Schätze von denen man(n) sich nie trennt!

  • Da will ich auch mal meinen Schatz vorstellen. Es ist ein Citroen-Motorsport Basecap mit Autogrammen von lauter Nicht-Citroen-Fahrern nämlich Walter Röhrl, Bjön Waldegard, Ove Andersson, Freddy Loix, Armin Kremer, Armin Schwarz und last but not least Matthias Kahle.

  • Also ich habe einen schön gesammelten Ordner zu Hause wo viele Fahrer aus der DM,WM und dem Internatonalen Feld Ihr autogramm auf den Bildern gelassen haben,es werden hoffe ich noch viele mehr!!Und noch einen Unterschriebenen linken Außenspiegel von Marco Mazzolini zur Oberland 06.

  • Ich hab eine Octavia RS Kappe mit den Unterschriften von Matthias Kahle und Peter Göbel.:D Das Rallyejahrbuch von Scharnagel aus dem Jahr 87 mit einer Storry über Armin Schwarz. Genau auf der Seite hat mir der gute Armin eine Widmung reingeschrieben.:D Ein paar Poster mit Unterschrift von Armin aus seiner aktiven Zeit mit Hyundai und Skoda. :D

    Victory SKODA

  • Sammle nicht direkt Autogramme und WRC-Teile. Aber ein paar Sachen sind dennoch zusammengekommen.


    Autogramme
    Matthias Kahle
    Hermann Gassner/Siegfried Schrankl
    Armin Schwarz
    Manfred Hiemer
    Christoph Schleimer
    5 Röhrl Autogramme
    und noch ein Teil von einer Frontlippe vom Peugeot 206 S1600 von Waldemar Benedikt

    Verkaufe Rallye-Sammlung 1:43 Viele seltene Modelle

  • -autogramme auf meiner kappe von: loeb,grönholm,gardemeister,kresta,duval, elena,rautianen
    -porsche gt3 felge mit nem schönen michelin reifen drauf^^ von anton werner von der saarland rallye 2006
    - dann noch auf ner ford fahne autogramme von allen werksfahrern 2007
    - rechter außenspiegel unn teile der heckpartie von marcus grönholm nach dessen ausritt bei der deutschland 07, natürlich signiert
    - heiligtum, bild mit walter röhrl und christian geistdörfer, ebenfalls signiert:D

  • Also mein grösster schatz, ist ein autogramm von richard burns auf der rückseite meines handys. das halte ich in ehren!!! und hab es immer bei mir


    R.I.P. Richard Burns

  • Zum Winklfred: Neulich habe ich beim Peter eine Autogrammkarte vom Skoda vom Forkert liegen sehn, hast du noch so eine vorrätig oder ein Poster oder sowas?

    Verkaufe Rallye-Sammlung 1:43 Viele seltene Modelle

  • Was ist ein FWU-Skoda? Ist es das 110 R Coupe mit dem Matthias Kahle in der Saison 07 unterwegs war?:confused:
    Wenn's so ist, hätte ich ne Autogrammkarte mit den Autogrammen von Kahle und Göbel.:D

    Victory SKODA

  • Ein paar Sachen hab ich auch!:]
    Autogrammkarten: Loeb (´07),Schwarz (´07),Subaru-Mütze mit Mäkinen/Solberg (´02) ( für mich sehr wertvoll!),sowie diverse Fotos mit einigen Stars.Aber da möchte ich besonders Burns/Reid hervorheben.(´02)
    Außerdem hab ich noch ein paar Karbon-Fetzen von Märtin´s 03er Focus beim Shakedown aufgesammelt.



    ________________________________________
    "ES SIND DIE KLEINEN DINGE DIE MITSUBISHI GROß MACHEN.

  • Der Skoda ist der Octavia WRC, den Forkert 2001 in der DRM gefahren ist.

    Verkaufe Rallye-Sammlung 1:43 Viele seltene Modelle

  • Das aller erste Rennauto von Magicseb steht bei mir in der Halle...Restauration
    hat begonnen.


    So wird es dann wieder aussehen...


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!