DRM :: Deutsche Rallye Meisterschaft 2008 allgemein

  • ist ja alles schön und gut mit dem sprit und wenn mich mein näschen nicht trügt gab es zur vogelsberg mehr als genug autos mit deutlich erhöhter oktanzahl. nicht das ich das anprangern möchte denn dieser duft ist einfach geil :)
    bin an der tankstelle groß geworden..und das ist kein scherz und schon damals war mir der duft von super verbleit ein genuß!!!


    aber mal ein anderes thema..mapping...wenn die leute die vor ort waren...und das waren einige zur vogelsberg mal die mitzus allein vom klang erkennen müssten, dann würde der herr becker sicherlich gaaaaaanz weit vorne liegen, oder?

  • [quote='Niederaula2','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=140092#post140092']Ja genau. Das Ergebniss ist doch inoffiziell.


    Jetzt ist es doch schon eine weile Offiziell.Man hört aber nichts mehr???

  • Vielleicht solltest Du Deinen Nickname ändern. :D


    Ich sprach davon,was ich dort lesen konnte!!!!!!!!!!! Wenn das nicht korrekt war,kann ich doch nichts für,oder? Klingt meiner Meinung nach logisch. Hätte ich auf WP 12 geschaut,was mich genauso sehr interessiert hat,wie ein leeres Goldfischglas, hätte ich sehen können, das AUF WP 12 noch 74 Autos gestartet sind.Direkt interessiert hat mich, welches WRC die Rallye gewonnen hat und nicht die langweiligste DRM aller Zeiten! (In den Überschriften und Texten des Rallyemag wird aber seltsamerweise hauptsächlich von der DRM Wertung geschrieben und kaum von denen ,die die eigentliche Rallye gewonnen haben). Das ist irgendwie seltsam........

  • Ich sprach davon,was ich dort lesen konnte!!!!!!!!!!! Wenn das nicht korrekt war,kann ich doch nichts für,oder? Klingt meiner Meinung nach logisch. Hätte ich auf WP 12 geschaut,was mich genauso sehr interessiert hat,wie ein leeres Goldfischglas, hätte ich sehen können, das AUF WP 12 noch 74 Autos gestartet sind.Direkt interessiert hat mich, welches WRC die Rallye gewonnen hat und nicht die langweiligste DRM aller Zeiten! (In den Überschriften und Texten des Rallyemag wird aber seltsamerweise hauptsächlich von der DRM Wertung geschrieben und kaum von denen ,die die eigentliche Rallye gewonnen haben). Das ist irgendwie seltsam........


    Hättest vor Ort sein sollen, dann könntest Du auch mitreden!


    Grüsse,


    Sergio

  • Die Eifel ist zweifelsohne eine schöne Rallye und die historischen sowie die WRC s geben dem ganze die besondere Würze. Ich sprach lediglich von der DRM Wertung. Denke da an Kämpfe Kahle-Kremer-Schelle oder noch viel früher an Haider gegen Holzer usw......Was ist denn heute so los? Ist es trocken,gewinnt ein Porsche,regnet es,ein Lancer,das war es auch schon.......

  • Hallo,


    Da muss ich dem Weitblick einfach mal recht geben! Wieviele Autos waren in der DRM am Start 10??? Ganz schön traurig für eine Deutsche Meisterschaft... Man sollte die DRM und die ADAC Masters zusammenlegen da würden viele Leute von profetieren... und wir hätten mal wieder eine richtige Deutsche Meisterschaft.

  • Hallo,


    Da muss ich dem Weitblick einfach mal recht geben! Wieviele Autos waren in der DRM am Start 10??? Ganz schön traurig für eine Deutsche Meisterschaft... Man sollte die DRM und die ADAC Masters zusammenlegen da würden viele Leute von profetieren... und wir hätten mal wieder eine richtige Deutsche Meisterschaft.


    Einfach mal die Starterfelder der besten Rallyes aus Masters,DRM und DRS unter die Lupe nehmen und die Läufe,wo das meisste los ist,mit einem DRM Prädikat versehen,fertig!!!! Und dann: Einschreibung in DRM nicht mehr nötig! Jeder,der dort fährt ist automatisch eingeschrieben.......schon läuft die Sache von selbst. Und die Eifel wird dann auf jedenfall dabei sein. Mit Sicherheit auch die Oberland,Wartburg und Lausitz.

  • Die Eifel ist zweifelsohne eine schöne Rallye und die historischen sowie die WRC s geben dem ganze die besondere Würze. Ich sprach lediglich von der DRM Wertung. Denke da an Kämpfe Kahle-Kremer-Schelle oder noch viel früher an Haider gegen Holzer usw......Was ist denn heute so los? Ist es trocken,gewinnt ein Porsche,regnet es,ein Lancer,das war es auch schon.......


    Deiner Worte Kurzsicht schreit zum Himmel. In der DRM zähle ich 37 eingeschriebene Teilnehmer, 27 davon haben Punkte. Wieviele mehr brauchst du für eine Meisterschaft und wie stellst du dann auch mehr dar? Wieviele Autos fahren in der DTM oder vergleichbaren Serien? Die Top 10 interessieren, mehr nicht.

  • Lieber "Weitblick", früher gab´s die Duelle Kahle-Kremer-Schelle oder Holzer-Haider und gestern ein Sekundenduell um den Sieg zwischen Gaßner-Doberkau-Kahle und dann noch den Kampf um Platz 4 zwischen Gaßner junior und Wallenwein. Was willst du eigentlich mehr, oder meinst du vielleicht eine andere Rallye?

  • @weitblick
    und dein so besonders erwähntes duell holzer/haider war auch nie eins. hielt der integrale dann war holzer etliche sekunden vor haider und den anderen 2 bis 3 mitstreitern. heute ist die meisterschaft da weit enger ohne das technische gebrechen entscheiden.
    das ewige dumme gerede von ewigen miesmachern mit dem thema "unwürdige meisterschaft" gabs aber auch damals schon.

  • Sorry,möchte hier jemand die sportliche leistung eines Sepp Haider mit der eines Olaf Dobberkau vergleichen? Genau JETZT müßte es eigentlich "klick" machen! Aber redet euch die armseelige DRM weiterhin schön!:D Man kann das ganze weiterhin verschönigen,wie es ja auch das rallyemag tut (übrigens Sponsor des Olaf D.) Aber meine Ansicht bleibt: LANGWEILIGSTE DRM ALLER ZEITEN!

  • Es ist halt so wie es ist.


    Falls es dir zu langweilig ist, kannst du jedem nen WRC kaufen.

    it's all about driving fast

  • [quote='rallye-vid','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=148945#post148945']Es ist halt so wie es ist.


    Falls es dir zu langweilig ist, kannst du jedem nen WRC kaufen.[/QUOQuatsch. Die Rallye,die ich am Wochenende besucht habe,hat gezeigt,das man als echtes Talent mit minimalen Aufwand so ziemlich jeden zu einem dauerhaft offenen Mun´d verhelfen kann! (Peter Bleyl) Da verpufft so manch teurer Porsche oder EVO! Gibt halt ab und Zu Jungs,die können s einfach,ohne einfach nur Selbstdarsteller zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!