Schätze von denen man(n) sich nie trennt!

  • Unterschriebene Bilder bzw. Autogrammkarten ua. von:


    Urmo Aava - C4 WRC
    Alex Bengue - 307 WRC
    Mats Jonsson - Escort WRC
    Mathias Kahle - Corolla WRC, Cordoba WRC, Octavia WRC, Fabia WRC
    Isolde Holderied - Corolla WRC
    Mads Östberg - Subaru WRC
    Armin Schwarz - Octavia WRC
    Jan Kopecky - Fabia WRC
    Kristian Poulsen - Corolla WRC
    Vaclav Pech - Focus WRC
    Pavel Valousek - Skoda Fabia S2000
    Martin Semerad - Evo 9
    Jakko Keskinen - Evo 7
    Aaron Burkart - Saxo S1600
    Sven Haaf - Lada kit car, Saxo S1600
    Wolfgang Müller - Punto kit car
    Carsten Mohe - Clio maxi, Megane maxi, Megane RS N4
    Dieter Depping - Golf 4 kit car
    Niki Schelle - Astra G kit car
    Nico Schneider - Octavia kit car
    Uwe Forkert - Octavia kit car
    Thomas Stock - Ibiza kit car
    Sepp Wiegand - Skoda Fabia S2000
    P.G.Andersson - Suzuki SX4 WRC
    Raimund Baumschlager - Skoda Fabia S2000

    DO IT SIDEWAYS !

    3 Mal editiert, zuletzt von ILEI ()

  • so meine schätze sind u.a.


    rallyebuchreihe von herbert völker aus den 70ern
    der rallyesport 1980-1986
    programmheft 1000-seen 1982
    programmheft san remo 1985, unterschrieben von walter röhrl
    programmheft jänner rallye 1983/1986
    programmheft alpenfahrt 1973:D



    mfg

  • PS: Ich vergaß Mouton und Mikkola auf der Jacke...:rolleyes:


    Da hat das Christkind wohl bei der Versteigerung der Röhrl Sammlung zugeschlagen, auch mein Christkind hat da zugeschlagen, brachte aber "nur" Röhrls Felge von der Monte 87. Weihnachten könnte ruhig öfter sein gell.:D

  • bekam heute nachträglich das schönste weihnachtsgeschenk von einem sehr sehr lieben freund
    ca 50 alte rallyefilme, rallyejahrbücher `82-83,`86-87,"rallyeszene das 6x6 des rallyesports von klaus buhlmann" , rallyzeitschriften (ganze bände)ab den 70er jahren.
    ehrenvoll werde ich dies alles behandeln


    l.g. und einen guten rutsch wünsche ich Allen

    BMW 320is :]
    ZUM ARBEITEN ZU ALT :rolleyes:
    ZUM STERBEN ZU JUNG ;(
    ZUM RENNEN TOPFIT :D

  • Hallo,
    ich muß sagen ihr habt teilweise schon ein paar sehr tollen Sachen!
    Ich habe 2009 auf der Vogelsberg Rallye beim DRM lauf Bilder gemacht auf denen ich mir dann bei der Saarland Rallye das ein oder andere Autogramm sichern konnte!


    Gassner/Schrankl
    Wallenwein/Zeitlhofer
    Dobberkau


    Ein Photo von Wallenwein`s Subaru Impreza N15 mit Autogramm von Wallenwein und Zeitelhofer so wie ein selbst gestaltetes T-Shirt mit Autogramm von Wallenwein und dem neuen Co Poschner!


    Dann habe ich noch ein Base Cap mit Autogrammen von
    Gassner/Schrankl
    Wallenwein/Zeitlhofer
    Dobberkau
    Ellen Lohr


    Außerdem noch mehrere Tausend Photos und ein Stück von der GFK Karosserie eines Renault Alpine!

  • Endlich ist es soweit ein Schatz ist wiedergeboren :


    Seb Loeb erstes Rennauto ist gerade rechtzeitig für die Ausstellung an der Rallye de France in Haguenau fertig geworden.


    So hat er bei der Rallye Charlemagne 1997 ausgesehen:


    Bilder des jetzigen Zustand gibt es demnächst....

  • Finde es witzig das hier irgendwie nur Wert auf Materielle Dinge gelegt wird, aber was bitte hat den höheren Wert? Persönliche Ereignisse oder irgendwelche Staubfänger zuhause?

    Aus Liebe zum Automobil...

  • Trümmerteile hab' ich (noch?) keine.
    Auf der East Belgian in diesem Jahr wollte ich eigentlich einen Spiegel vom M3 Compact mitnehmen, ich war aber zu langsam:rolleyes:


    Was ich habe:
    Ein Foto von mir, als ich 10 war mit Kahle und Göbel vorm Fabia WRC auf der Saarlandrallye
    Ein Autogramm von Jürgen Stehr
    uuund, last but not least,
    Ein Autogramm vom Meister himself, Walter Röhrl :)

  • Original Manta-Autogramme von Hero, Weber, Frequelin, Vatanen, Brookes, McRae Sen. und diverse Gruppe B-Fahrer Autogrammkarten. Hab' in meinen Kindestagen sämtliche Werke angeschrieben und von allen was zurück bekommen. Karten, Poster, Aufkleber etc :)

  • Das bisher dollste: Autogramme der gesamte WM-Spitze außer Jari auf dem offiziellen T-Shirt zur Rallye Spanien 2010 :D Aaron & Hermann durften auch drauf
    u.a.: Walter Röhrl & Christian Geistdörfer wieder auf einem T-Shirt,
    Petters Autogramm auf seiner Team-Cap (Variante: Phil Mills) & noch so n Kram ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Car ()

  • so viele tolle Sachen hab ich da noch nicht zusammen,
    Autogramm von Dieter Depping auf ner Mütze, von Andy Wetzelsberger, und von Ari Vatanen und Stig Blomquist und die beide im Rallyejahrbuch von 1985 :)
    ein Stück Fronstspoiler vom 106 Maxi ( hab den dazugehörenden Überschlag fotografiert) und eine Kohlefaserplatte aus dem Radinnenhaus vom C2 R2

    go Fast or go Home ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!