CZ :: Tschechien Meisterschaft / Sprints

  • Schöner Auftakt in Sosnova. Ich freue mich schon auf morgen. Hier der Link zu meinem Video. Auch der neue E-R5 ist mit dabei ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Sehr schade das dass deutsche Duo schon raus sind. Hoffentlich sind beide ok. :(

  • Zwischenstand Bohemia Rallye nach 9 von 15 WP's

    1.J.Kopecký 47:01.3

    2.F.Mareš +25.3

    3.D.Střiteský +51.5

    4.J.Černý +53.2

    5.P.Semerad +1:19.9

    6.V.Cvrček +1:30.3

    7.M.Bulacia +1:36.3

    8.R.Odložilik +1:51.6

    9.A.Březik +2:05.0

    10.A.v.Thurn und Taxis +2:13.3

    11.M.Vlček +2:45.5

    12.K.Trojan +3:39.4

    13.D.Tomek +3:45.9

    14.K.Štochl +4:20.0

    15.J.Dohnal +4:40.8

    DO IT SIDEWAYS !

  • Wieder ein schöner Tag bei der Bohemia. :)

    Hier der Link zu meinem Video, es sind wieder Mistakes dabei ;). Viel Spaß beim anschauen :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Endergebnis Bohemia Rallye 2021

    1.J.Kopecký 1:27:15.1

    2.D.Střiteský +1:08.4

    3.J.Černý +1:21.4

    4.F.Mareš +1:29.7

    5.M.Bulacia +1:56.8

    6.V.Cvrček +2:53.1

    7.R.Odložilik +3:00.9

    8.A.v.Thurn und Taxis +4:08.0

    9.K.Trojan +5:57.0

    10.D.Tomek +6:10.5

    11.K.Štochl +7:39.7

    12.O.Šimek +8:13.4

    13.J.Kalista +8:19.8

    14.J.Dohnal +8:22.7

    DO IT SIDEWAYS !

  • Wieder zu Hause von einem super Wochenende in Tschechien. Es war mega, wirklich super. Eine wunderschöne Rallye :love:

    Hier mal der Link zu meinem "Best Of". Mit allem was das Rallyeherz begehrt. Highspeed, Sound, Mistakes,...


    Viel Spaß beim anschauen. :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Endergebnis Rallye Fulnek-Odry

    1.Odložilík/Tureček

    Škoda Fabia Rally2 evo

    28:04,4


    2.Březik/Krajča

    Škoda Fabia R5

    +0,8


    3.Stajf/Rajnoha

    Skoda Fabia R5

    +17,1


    4.Trněný/Doerr

    Ford Fiesta R5

    +40,0


    5.Vlček/Jugasová

    Hyundai i20 R5

    +42,8


    6.Kurka/Janovská

    Mini Cooper WRC

    +1:10,8


    7.Dohnal/Vybíral

    Renault Clio S1600

    +1:52,6


    8.Hanak/Vecerka

    Skoda Fabia Rally2 evo

    +2:03,1

    DO IT SIDEWAYS !

    Einmal editiert, zuletzt von ILEI ()

  • Es gibt lediglich eine Begrenzung in den VIP-Bereichen. Darüber hinaus muss jeder Zuschauer eine Erklärung abgeben, dass er geimpft oder genesen ist. Das Dokument gibt es zum Download auf der Homepage.

    Wir fahren also auch am Donnerstag einfach hin und holen uns die Tickets.


    Weiß zufällig jemand, ob es ein tschechisches Rallye-Forum gibt?

  • Es gibt lediglich eine Begrenzung in den VIP-Bereichen. Darüber hinaus muss jeder Zuschauer eine Erklärung abgeben, dass er geimpft oder genesen ist. Das Dokument gibt es zum Download auf der Homep

    Ich lese es aber so raus, dass nur für den Besuch des Service Parks und der VIP Bereiche die GGG Regel und das Dokument gilt.

    Ansonsten gelten die ortsüblichen Hygiene- und Anti-Corona Regeln-> Abstand oder Maske.

    An den Wertungsprüfungen ist wohl auch die Zuschauerzahl pro Sektor begrenzt...so geht es zumindest aus der Pressemitteilung vom 13.08. hervor.


    Letzteres halte ich persönlich aber für schwer umsetztbar. An den üblichen Stellen, gerade in Ortsdurchfahrten war es ja immer proppevoll...auch wegen fettiger Kartoffelpuffer und dem kühlen 11 Gräder :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!