Rallye Empfehlungen 2008 :: größere Rallyes

  • :D ich weiß aber genau die rallye wollte ich nicht hören :( da brauch man ein einhalb wochen urlaub um den Aufschrieb zu erstellen und den hab ich und mein Beifahrer immoment nicht über :( evtl kommen wir aber zum gucken runter gefahren!

  • In Italien wird immer wieder ein Rallye um 0:01 Uhr gestartet.
    Die Bassano könnte 2008 wieder dran sein mit dem Nachtstart.


    Das ist wirklich das wahnsinnigste, das ich als Fahrer je gemacht habe. Nachmittags ins Bett gehen, Abends aufstehen, kurz vor 1:00 Uhr über die Startrampe, 90 WP Kilometer bis zum Sonnenaufgang, bis ins Ziel um 15:30 Uhr noch weitere 100 WP Kilometer. Überall, wo keine Felswand ist, stehen die ganze Nacht über Leute um Lagerfeuer oder direkt an der Strecke, lassen sich von den Scheinwerfern wärmen und bekommen bei jedem Handbremseneinsatz einen Orgasmus.


    Quelle für alle Ausschreibungen in Italien: www.rallylink.it

    Es heißt Rallyefahren, nicht Rallyebasteln.

  • ja geil :D genau sowas suche ich, dann gibts das ja doch noch! danke für den link, auch wenn ich da nicht viel verstehe werde mich mal durch klicken!
    aber schon mal vielen vielen dank :)

  • Hallo Leute, danke für die klasse Beteiligung.
    Mit soviel Beteiligung hab ich nicht gerechnet. Aber toll, was alle so favorisieren. Tolle Anregungen, auf die man so gar nicht kommt. Und klasse auch, was sich aus dem Thema entwickelt. (Nachtprüfungen usw.). Weiter so, danke! Für mich ist auf alle Fälle schon was Neues dabei.

  • Kleiner Nachtrag zur Bassano: Wenn in der Nacht gefahren wird, hat man praktisch keine Chance einen Startplatz zu bekommen, wenn man nicht Mitropa Cup oder Coppa Italia fährt.


    Bei den italienischen Ausschreibungen kann ich auch helfen. PM genügt.

    Es heißt Rallyefahren, nicht Rallyebasteln.

  • Für was braucht man eineinhalb Wochen Urlaub bei der Jänner? Wir sind sie letztes Jahr zum ersten mal gefahren und haben die Besichtigung auch in 2 Tagen locker geschafft. Und mal ehrlich, wo bekommt man für 400 Euro fast 280 WP km geboten.
    Zu empfehlen ist auf jeden Fall die INA Croatia in Zagreb. Kostet zwar seit letzten Jahr auch Startgeld, aber mit den Veranstalter kann man handeln.

  • Hallo.
    Ich wohne seit ein paar Jahren hier in Friesland/Holland und gehe jeden Monat zu einer Rallye. Im Schnitt sind die Rallyes zu 90% auf Asphalt. Nachtfahrten sind fast auch immer dabei. Relativ billig scheinen sie auch noch zu sein. Und Holland liegt ja auch nicht sooo weit weg! Die meisten Rallyes werden im Süden von Holland gefahren. Ich kann dir diese Rallyes nur wärmstens empfehlen. :rolleyes:
    Schau doch bitte mal auf unsere Internetseite. Da sind alle Fotos von der kompletten Rallye Saison aus Holland drauf.
    MfG
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!