Der Rallye Video Thread

  • Die Ganganzeige kann sich wohl nicht entscheiden welcher Gang einliegt ;) Dass muss einen als Fahrer aber ganz schön stören...


    [youtube]sAPiGI0Uve8&feature=player_embedded#at=44[/youtube]

    :DRallye Videos und Fotos von uns HIER zu sehen!:D

  • [youtube]4rdng-H6O50[/youtube]
    Also hier ist noch ne Zeitlupe mit bei. Da sieht man erstmal, welch ein Augenmaß/Glück der Kerl gehabt hat:D Also ich finds top.


    Ist doch ganz klar, was den geritten hat:
    1. Nagel im Kopf
    2. Langsames Fahrzeug voraus
    3. Schotter nach dem Abzweig
    4. Auf Schotter ist schlecht zu überholen.
    '-> will kein Staub hinter langsamen Fahrzeug schlucken und Zeit verlieren. Schaut ja auch lange so aus als würde der Peugeotfahrer Platz lassen.

  • Die Cobra Sitze die ich hatte waren auch was weicher als die OMP, die ich jetzt benutze. Aber die Cobras geben mir einen etwas besseres (natürlicheres) Kurvengefühl. Ist ja nicht so das die oben einknicken und sich oben 10cm wegbewegen. Beim GoKart bewegt man sich ja weitaus mehr.

  • Blöde Frage: kann es sein, daß das mit der wechselnden Ganganzeige beabsichtigt ist in dem Sinne, daß dem Fahrer der Schaltzeitpunkt vermittelt wird? Weil wenn man das genau betrachtet, ist es doch so, daß die Anzeige beim Beschleunigen immer einen Gang "nach oben" blinkt, beim Bremsen "nach unten". Ein Laienhafter vergleich wäre zu GranTurismo von der Playstation, dort ist das ähnlich und hat mich sehr an das hier erinnert. Nichts desto trotz: nerven tuts auf alle Fälle gewaltig:D

  • naja dazu brauchts nur zwei coole taffe mädels nen guten evo ( eventl. von Gaßner) und ne große Beton Firma..:D dann geht das auch bei uns in schland...:D:D:D:D:D:D
    aber echt cool
    und pink steht dem evo irgendwie..

  • ich glaub ich bin verliebt :-D :-D :-D :-D


    aber ich kann mich nicht entscheiden, in welche... oder würde ich am Ende doch den Evo nehmen??? :cool:


    nimm am besten alle drei.
    brauchst dir dann später keine vorwürfe zu mache,dass du die falsche wahl getroffen hast. :):D

  • Ich würd den Evo nehmen!


    Die Mädels sind zwar süß, aber der Evo sieht auch in 30 Jahren noch geil aus!
    :cool:


    Ich bin da anderer Meinung ... in 30 Jahren ist der Evo sicher nicht mehr fahrbereit ... er wird nähmlich ziemlich in die Mangel genommen ;)


    [youtube]qv0xEcQL94M[/youtube]


    [youtube]1cvFe5xaQS8[/youtube]

  • Ich bin da anderer Meinung ... in 30 Jahren ist der Evo sicher nicht mehr fahrbereit ... er wird nähmlich ziemlich in die Mangel genommen ;)


    [youtube]1cvFe5xaQS8[/youtube]


    Ich find's super wenn man soviel Spaß bei der arbeit hat und nicht alles so verbissen sieht! Und die beiden scheinen regelmäßig Spaß zu haben ... =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!