Schätze von denen man(n) sich nie trennt!

  • Autogramm von:
    - Harald Demuth
    - 2x vom Super seb ;)
    - Marcus Grönholm
    - Mikko Hirvonen
    - Petter Solberg
    - Armin Schwarz
    - Gigi Galli
    - Aaron Burkart
    - Armin Kremer
    - Sven Haaf
    - Olaf Dobberkau
    - 4x Matthias Kahle
    - Horst Rotter
    Bild mit dem Herrn Loeb und dem Herrn Solberg und mit Hermann Gassner sen.


    n Radkastenstück von nem polnischen Haonda Civic (der Fahrer hieß glaub ich Marcin Stywryszko) und n Spiegel vom Rico Wächtler (1er Golf)

    Egal, hauptsache QUER!:)


  • Wie kommst du zu meinem Spiegel ?

  • Autogramme von:


    1.) Harald Demuth auf Autogrammkarte Audi quattro
    2.) Walter Röhrl auf Autogrammkarte Lancia 037 Sieger Monte 83
    3.) Walter Röhrl auf Gemälde Lancia Stratos Hunsrück 78


    Die werde ich auch niiiiieeee hergeben ;)

  • Rallye Deutschland ist durch und ich habe einen Schatz mehr, den ich nicht hergebe.
    Bei der Baja hatte sich Ken Block (damals noch mit dem Subaru) an meinem Posten einen Lufteinlass abgefahren. Und den (und einen weißen Stift)hatte ich nun mit und Ken war so freundlich das Teil zu signieren.

    57.Rallye Wittenberg
    18./19. März 2022
    ;)



  • na da fehlt doch noch die wichtigste......tztztzttzzzzzzzzzzz, sowas nennt sich Freund
    :mad:;(;(;(;(

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • 1. Brettspiel von Audi "Mit Audi auf Rallye-Kurs" mit den Unterschriften von


    Michele Mouton
    Walter Röhrl
    Hannu Mikkola
    Stig Blomquist


    2. Buch "Audi Quattro" von Jeremy Walton mit den obigen Unterschriften


    + Harald Demuth


    3. Urquattro Lenkrad mit Unterschrift von


    Walter Röhrl


    4. Rallye-Story 1992-2011 und 32 weiter Bücher über Rallye und Audi

    Du hast das Gaspedal mitbezahlt, also nutz es auch!!!

    Einmal editiert, zuletzt von gei ()

  • ach so dachte du meinst von 92-2011 wären einige ausgaben gewesen :D

    Du hast das Gaspedal mitbezahlt, also nutz es auch!!!

  • Der ADAC hat schon wirklich einen an der Waffel. Ruft doch heute mein
    Buchhändler des Vertrauens an und ich kann meine 21te "Rallye-Story" abholen.
    OK, geholt, schnell nach Hause und einen ersten Check: schöne Bilder, schön viele Berichte usw.
    Wird wieder Spaß machen, alles in Ruhe zu lesen. Irgendwann nach dem ersten Durchblättern, hä, da fehlt doch die DRS? Nochmal geblättert,
    haste vielleicht zu schnell geblättert, Pustekuchen nix, weder im Berichtsteil, noch im Statistikteil !
    War doch immer dabei! Muss das sein? Nur weil da jetzt auf dem Titelblatt ein 2x2cm großes Emblem mit
    drauf ist. Echt, der ADAC ist mittlerweile das Allerletzte. Tut das Not, jetzt auch in einem Jahrbuch die DRS
    Tod zu schweigen? Sehr geehrte Frau Neumeyer, 6, setzen !! Peinlicher geht es nicht.
    Armer Verlag der das mitmacht, schämt euch.


    PS. Meine private Meinung !

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Dann gib das Buch zurück, gib so einen Protest zu Kunde und schreib den Verlag/Autor noch eine schöne Mail.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!