Print Ausgabe Dezember !

  • Habe grade die neue Ausgabe erhalten und bin beim Durchblättern gleich auf den Einhefter "Nationale Szene" gestoßen. Finde es eine klasse Sache, dass Ihr nun der nationalen Szene mehr Raum einräumt und sie durch die Platzierung in der Heftmitte weiter aufwertet. Denke, dass es Eure Stärke ist, umfassend über den Breitensport-Bereich zu berichten. Weiter so!

  • Gebe da dem Speed King völlig recht! Echt eine Super sache das die Nationalen mehr Platz im Heft bekommen haben! Da bezahlt man auch gern etwas mehr!! Macht weiter so! Ist ein Klasse Heft!!!:)

    Rennen fahren ist Leben, die Zeit zwischen den Rennen ist warten auf Leben! (Matthias Kahle)

  • :mad: Wie Abo und schon da ???
    Habe auch seit 2 Jahren das ABO und habe das Magazin immer erst zum Erscheinungstermin oder 1 Tag später !!!
    Werden etwa Unterschiede gemacht ??:)


    Gruss

    • Offizieller Beitrag

    Der Erstverkaufstag wurde vorverlegt, um nicht zu nahe an das WM-Finale in Wales zu geraten. Das ist schon alles.


    Die neue Ausgabe ist ab sofort überall (auch im Handel) erhältlich. "Nationale Szene" - unsere Sonderbeilage für den Breitensport - ist diesmal in der gesamten Ausgabe zu finden, ab dem nächsten Heft nur noch für Abonnenten.

    drifters wanted!

  • Ich habe mein erstes Exemplar per Abo soeben bekommen und bin restlos hingerissen. Wird wohl eine lange Nacht mit wenig Schlaf werden! Über den Einleger "Nationale Szene" bin ich auch begeistert, besser wärs noch, wenn da endlich wieder WRC´s eine Rolle spielen würden...

  • Glückwunsch an Thomas Senn zu diesem wahrheitsgetreuen und kurzweiligen Artikel! Genauso haben wir es als Zeitnehmer auf WP7 und Zuschauer am Freitag erlebt.
    Auch wir sind der Meinung, dass es bei rechtzeitiger "Aktivierung" kein Problem sein sollte, genügend freiwillige Rallye-Fans als Streckenposten zu gewinnen, damit so ein Zuschauerfiasko ausbleibt.
    Wir freuen uns auf jeden Monat 6 Seiten Senn!!

  • Also die "Nationale Szene" ist top!


    Es war schon lange Zeit fällig, dass mehr über den Breitensport berichtet wird,
    und eigendlich war klar, dass es von Euch kommt! Auch wenn die restliche Sportpresse ab und an über Rallye berichtet, DAS Fachblatt ist halt das RallyeMag, egal ob als Print oder im Netz.


    Weiter so!


    Gruß
    richyrallye

    Die Zeit wor schee, bloß ans is bleed, dass mit der Zeit die Zeit vergeht...

  • Hmmm, komisch ich habe noch keine neue Ausgabe bekommen, obwohl ich auch ein Abo habe!!! Woran liegt das ???


    Gruß


    Die Post is nunma auch ned immer die schnellste!!!Kommt noch geht mir auch immer so!!!

  • Also, daß die Beilage dann nur noch für die Abonnenten ist, finde ich ehrlich gesagt auch Scheisse. Ich kaufe mir zwar jede Ausgabe, sammle Sie aber auch, und verzichte eigentlich nur aufs Abo, damit ich Sie in einem ordentlichen Zustand habe. Bei unseren Postfuzzis muss man nämlich auch mal damit rechnen, daß Sie sie bei strömendem Regen halb aus dem Breifkasten ragen lassen. :(

  • Also, daß die Beilage dann nur noch für die Abonnenten ist, finde ich ehrlich gesagt auch Scheisse. Ich kaufe mir zwar jede Ausgabe, sammle Sie aber auch, und verzichte eigentlich nur aufs Abo, damit ich Sie in einem ordentlichen Zustand habe. Bei unseren Postfuzzis muss man nämlich auch mal damit rechnen, daß Sie sie bei strömendem Regen halb aus dem Breifkasten ragen lassen. :(



    Ich sammele auch jede Ausgabe. Trotzdem kaufe ich sie mir auch lieber da die Post viellecht auch gerne Mal die Zeitung knickt( mag es nämlich überhaupt nicht wenn die Zeitung selbst nen 1mm Eselsohr oder so hat) oder ich durchaus mal ne Ausgabe später erhalten könnte wie am Kiosk. Sowas mag ich nämlich gar nicht. Z.B. die Zeitung beim Händler schon zu sehen ist aber se im Briefkasten noch nicht haben weil die Post so lahm ist oder so.


    ABER wieso erhalten nur Aboleute die Nationale Szene ausführlich.??

  • wenn du dir das abo holst is es billiger als wenn du dir jede ausgabe kaufst^^
    bin nämlich auch n armer schüler=)



    Kommt vll billiger... aber 40 Euronen auf einma is scho bissi heftig... brauch nebenbei noch geld für die freundin, die wohnt noch zusätzlich 150km weit weg... die bahn is für nen schüler auch nich gerade billig ;)


    sind halt beträge die sich läppern, deswegen is für mich der einzelkauf sinnvoller...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!