Wales Rallye GB 2007

  • Alle acht Pfund, was der Latvala hier abbrennt.

    "Diese Kraft, dieser Klang, diese Brutalität - das war eine Form von Schönheit."

  • An dieser Stelle darf ich Subaru zum schlechtesten Facelift WRC gratulieren. Kein einziger Sieg! Gratulation meinerseits!

  • Seb wird kein Risiko eingehen...er hat zugegeben das er überall mindestens 30meter zu früh bremst...:D :D :D :D :D


    Gruss aus Frankreich


    Oli

  • Wenn Subaru so weiter macht ist der Austieg aus der WM bald besiegelt. Ich glaube aber auch, das Subaru für ein Topauto ein größeres Budget bräuchte!

    Verkaufe Rallye-Sammlung 1:43 Viele seltene Modelle

  • Das glaube ich weniger......aus dem Auto ist einfach nicht mehr mehr zu holen. Es wird Zeit das der neue mitte nächsten jahres kommt.


    Und der Suzuki.........entweder ist der so lahm weil Linholm hinterm Steuer sitzt oder das Teil ist eine absolute Gurke.

  • Das glaube ich weniger......aus dem Auto ist einfach nicht mehr mehr zu holen. Es wird Zeit das der neue mitte nächsten jahres kommt.


    Und der Suzuki.........entweder ist der so lahm weil Linholm hinterm Steuer sitzt oder das Teil ist eine absolute Gurke.


    Ich glaube ehr die karre ist eine Gurke. Denn wenn wie gestern auf WP1 gleich die Bremsen nicht mehr richtig funken weil nen Stein da was dran beschädigt hat hält die Karre wohl nicht mal was aus. Darum kann man wohl mit der Karre nur schleichen.

  • Gestern war Hirvonen die Überraschung, heute scheints Latvala zu sein. Die Bedingungen sind ziemlich heftig. Tja, Marcus kann nur warten, was passiert. Wenn Seb kein Problem bekommt, dann wird es wohl so bleiben. Ich denke mal, das Loeb eine seiner schwersten Rallyes fährt. Und das werden die Ford-Jungs ausnutzen. Schließlich ist da ja in 08 noch ein heißes Cockpit frei. Da wollen die sich natürlich für empfehlen.
    Keine Ahnung was bei Subaru los ist. Ich würde mal auf eine Konzentration der Kräfte auf den neuen Impreza tippen. Ist auch vernünftig, denn 2007 ist bzw. war für die zum Vergessen und 2008 wird der aktuelle Impreza ja abgelöst. Von daher macht es Sinn so zu agieren.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

  • Loeb macht genau das was er muss. Hirvonen ist in Irland zur Sicherung des Titels noch langsamer gefahren. Loeb muss nix beweisen. Das er der Beste ist hat er reichlich bewiesen. Als dreifacher Weltmeister weis er, daß man auch mal ergebnisorientiert fahren muß, wenn es um soviel geht.


    martini:]

  • Hehe, in der letzten WP war sogar Matt Wilson schneller als Loeb, das ist ja mal lustig :p

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Loeb macht genau das was er muss. Hirvonen ist in Irland zur Sicherung des Titels noch langsamer gefahren. Loeb muss nix beweisen. Das er der Beste ist hat er reichlich bewiesen. Als dreifacher Weltmeister weis er, daß man auch mal ergebnisorientiert fahren muß, wenn es um soviel geht.


    martini:]


    Na hoffentlich brennt nicht 300m vorm Ziel die Zitrone ab !!


    MfG
    Ralph-Mario


    P.S. armer Carlos.....

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • so samstag is auch vorbei..."Cardiff" WP13 die letzte für heute hat grönholm gewonnen. alle anderen des smastages latvala..echt ne richtig starke leistung!!! ich denk mal, dass er auch die nummer 2 im ford werksteams wird:)


    1 HIRVONEN
    Ford 02:16:27.3 +00.0

    2 GRÖNHOLM
    Ford 02:17:02.8 +35.5

    3 LOEB
    Citroën 02:17:42.3 +01:15.0

    4 SOLBERG
    Subaru 02:18:53.6 +02:26.3

    5 SORDO
    Citroën 02:19:24.2 +02:56.9

    6 ATKINSON
    Subaru 02:22:17.2 +05:49.9

    7 WILSON
    Ford 02:22:27.2 +05:59.9

    8 STOHL
    Citroën 02:23:22.7 +06:55.4

  • Ich glaube aber auch, das Subaru für ein Topauto ein größeres Budget bräuchte!


    Bei Subaru liegt es jedenfalls nicht in erster Linie daran, dass schlechte Fahrer auf dem Wagen sitzen, sondern dass die Entwicklung nicht rasch genug voran geht. Macht Subaru einen Schritt nach vorne, sind es bei PSA und Ford mal mindestens zwei - so müssen die SWRT Jungs eigentlich immer über das Limit gehen, um wenigsten etwas zu reissen, während die Konkurrenz auch mal gezielt auf Platzierung fahren kann.


    Und der Suzuki.........entweder ist der so lahm weil Linholm hinterm Steuer sitzt oder das Teil ist eine absolute Gurke.


    Bei Suzuki das gleiche. Das Budget ist dort ebenfalls endlich. Meiner Meinung nach wird das ähnlich ablaufen wie damals bei Skoda oder Seat - gute Kit-Cars, aber nur Achtungserfolge in der WRC.

  • Ich warte immer noch auf den Platztausch der ersten beiden :confused:


    Wozu? Solange Loeb im Rennen ist und dabei unter den ersten Fünf plaziert, ist es müssig die Plätze zu tauschen, da es Bosse eh nichts nutzen würde. Da Loeb auch vor Bosse und Hirvonnen in die WPs startet, kann man Hirvonnen getrost da lassen wo er ist; sollte sich Seb rauskegeln oder andere Probleme bekommen, wäre immer noch Zeit zu reagieren. Ansonsten wäre es nur ein Abschiedsgeschenk an Grönholm und ob der darüber wirklich erfreut sein würde ...


    Gruß


    SweetNix


    Zusatz: Ups, man sollte doch vor dem Antworten nochmal schnell schauen, ob da nicht schon einer schneller war - Sorry, PJR hatte es dann schon gesagt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!