CZ :: Tschechien Meisterschaft / Sprints

  • Ich lese es aber so raus, dass nur für den Besuch des Service Parks und der VIP Bereiche die GGG Regel und das Dokument gilt.

    Ansonsten gelten die ortsüblichen Hygiene- und Anti-Corona Regeln-> Abstand oder Maske.

    An den Wertungsprüfungen ist wohl auch die Zuschauerzahl pro Sektor begrenzt...so geht es zumindest aus der Pressemitteilung vom 13.08. hervor.


    Letzteres halte ich persönlich aber für schwer umsetztbar. An den üblichen Stellen, gerade in Ortsdurchfahrten war es ja immer proppevoll...auch wegen fettiger Kartoffelpuffer und dem kühlen 11 Gräder :D :D :D

    Ja, ich denke das stimmt so wie du es beschreibst. Ich hab gemeint, dass es kein Problem sein sollte vor Ort noch Wochenendtickets zu ergattern, da sind lediglich die VIP-Tickets schon ausverkauft, aber Rallyefan und VIP-Ticket passt für mich eh nicht zusammen.


    Bei <2m Abstand wird es dann auch Maskenpflicht geben, auch wenn schwer umzusetzten.

    Das wird für uns dann aber wohl sowieso nur am Freitag Abend in Zlin Thema sein, ansonsten sind mittellange Wanderungen zu den Stellen geplant, da wird sich die Menge dann schon verlaufen.

    Naja, die Einreiseanmeldung ist gemacht, die Corona-Selbsterklärung ist ausgefüllt und morgen früh gehts auf die Reise.

    Was man in solchen Zeiten nicht alles macht für ein Top-Starterfeld, das sicherlich für die Autobahn von Prag nach Brünn entschädigt 🙈

    Allen die auch hin reisen viel Spaß und bleibt alle gesund!

  • Welche Stellen hast du geplant ?


    Dir auch viel Spaß, vielleicht trifft mann sich ja :)

  • Welche Stellen hast du geplant ?


    Dir auch viel Spaß, vielleicht trifft mann sich ja :)

    Am Freitag eine Stelle nördlich der Ortschaft im Waldstück Richtung Ziel und Abends in Zlin die Rechts/Links auf Kopfsteinpflaster. (war 2019 ne gute Stelle)

    Samstag entweder die Stelle an der Aarai 2019 abgeflogen ist (WP 2) oder nach dem Zuschauerpunkt westlich von Vsetin im Wald und am Sonntag ne schnelle Rechts mit Vollcut bei Luhacovice.


    Wo geht ihr in etwa hin?

  • Am Freitag eine Stelle nördlich der Ortschaft im Waldstück Richtung Ziel und Abends in Zlin die Rechts/Links auf Kopfsteinpflaster. (war 2019 ne gute Stelle)

    Samstag entweder die Stelle an der Aarai 2019 abgeflogen ist (WP 2) oder nach dem Zuschauerpunkt westlich von Vsetin im Wald und am Sonntag ne schnelle Rechts mit Vollcut bei Luhacovice.


    Wo geht ihr in etwa hin?

    Freitag den SD wissen wir noch nicht ganz. Denn fahren wir morgen ab.

    Samstag wenn es regnet die RK Ausfahrt sonst beim ZP. Dann einmal den Semetin Sprung und den SD Cut von vor 2 Jahren. Pindula Nacht WP fahren wir morgen nochmal drüber. Sonntag wenn es regnet 2x Powerstage, wenn nicht hoppen wir. Da müssten wir aber auch nochmal drüberfahren.

  • Hallo Rallye Freunde,

    ich möchte einen Tagesausflug am Samstag zur Barum machen .Hat jemand einen Tipp welche SP,s besonders sehenswert sind ?

    Fahren die Historischen Fahrzeuge direkt hinter dem ERC Feld ?Habe ich das Richtig gelesen dass die Histo nur 1x pro SP fahren ?

    Freu mich schon mega auf Diana und das enorm große Starterfeld. 236 Fahrzeuge Minus Lykianuk


    Lg Stefan

  • WP 4 und 8 ist auch sehr gut. Da musst du aber extrem weit laufen.

  • Ergebnis Rallye Vyskov 2021

    1.Odložilik/Tureček

    Škoda Fabia Rally2 evo

    39:47,8


    2.Vlček/Jugasová

    Hyundai i20N Rally2

    +15,8


    3.Kurka/Janovská

    Mini John Cooper WRC

    +1:15,6


    4.Trněný/Doerr

    Ford Fiesta R5

    +1:48,4


    5.Hanuš/Navrátil

    Hyundai i20 R5

    +1:52,7


    6.Stochl/Klička

    Škoda Fabia R5

    +2:02,6


    7.Hanák/Večerka

    Škoda Fabia Rally2 evo

    +2:13,2


    8.Semerád/Persein

    Mitsubishi Mirage Proto

    +2:15,7

    DO IT SIDEWAYS !

  • Wieder ein super Tag gestern in Pacejov. Tolle Action, super Wetter :)

    Hier der Link zu meinem Video. ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!