CZ :: Tschechien Meisterschaft / Sprints

  • Endergebnis
    Setkani Mistru Sosnova


    1.Filip Mareš (Škoda Fabia R5)
    2.Petr Semerad (Škoda Fabia R5)
    3.Jan Černý (Ford Fiesta R5)
    4.Vaclav Pech (Ford Fiesta R5)

    DO IT SIDEWAYS !

  • Hat jemand gesehen das Vaclav Pech mit dem abgestellten Octavia zusammengestossen ist? Stand das Auto in der Gefahrenzone
    oder war es nur "Pech"?

    Lieber schwer quer als fad grad

  • Hat jemand gesehen das Vaclav Pech mit dem abgestellten Octavia zusammengestossen ist? Stand das Auto in der Gefahrenzone
    oder war es nur "Pech"?


    Habe es Live gesehen wo diese Zuseher gestanden sind ist der absolute Wahnsinn wie man auf den Videos sieht es sind auch Schilder dort gestanden wo man nicht Zusehen hätte dürfen. Das Glück was sie hatten das Pech ein wenig Abgehoben ist und den Blauen Skoda gerammt hat sonst wäre es Schlimm ausgegangen.


  • ...


    Aber dass dieser eigentlich relativ sinnfreie Sprint nach all den Sachen die in den letzten Jahren passiert sind nicht mehr stattfindet würde ich durchaus verstehen....bevor noch was schlimmeres passiert!


    Also die Sachen, welche passiert sind, sind natürlich teilweise nicht in Ordnung und hätten eventuell strengere Konsequenzen zur Folge haben müssen.
    Die Veranstaltung allerdings als "relativ sinnfrei" zu bezeichnen zeugt von Egoismus und Engstirnigkeit pur.
    Ich fahre jedes Jahr gerne dahin, weiß wie ich mich zu benehmen habe und schätze die alljährlich tollen Starterfelder! Gibt nämlich im Umkreis von 2h Fahrt nirgendwo kein besseres!
    Und ob es da auf Zeit oder Show geht, ist mir eigentlich recht egal. Es ist einfach ein schöner Saisonabschluss.

  • Also die Sachen, welche passiert sind, sind natürlich teilweise nicht in Ordnung und hätten eventuell strengere Konsequenzen zur Folge haben müssen.
    Die Veranstaltung allerdings als "relativ sinnfrei" zu bezeichnen zeugt von Egoismus und Engstirnigkeit pur.
    Ich fahre jedes Jahr gerne dahin, weiß wie ich mich zu benehmen habe und schätze die alljährlich tollen Starterfelder! Gibt nämlich im Umkreis von 2h Fahrt nirgendwo kein besseres!
    Und ob es da auf Zeit oder Show geht, ist mir eigentlich recht egal. Es ist einfach ein schöner Saisonabschluss.


    also sooo toll (für Tschechische Verhältnisse) war dass Starterfeld dann auch nicht...dass Starterfeld einer Barum Rallye ist da wesentlich besser...und bei der Barum Rallye schafft man es MITTEN durch eine Grossstadt zu fahren, sich trotzdem an die Sicherheitsbestimmungen zu halten, eine TOLLE Stimmung zu haben und trotzdem pünktlich zu sein...und vor allem gehts bei der Barum um was!

  • vielleicht, weil : Barum = Europameisterschaft ?


    ja klar ist die Barum Europameisterschaft, hab ich ja auch ned bestritten...Retro meinte "schätze die alljährlich tollen Starterfelder! Gibt nämlich im Umkreis von 2h Fahrt nirgendwo kein besseres!"


    und dass ist, mit der Einschränkung von ich schätze mal 1 Stunde längerer Anfahrt, einfach nicht richtig...selbst Sumava oder Cesky Krumlov haben gleichwertige Starterfelder...

  • Prag ist von der ganzen Show und wie oft die Autos an einem vorbei fahren nicht zu toppen und ja ich war schon mehrfach zur Sumava, Bohemia und Pribram. Maximal das Wetter ist da um einiges besser gewesen...

    DO IT SIDEWAYS !

  • Endergebnis
    Mikulas Rallye Slusovice


    1.T.Kostka
    Škoda Fabia R5
    20:32.3


    2.R.Odložilik
    Škoda Fabia R5
    +6.3


    3.V.Kopaček
    Škoda Fabia R5
    +11.9


    4.G.Grzyb
    Škoda Fabia R5
    +21.8


    5.A.Tlustak
    Škoda Fabia R5
    +30.1


    6.O.Bisaha
    Ford Fiesta R5
    +33.3


    7.P.Rujbr
    Škoda Fabia R5
    +34.9


    8.M.Vlček
    Škoda Fabia R5
    +35.9


    9.M.Jakeš
    Škoda Fabia R5
    +51.1


    10.M.Březik
    Škoda Fabia R5
    +58.0


    11.T.Kukučka
    Ford Fiesta R5
    +1:33.9


    12.T.Ružička
    Ford Fiesta R5
    +1:34.0


    13.J.Pešl
    Mitsubishi Evo 9
    +1:42.5


    14.J.Bereš
    Ford Fiesta R5
    +1:45.9


    15.I.Drotar
    Škoda Fabia WRC
    +1:49.0

    DO IT SIDEWAYS !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!