Das mit dem Hoppen hat vorges Jahr bei mir leider überhaupt nicht geklappt. Da kann ich wirklich nur den Tipp geben und denn werde ich auch dieses Jahr so machen. Lieber eine WP mehr aber die Top Autos sehen. Ich denke die Tschechen schaffen das schon und es gibt ja auch welche die nicht zu dem ZP's gehen sondern sich ihre eigenen Stellen suchen.

CZ :: Tschechien Meisterschaft / Sprints
-
-
Hüpfen in CZ ? ;););) Warum ? ;););)
-
Wäre ja auch wesentlich logischer als die Zahlen auf die ganze Veranstaltung anzuwenden, wenn die Leute teilweise fünfzig Kilometer voneinander entfernt sind.
Aber selbst mit 1000 Leuten pro Zuschauerpunkt wird es für den Veranstalter eine anspruchsvolle Aufgabe, das Zuschaueraufkommen zu begrenzen. Denn das Interesse wird riesig sein, ich würde auch sofort die 700 Kilometer einfach fahren, wenn die Rallye stattfindet und ich beispielsweise im Vorverkauf ein Ticket bekomme. Ist ja nicht so, als hätte ich nicht gestern schon nach Flugtickets und Einreisebestimmungen für Island am ersten Juni-Wochenende gegucktEvtl. müsste der Veranstalter zum Beispiel vorher für jeden einzelnen Zuschauerpunkt Einzeltickets verkaufen, um die Zahlen effektiv begrenzen zu können.
ich will hier ja nicht der Spielverderber sein, aber mir stellt sich schon die Frage, ob man jetzt mit aller Gewalt ne Rallye sehen muss? Je mehr dies machen, umso schwieriger die Aufgabe für den Veranstalter...
Vielleicht wartet man einfach selbst noch ein oder zwei Veranstaltungen, bis man jetzt aus allen Winkeln der Republik sofort zur ersten Veranstaltung pilgert. Oder wie hier ja dann auch noch ins Ausland.
Ist nur meine Meinung... -
Das ist ja das schöne an Meinungsfreiheit. Und jede wird akzeptiert.
Ich pilgere... vorausgesetzt ich darf...P.S. Habe mich bis jetzt an alle Corona-Regeln gehalten...tu ich auch in Zukunft.
-
Bin gespannt ob das mit der Bohemia Rallye alles so klappt, ich sehe schon die ersten Probleme beim Shakedown wenn tausende in Sosnova anreisen (Abstand auf den Tribünen).
Und überhaupt ist wirklich paar Wochen nach der eventuellen Grenzöffnung gleich so eine Großveranstaltung möglich aus Organisatorischen Gründen ?
Wir werden sehen... Und zum Glück gibt es Pensionen die man bis zum Vortag kostenlos stornieren kann... -
Dann lässt man halt die Tribüne zu. Platz ist doch noch genug.
-
WP-Hopping in CZ...?...bei einem kühlen 11 grädigen und nem richtig fettigen Kartoffelpuffer...ein Unding
-
Ich hab das vorges Jahr bei allen Rallyes in Tschechien gemacht und hat auch echt gut funktioniert. Und das Histo Feld auch noch gesehen. Daswegen werde ich dieses Jahr wieder so machen
-
Vorab registrieren und ZPs genau festlegen als Fan. Viel Spass
-
Vorab registrieren und ZPs genau festlegen als Fan. Viel Spass
Annahme oder Wissen?
-
Dazu bräuchte ich ja schon die Streckenpläne und die ZP`s.
Dann kein Problem. Für meinen Lieblingssport...
Wenn ich da an die Auflagen in meinem Hotel denke... ;););) -
Dazu bräuchte ich ja schon die Streckenpläne und die ZP`s.
Dann kein Problem. Für meinen Lieblingssport...
Wenn ich da an die Auflagen in meinem Hotel denke... ;););)Warst du vorges Jahr bei der Bohemia Rallye ?
Wenn du das Programmheft hast, kannst du jetzt schonmal schauen es sind genau die selben Strecken wie vorges Jahr. Wenn du es nicht hast kann ich dir die Strecken schicken. -
Danke, aber das PH liegt vor. Wir waren ´19.
Was ist dann aber mit neuen Fans ?
Die bräuchten das dann aber rechtzeitig. -
Vorges Jahr kamen die Strecken am Mittwoch vor der Rallye raus. Und Freitag ging es schon los das war sehr knapp
-
Gibt ja noch rally-maps.com, wo die Karten vom letzten Jahr und vielen Vorjahren für jeden frei aufrufbar sind.
Aber sollte wirklich so ein ähnliches System wie zur Rally Roma Capitale kommen, wie von Braniac bereits angedeutet, veröffentlicht der Veranstalter bestimmt auch frühzeitig das System zur Registrierung inklusive Karten. Warten wir es mal ab... -
Mein Plan für die Bohemia Rallye steht soweit. Von mir aus kann es in 14 Tagen los gehen
-
Plan : SD /1-4-7-11/13-16-18
-
Mal eine kleine Frage, wo hattet ihr denn euer Programmheft vorges Jahr her, ich hatte nur durch Zufall den Stand im Service gefunden.
-
Na auch vom SP. Der Stand war gleich vorne an der Ecke. Direkt am Eingang.
-
Der Service wird ja wieder auf dem Flughafen Gelände sein.
Mein Plan wäre
SD-1-2-4-6-8,10-12-14-15-17-18
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!