Rallye Zorn 2008

  • Und zieht euch die Startnummer 2 rein.


    VW Polo S2000


    Unglaublich!!!!


    mfg

  • Oh Mann, was für ein "Verfolgerfeld"!! Ich sch.... mir jetzt schon in die Hosen. Das gibt so richtig Haue. Hoffentlich bleibts wenigstens trocken - bitte bitte.

    Wenn immer nur die Klügeren nachgeben, wir die Welt irgendwann nur noch von Dummen regiert.

  • Oh Mann, was für ein "Verfolgerfeld"!! Ich sch.... mir jetzt schon in die Hosen. Das gibt so richtig Haue. Hoffentlich bleibts wenigstens trocken - bitte bitte.


    Du machst das schon Christoph ;)
    Von mir aus kann es schütten ;-)) Macht mehr spass


    Gruß Jens

  • Schnee wäre geil!


    Ist das ein echter S2000? Habe noch nie davon gehört.


    kannst du auch nicht, das teil ist flamm neu und die jungs halten sich auch sehr bedeckt.
    ich hab nur durch zufall ein paar infos da ein freund die karosse geschweißt hat. der initiator hat in südafrika gelebt und war dort bei dem super 2000 projekt eingebunden. das geld kommt wohl aus rußland und dort oder in einem der neuen länder soll der wagen auch eingesetzt werden.

  • Du machst das schon Christoph ;)
    Von mir aus kann es schütten ;-)) Macht mehr spass


    Gruß Jens


    Jo - Regen hab ich ja im Prinzip auch viel lieber. War ja auch in den letzten Jahren immer recht süffig - sogar die Siegerehrung... aber in diesem Jahr geht wohl nur was wenn es ein wenig Grip hat. Was der Thomas dann immer noch anstellt hat man ja am 09.02. in Riedelbach gesehen. Also ich bin froh wenn ich meine Klasse gewinne - den Rest werden wir dann sehen.

    Wenn immer nur die Klügeren nachgeben, wir die Welt irgendwann nur noch von Dummen regiert.

  • Tja, die Rallye ist immer wieder für Überraschungen gut. Jetzt sind es ja doch 71 Starter. Und es sind einige Hochkaräter dabei. Bin mal auf die neuen Prüfungen gespannt und ich bin gespannt, wer das Ding gewinnt.
    @Jens: Was ist denn das für ne Celica, biste jetzt auf Allrad umgestiegen?


    Ne alte 165er. Macht mächtig Spass das Teil und schiebt an. Das ist aber das Problem. Ich bin im moment noch Passagier und nicht der Fahrer.
    Wir fahren wohl besser Ascona da weiß ich was passiert :)
    Ansonst freue ich mich auf die Rallye wird bestimmt ein heidenspass nach 2 1/2 Jahren zukucken.


    Gruß jens

  • Moin zusammen,


    muß sagen, freue mich riesig auf Zorn. War schon oft da und es ist eine geile Rallye - für Fahrer und Zuschauer!! Der Blick auf die Starterliste verspricht eine Rallye vom Feinsten.


    Thomas Kleinwächter ist sicherlich der Favorit, seit 20 Jahren bei gleichem Material eigentlich unschlagbar. Schleimer sehe ich auf einem sicheren zweiten Platz, vielleicht im Kampf mit Aspacher. Der alte Honke war außerhalb Bayerns noch nie schnell, wird auch dieses Jahr keine Podestchancen haben und vermutlich nach WP 3 mit einem vermeintlichen Defekt aufladen, weil Kleinwächter bis dahin drei Minuten Vorsprung rausgefahren hat ...


    Doch dahinter wird es spannend: Lembke und Wolf mit den schnellen Polos sind gut fürs Podium (wie in der Vergangenheit), die BMW-Fraktion mit Tabbert (schnell bei der Taunus), Rosam und und Urban ist auch gut vertreten. Kramer mit dem Ascona war schon einmal Gesamtsieger, damals vor Kaiser. Apropos Kaiser: Das ist der Mann, der nach Dieter Depping am unspektakulärsten um die Ecken kommt und trotzdem sauschnell ist!!


    Die Liste könnte man noch fortsetzen, aber laßt uns lieber Rallye gucken: When the flag drops, the bullshit stops!


    Schöne Grüße aus Hessen
    Uncle Tom

  • "Der alte Honke war außerhalb Bayerns noch nie schnell, wird auch dieses Jahr keine Podestchancen haben"


    Aha, wusste gar net, dass Calw, die Frankenland und die Limes innerhalb Bayerns sin....cool, mer lernt jeden Tag dazu, danke für die Information!!!:)

  • "Der alte Honke war außerhalb Bayerns noch nie schnell, wird auch dieses Jahr keine Podestchancen haben"


    Aha, wusste gar net, dass Calw, die Frankenland und die Limes innerhalb Bayerns sin....cool, mer lernt jeden Tag dazu, danke für die Information!!!:)


    In welchem Bundesland findet die Frankenland denn statt?

  • ja es ist schon dumm wenn man zu allem seinen senf abgeben will, aber eine dünne allgemein bildung hat und nur müll babbelt.


    merke, franken ist nicht zwangsläufig bayern herr hessi.


    Genau deshalb hab ich gefragt Herr Tinitus.Ich war mir nämlich nicht sicher,weil ich nicht weiß wo das Rallyezentrum der Rallye liegt.Hätte natürlich auch googlen können,aber für was gibts denn hier auch vernünftige User die eine Auskunft geben ohne Leute anzupöbeln,wie du zum Beispiel.
    Aber ich nehms nicht persönlich,du hast ja in dreiviertel deiner Beiträge die gleiche Art an den Tag gelegt hier Leute doof anzumachen.Solche wie du kommen und gehen in diesem Forum,das ist schon immer so gewesen ;)

  • Hallo werte Rallyefreunde, wir das Infomobil sind mit großer Wahrscheinlichkeit auch diesmal erstmalig bei der Rallye Zorn. Eine bitte an die Fotografen und sonstigen Rallyefreunde, wir wollen den Zuschauerservice noch weiter Ausbauen. Die Unterstützung von Euch und dem Veranstalter bei der Taunusrallye war schon mal sehr gut. Mit euch als Erster Mann (Frau) vor Ort an der Strecke können wir nur noch besser werden. Deshalb hier die Handynummer für alle Infos die bei euch passieren und für alle Zuschauer relevant sein könnten.

    Thomas M.
    0170 38 20 483

  • Also zum Zuschauerservice der Taunus muss ich mal ganz klar sagen :
    Einfach Top !! Super Sympatischer Sprecher, gute kompakte Infos und Lustig noch obendrein. Das hätte ich gerne auf jeder Rallye.
    lg Elmar

  • ja, iss klar, du hast gefragt .............................


    solltest du aber persönlich nehmen, leichtsinn war noch nie von vorteil.
    die ewig alte leier nervt übrigens, da mir absolut bewusst ist was ich dummsabblern antworte. solche wie du kommen und bleiben in diesem forum, dass sie 80% müll von sich geben ist ihnen egal.


    Schreib mir dein Käse einfach per Email,die Adresse findest du in meinem Profil.Das ist das was bei dir nicht ausgefüllt ist,so was nennt man Feigheit vor dem Feind ;) .Peng,jetzt bin ich schon bei 81% Müll,ist aber immerhin noch 19% was kein Müll ist,davon bist du mit deinen flachen Pöbelbeiträgen noch sehr weit entfernt,mein Freund.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!