CZ :: Tschechien Meisterschaft / Sprints

  • Es sieht derzeit ganz gut aus in der Bohemia Rallye Nennliste.


    Huttunen Jari - Hyundai i20 R5
    Cais Erik - Ford Fiesta R5 MkII
    Jakeš Miroslav - Škoda Fabia R5
    Pech Vaclav - Ford Focus WRC '06
    Semerad Petr - Skoda Fabia R5 evo
    Kačírek Petr - Škoda Fabia R5
    Kopecký Jan - Škoda Fabia R5 evo
    Odložilík Roman - VW Polo GTI R5
    Pondělíček Lukáš - Škoda Fabia S2000
    Popovič Roman - Škoda Fabia R5
    Trneny Karel - Ford Fiesta R5
    Tomek David - Škoda Fabia R5
    Cerny Jan - VW Polo GTI R5
    Trojan Karel - Škoda Fabia R5
    Peták Josef - Mitsubishi Mirage Proto
    Wagner Simon - Skoda Fabia R5
    Dohnal Jan - Renault Clio S1600
    Vojtěch Štěpán - Peugeot 206 WRC
    Vlcek Marek - Škoda Fabia R5
    Horak Michal - Ford Fiesta R5
    Göttig Stefan - Skoda Fabia R5
    Štajf Vojtěch - VW Polo GTI R5
    Šimek Ondřej - Ford Fiesta R5
    Adolf Robert - Skoda Fabia R5
    Vlcek Martin - Hyundai i20 R5
    von Thurn und Taxis Albert - Skoda Fabia R5
    Nešetřil Petr - Porsche 997 GT3
    Pertliček Jiří - Ford Fiesta Proto
    Cvrček Jaroslav - Skoda Fabia R5
    Pokorný Zdeněk - Škoda Fabia R5

    DO IT SIDEWAYS !

    7 Mal editiert, zuletzt von ILEI ()

  • Hi, habe vor zur Bohemia zu fahren , kann jemand ne region für ein Hotel, bzw direkt ein Hotel empfehlen, bin zum erstenmal bei der Rallye.
    Danke im vorraus

  • Hi, habe vor zur Bohemia zu fahren , kann jemand ne region für ein Hotel, bzw direkt ein Hotel empfehlen, bin zum erstenmal bei der Rallye.
    Danke im vorraus


    Ich würde dir ein Hotel in der Nähe von pulecny empfehlen. Da hab auch ich mein Hotel. Das ist ziemlich zentral zu allen WP's. Mal abgesehen vom Shakedown.

  • Die Barum Rallye Zlin steht auf Kippe. Es fehlen 3,5 Millionen Kronen (etwa 140,000 Euro) damit die Veranstaltung stattfinden kann. Der Veranstalter hat ein Spendenkonto eröffnet und hofft auf viele Zuschauer die finanziell etwas beitragen.

    DO IT SIDEWAYS !

  • Zur einstimmung auf die Rallyes in Tschechien fahren wir am Samstag zur Radounska Rallye in der nähe(ca.70 km) von der Rallye Cesky Krumlov die Wps sind seit heute auf der Homepage und keine Zuschauerpunkte eingezeichnet.Schaut so aus als wäre freie Zuschauerplatzwahl und zuschauen auf eigenverantwortung.Start/Ziel Service und Dörfer meiden wir gerne,hauptsache es geht wieder los

  • Wollte dieses Jahr zur Rallye Bohemia!!!!!!


    Wollte mal fragen woher ich im Vorfeld Karten bekomme und was ich beachten muss!!!!! Auch für sonstige Tipps wäre ich dankbar

  • Ich weiß zwar nicht, welches System für die Test Rally verwendet wurde, aber für die Bohemia hat der Kauf eines E-Tickets mit Kreditkarte gerade einwandfrei und schnell funktioniert...


    Ich hab auch gerade die Tickets gekauft. Am Ende kamm bei mir ein Fehler Code. Mal schauen ob es geklappt hat.

  • Sind die Tickets nur für Sosnova am Freitag ? Oder bräuchte man auch welche auf den Samstag und Sonntag WPs ?

    DO IT SIDEWAYS !

  • Die Tickets sind so wie ich das lese nur für das Autodrom Sosnova, da man dort nur eine begrenzte Anzahl an Personen ins Gelände lassen kann. Es steht nirgendwo was von der kompletten Rallye, die Rede ist immer nur von Beschränkungen fürs Autodrom.


    Edit: Habe nochmal Kontakt zum Veranstalter aufgenommen, um ganz sicher zu gehen. Für die normalen WPs braucht man keine Tickets.

  • Die Tickets sind so wie ich das lese nur für das Autodrom Sosnova, da man dort nur eine begrenzte Anzahl an Personen ins Gelände lassen kann. Es steht nirgendwo was von der kompletten Rallye, die Rede ist immer nur von Beschränkungen fürs Autodrom.


    Edit: Habe nochmal Kontakt zum Veranstalter aufgenommen, um ganz sicher zu gehen. Für die normalen WPs braucht man keine Tickets.


    Super Nachricht!
    Wir kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!