Moto GP live, abends 22 Uhr kam Polen Rallye WM und 23 Uhr kam Bohemia Rallye Zusammenfassung. Sowas kann man dann schon eher Rallye Sender Nummer 1 nennen . . .

    DO IT SIDEWAYS !

  • 2 Tage Bohemia Rallye waren wiedermal eine Reise wert. Am ersten Tag wp 3/5 "Zlata" mit 23 Kilometer Länge war extrem anspruchsvoll wo der Aufschrieb schon genau passen sollte.
    Mit den Zuschauer Absperrungen haben sich die Orga Leute viel Zeit genommen, teilweise hunderte Meter der Strecke entlang Flatterband wo dann nicht ein einziger Zuschauer stand.
    Was mir nicht so sehr gefallen hat war das man nirgends unterwegs an einer Tankstelle ein Programmheft kaufen konnte obwohl in unmittelbarer Nähe die WPs waren, nach der fünften Tankstelle habe ich es dann aufgegeben. (Rallyezentrum war 60 km entfernt)
    Vom Starterfeld konnte man wiederum voll zufrieden sein - R5, WRC, S2000 sowie mit Mares, Wagner und Kupec mehrere R2 Fahrer die immer am Limit unterwegs sind, da wird einem nicht langweilig.
    Und noch etwas zum Schluß: der Sport Sender in Tschechien übertrug Sonntag nachmittag vom Sachsenring Moto GP live, abends 22 Uhr kam Polen Rallye WM und 23 Uhr kam Bohemia Rallye Zusammenfassung. Sowas kann man dann schon eher Rallye Sender Nummer 1 nennen . . .


    Wir waren ja nur am Sonntag (zum Small-Talk mit Ilei) und kann es auch wieder nur unterstreichen. absolute top Veranstaltung.

  • Kann ich nur unterstreichen -war mal wieder eine tolle Veranstaltung mit einem sehr ansprechenden Starterfeld.
    Das Tempo an der Spitze zwischen Kopecky, Pech und Cerny war schon sehr beeindruckend aber auch die Leistung von Roman Kresta und Stephan Vojtech war nach langer Wettkampfpause sehr ansprechend.
    Das Programmheft gab es für 10 Kronen im Service hat aber ganz schön an "Qualität"(eher nur noch eine kleine Zeitung!)verloren -es war aber alles wichtige drin was man so als Infos braucht.
    Zusammenfassend nach 7 Jahren Abstinenz hat sich die ganze Rallye mehr als gelohnt.

    "Grip geht vor Linie!!!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!