Nob wie ist das Wetter bei euch? Wir sehn uns übermorgen.Kommen schon um die Mittagszeit.Gruss jürgen[/QUOTE]
Hallo,
heiter bis wolkig ! Frühlingswetter. kannst dir Shorts rauslegen.
Glühwein wird durch Eistee ersetzt.
bis Samstag, Gruß Norbert
-- End Ströer Ads -->
Nob wie ist das Wetter bei euch? Wir sehn uns übermorgen.Kommen schon um die Mittagszeit.Gruss jürgen[/QUOTE]
Hallo,
bis Samstag, Gruß Norbert
Diesmal auch was für Weicheier
http://www.wetteronline.de/cgi…PLZN=Weilrod&PRG=citybild
Bis Samstag.......
Klar nehmen wir unseren 1. doch mit. Aber du musst leider hin sitzen. Ich fahre hin, Manni navigiert und du bist ja mit deiner persönlichen Vorbereitung der 1. Rallye in diesem Jahr wohl noch voll beschäftigt.
Habe soeben in der Tagespresse gelesen ( http://www.stz-online.de/sport…ensportstz/art2476,756663 ), das Raphael Ramonat mit einen Opel Astra ehemals Gruppe A starten wird. In der Nennliste steht er aber noch mit einem Audi S2.
Nob wie ist das Wetter bei euch? Wir sehn uns übermorgen.Kommen schon um die Mittagszeit.Gruss jürgen
Hallo,
bis Samstag, Gruß Norbert[/QUOTE]
Darfs auch ein Bit sein statt Eistee?Weil euren Eistee den muß ich mir immer 2mal durch den Kopf gehen lassen.(grins) Gruss bis morgen
Bei dem Wetter hätte ich doch besser das Cabrio anstelle dem Rallyeauto angemeldet. Und zum 4. Mal neue Winterrreifen umsonst gekauft. Wahrscheinlich schneit's in dem Jahr, in dem ich mit Rennreifen starten will.
Freitag Abend werde ich ein paar Stellen empfehlen, noch sind die Strecken ja geheim :p
Grüsse,
Sergio
Freitag Abend werde ich ein paar Stellen empfehlen, noch sind die Strecken ja geheim :p
Grüsse,
Sergio
@Sergio-Wie ist denn der Streckencharakter der WP 2+4?Wirtschaftswege,Kreisstraße,Schotteranteil?Ich bräuchte da 4 gute Stellen zum filmen
Hallo,
Die ersten Bilder sind Online und der Videostream läuft auch schon.
TA ab 17:00 UHR
Schöne Grüße aus dem Sonnigen Taunus
Schitzo & Chris
http://www.skylive-radio.de/fo…?forum_id=28&thread_id=46
Hallo,
hier ein Wunsch von mir an die Insider.
Suche für Morgen eine eher langsame Kurve möglichst mit losem Untergrund innerhalb der ersten WP.
Danke
Fari
Alles anzeigenHallo,
hier ein Wunsch von mir an die Insider.
Suche für Morgen eine eher langsame Kurve möglichst mit losem Untergrund innerhalb der ersten WP.
Danke
Fari
Da gibt's nur eine Möglichkeit, da musst Du aber ein paar Meter zu Fuss... Vom Start aus ungefähr einen Kilometer in die Prüfung reinlaufen.
Grüsse,
Sergio
Danke, wie finde ich das? In der WP einschliessen lassen geht nicht? Wie siehts auf der 2. WP aus?
Danke, wie finde ich das? In der WP einschliessen lassen geht nicht? Wie siehts auf der 2. WP aus?
Ich glaube nicht, dass es einen anderen Weg gibt, als an der Strecke entlang. Der kürzeste Weg ist vom Start aus. Der Start ist zwischen Merzhausen und Altweilnau - direkt nach Merzhausen (von Usingen kommend) rechts abbiegen. Wenn Du Schotter willst, komme zur WP 3/5, die anderen Prüfungen haben immer nur kurze Teilstücke...
Grüsse,
Sergio
Habe mir das ebend auf Googleearth angesehn, kannst mir die Gegend/Streckenverlauf genauer beschreiben? Wo genau soll die langsame Stelle sein?
Gruß
Fari
Auf der Veranstalterseite ist ein Link zum Liveticker. Dort gibt es die Zeiten direkt nach Zieldurchfahrt. Guckst du hier
Viel Spass allen Zuschauern.
Was ist denn mit dem Live Ticker los. Der zeigt ja noch gar nix an
Was ist denn mit dem Live Ticker los. Der zeigt ja noch gar nix an
Das ist so typisch groß TamTam und nichts dahinter
mkay,
start war 14.01 uhr am hotel,
plus überführung plus 3 min plus wp,
aber so allmählich dürften die ersten 2-3 doch die erste wp hinter sich haben... :-?
@ diesel treter:
was heisst grosser tamtam?
is nen nettgemeinter service. klar kann da mal was nit funktionieren,
aber meckern macht ja spass... :roll:
Alles anzeigenTAUNUS RALLYE 2008 LIVE
http://www.skylive-radio.de
LIVE ab 8.2 20:00 UHR Bericht von der TA
LIVE SAMSTAG 9.2. ab 14:00 UHR O-TON aus dem Rallye Mazda
SONNTAG 10.2 AFTERSHOW ab 20:30 UHR
ICH BITTE EUCH VORHER ANZUMELDEN,DAMIT IHR SICHER SEIT DAS DER VIDEO STREAM
AUCH BEI EUCH LÄUFT
DANN KANN ICH EUCH NOCH ZUR SEITE STEHEN, BEI DER EINRICHTUNG AUF EUREM PC
hört einer von euch was vom live-stream aus dem mazda? bei mir geht da leider garnix...
und wir warten
Hier funkt gar nix. Weder das noch der Liveticker.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!