DRM :: Deutsche Rallye Meisterschaft 2008 allgemein

  • Sorry,möchte hier jemand die sportliche leistung eines Sepp Haider mit der eines Olaf Dobberkau vergleichen? Genau JETZT müßte es eigentlich "klick" machen! Aber redet euch die armseelige DRM weiterhin schön!:D Man kann das ganze weiterhin verschönigen,wie es ja auch das rallyemag tut (übrigens Sponsor des Olaf D.) Aber meine Ansicht bleibt: LANGWEILIGSTE DRM ALLER ZEITEN!!!!!!!!


    wer lesen kann ist klar im vorteil.
    es hat niemand haider und dobberkau verglichen, darum ging es nämlich nicht.
    verglichen wurde nur dein völlig falsch und geschönt dargestellter vergleich.


    du scheinst wirklich ein ganz armer mensch zu sein und realität und traum nicht trennen kann und zudem noch an verfolgungswahn leidet.

  • Gibt halt ab und Zu Jungs,die können s einfach


    Natürlich, da aber Geld die Welt regiert wirds auch so bleiben. Und die Fahrer sind bestimmt nicht schuld daran.


    Früher war alles besser, keine Frage. Daher sind jetzt irgendwelche Vergleiche, heute -> damals, völlig fehl am Platz.


    Und was die Talente angeht, Kuhnert gehört eher in die JWRC als Niegel. Da sind wir aber wieder beim Thema Geld und dazu noch OT.

    it's all about driving fast

  • Wenn man das liest oje oje Weitblick du warst noch nicht mal Persönlich vor Ort und hier aber eine Sinnlose Diskusion anfange wollen.:rolleyes:


    Und wer so über sein Club Mitglied wie Du über Olaf herzieht ist schon eine schande erst mit ihn groß und breit ablichten lassen und Magnet für den eigenen Club machen wollen und dann das:mad:


    Stelle du sowas wie er mal auf die Beine hole dir einen Porsche und lege los mal schauen was da so Raus kommt wenn das so wie du sagst alle so einfach und Langweilig ist So einen Porsche zu bewegen. Aber wer bei seiner Heimrallye noch nicht einmal einen Blumentopf gewonnen hat muß glaube ich hier ganz ruhig halten und soll froh sein das es solche Leute noch gibt die die DRM fahren und uns Spaß bereiten.

  • Schade um den schönen Thread. Admins bitte einschreiten!


    User "Weitblick" kann einem nur noch leid tun. Verbittert, dass seine Ex-Copilotin nun bei dem von ihm verhassten Fahrer im Auto sitzt, welches er sich nie wird leisten können, versucht er seit Monaten über Olaf Dobberkau herzuziehen. Die anderen 3 Porsche-Leute bekommen keinen Kommentar, obwohl sie auch Teil der "langweiligsten" DRM aller Zeiten sind und ein Auto bewegen, was einfach nicht in den Rallyesport gehört. Zieh endlich Leine und aktzeptiere, dass 99,9% der Rallyefans die Porsche und damit auch Olaf Dobberkau klasse finden! Auf Dich können wir verzichten.

  • Einfach mal die Starterfelder der besten Rallyes aus Masters,DRM und DRS unter die Lupe nehmen und die Läufe,wo das meisste los ist,mit einem DRM Prädikat versehen,fertig!!!! Und dann: Einschreibung in DRM nicht mehr nötig! Jeder,der dort fährt ist automatisch eingeschrieben.......schon läuft die Sache von selbst. Und die Eifel wird dann auf jedenfall dabei sein. Mit Sicherheit auch die Oberland,Wartburg und Lausitz.


    Grüß Dich,


    schon kein falscher Ansatz, ob diese DRM dann „besser“ werden würde, sei mal dahingestellt, quantitativ zweifellos. Einschreibung kann man weglassen, sehe ich auch so, man sieht ja in der DRM, im Übrigen genauso wie in den anderen genannten Serien, dass eine Einschreibung noch längst nicht dem Start bei allen Läufen gleichzusetzen ist, von daher eigentlich sinnfrei… Ich sehe von den Startern in DRS und Masters, ohne Jemandem zu nahe treten zu wollen, eigentlich keinen in der Lage, in den Top 5 der DRM mitmischen zu können. Somit würde es zweifellos größere Starterfelder geben, an den Ergebnissen würde sich vermutlich nur wenig ändern. Und die langeweiligste DRM aller Zeiten ist es sicher auch nicht. Mal als Beispiel: Mitte der 80er hat Peugeot dem Kalle Grundel bzw. der Michelle Mouton einfach mal einen 205er hingestellt, da stand das Ergebnis im Prinzip auch schon vorher fest, solange es keine technischen Gebrechen gab. Bei einigen DRM-Titeln vom Matthias Kahle, machen wir uns nix vor, war es auch nicht anders. Hielt der Skoda, stand der Sieger/Meister eigentlich fest. Da haben wir heute schon mehr Spannung drin. Wenn alles halbwegs normal läuft können sicherlich 2 Porsche, Gaßner/Wallenwein/Corazza um den Sieg fahren. Beim Gaßner Jr. fehlt auch nicht mehr viel. Das ist so schlecht nicht, ich stelle mal in den Raum, dass es zu keiner Zeit in der DRM wesentlich mehr Sieganwärter gab. Aber es gibt schon, rein sportlich gesehen, ganz enge Ergebnisse, wie jetzt in der Eifel oder in Sachsen oder letztes Jahr im Saarland… Und das der Gaßner Hermann ziemlich oft die Nase vorn hat, kann man Ihm ja auch kaum zum Vorwurf machen, kommt ja nicht von ungefähr. Zugegeben hat er gutes Material, das schenkt Ihm aber auch keiner, und er macht halt oftmals die wenigsten Fehler. Klar ist nicht alles Eitel Sonnenschein, kein Zweifel. Aber solange wir keinen deutschen Fahrer haben, der international etwas reißt, oder sich ein mal ein deutscher Hersteller dazu durchringt sich im Rallysport zu engagieren, wird sich daran leider auch nix ändern…. Das es bei „kleinen“ Rallyes Fahrer gibt, die ebenfalls tolle sportliche Leistungen bringen, ohne große Pressemeldungen und bunte Websites ist richtig, aber auch früher gab es sicherlich hier und da Leute die mit mehr Talent als andere gesegnet waren, aber Mangels Zeit/Geld/etc. nicht in den Top-Autos und somit nicht im Mittelpunkt wie die anderen gestanden haben.

  • Mir ging es einfach nur um die nach wie vor langweilligste DRM aller Zeiten!!!!!! Das ist meine Meinung. Und auch,das sie künstlich verschönigt wird. Und aus. Interessant ist halt zu sehen,wie hier manche vor Wut überschäumen, wenn jemand mal Kritik äussert. Dann kommen sofort Beiträge weit unter der Gürtellinie. Warte nur noch auf meine ganz speziellen Freunde katzeklo und co. Speziell an die Weitblick Hasser: Können wir wieder zum eigentlichen Thema übergehen? Vielleicht findet ja einer aus eurer Brigade mal den Mut,mich bei irgend einer Rallye persönlich anzusprechen. Glaube ich aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!