Rallye Südliche Weinstrasse 2008

  • nilaschmi: Ja das mit dem Ring sollte klargehen, den wolltest doch Du spendieren oder? Hoffe nur, das er auch zur Verlosung kommt bei dem derzeitigen Nennungseingang. Nun ja, ist ja noch Zeit, dafür haben sich aus anderen Regionen Starter angesagt, hoffen wir mal das die alle kommen, dann wird es gut...
    Hoffe aber,das nilaschmi Freitags beim Pfälzer Abend nicht zuviel vom Riesling testet, nicht das die Strecke am Samstag doppelt so breit wird :)



    Gruß und noch schönen Abend.


    Sebfan ich bring noch ein paar Franzosen mit....sogar vieilleicht eine Rennente für die Retro Serie.


    Die kommen sicher:


    °NEHR Jean Robert-VITTET Jérémy 106 Rallye 1300ccm
    °LIMAGE Nicolas-?????????? 106S16
    °STOCKER Olivier-GRANDEMANGE Mickaël 106 Rallye Kit Car.
    °FRITSCH Jonathan-?????? Suzuki Swift


    Die zwei werd' ich noch überreden:


    °WENDLING Yannick-Wendling Fanny 106S16
    °WINCKEL Joël-??????106s16


    Gib mir noch bescheid wegen den Plakatte.


    Gruss

  • Hi Fullrace!
    und was ist mit Göttelmann? Dacht ich darf mir Ohrschützer kaufen wenn der mit dem superlauten M3 gekommen wäre :)
    Nun ja, wird auch so laut werden... Klasse wird kommen, hoffen wir nur auch noch auf die Masse....

  • Könnte sein das es bei dem mit der Lautstärke Probleme gibt, wird wohl leider auch nicht kommen. Was ja in diesem Jahr gut ist, dass nun bei den 200er in der H auch die A Autos incl Turbo Allrad über 3 LTr. sowie GT starten dürfen, da gibts auf alle Fälle noch Bulletin! Ist z.B. gut für A Allradler, die normal nicht fahren durften in der H. Schade nur, das wir einem älteren Herren dank falscher Auskunft aus Frankfurt schon absagten und dieser nun Terminplanungen anderweitig verlegt hat.. Nun ja, bei den Histo sind es ja schon mal 3 Porsche...


    Gruß
    Sebfan

  • Hallo Sebfan,


    ist das sicher mit den A-Autos bei 200ern?


    Ich habe ein RR bekommen in dem sind sie zugelassen und 2 Tage später kam vom DMSB ein neues RR, da sind die A-Autos bei den 200ern wieder gestrichen.


    Ich persönlich würde es auch begrüßen, wenn die A-Autos zugelassen werden.

  • Hallo Julia!
    Vielen herzlichen Dank für Deine Info!
    Das kann doch alles nicht sein.....! ! ! !
    Am 15. Januar kam neues Reglement über ADAC Abteilung Stand Januar 2008,
    am 16. Januar kam vom DMSB Reglement, da dachte ich das dies wohl das gleiche wäre, nur halt nun an die Lizenznehmer. Nun nach Deinem Hinweis hab ich dies festgestellt,ohne das die Herren des DMSB einen Hinweis auf Änderung des 2008er frisch versendeten Reglements geben das dies nun nicht mehr passt, also 2 unterschiedliche 2008er Regelwerke, echt super ! ! !
    Auf der HP des DMSB ist nun auch dieses Reglement mit Stand 16.Januar 08 (ohne Gruppe A und GT bei 200er) und ich gehe nun davon aus das dies wohl auch das gültige ist.
    Nun ja, dann gibts wohl nette Vorrausautos


    Gruß und noch schönen Abend

  • Diese Fahrer aus Frankreich werden starten:


    °NEHR Jean Robert-VITTET Jérémy 106 Rallye 1300ccm
    °LIMAGE Nicolas-?????????? 106S16
    °STOCKER Olivier-GRANDEMANGE Mickaël 106 Rallye Kit Car
    °FRITSCH Jonathan-TUTELAIRE Rémi Suzuki Swift
    °WENDLING Yannick-Wendling Fanny 106S16


    Die zwei sind noch nicht ganz überzeugt...:o


    °WINCKEL Joël-?????? 106s16
    °BENRABAH Christophe-????? AX SPORT.

  • Da sind aber dann richtig viele Peugeots am werk:D
    Werd meine Nennung am Montag abschicken

  • Guten Abend,
    so, das Weinpräsent ist bei einem Historic-Neuling gelandet:
    Oliver Günthner und Co hat das Los getroffen! Aber erst Abends im Ziel die Flaschen leeren :)
    Jetzt bin ich mal gespannt ob sich noch 10 saarländische 200er Teams finden oder ob der Lyoner Spender das Teil selbst essen darf/muß.


    Übrigens: Nach der freiwilligen Abnahme gibts am Freitag noch einen Pfälzer Abend was Essen wie auch den Riesling ähm Trinken betrifft.
    Und bei der MSC Faschingssitzung letzten Samstag waren einige der Aktiven so von der Refuelling-Area (Bar) angetan, das diese nun auch mit nach Kapellen soll für Samstag abends WP 7... hoffe das war keine Schnapsidee und ich bekomm dann dort nach der Arbeit nen Schoppen FIA-Sprit :)


    Viele Grüße

  • @ sebfan
    wann und was gibts denn Freitagsabends zum Essen?
    ich hoffe Leberknödel.:p


    und aktuellisiert mal Eure Teilnehmerliste, Gerüchten zu Folge soll der Olaf Dobberkau mit seinem GT3 genannt haben.=)

  • Hi Nilaschmi,
    leider ist dies nur ein Gerücht den nach dem derzeitigen RR für 200er kannst nicht mit einem GT3 in Wertung fahren, Altmeister Schewe hatte den Start geplant, nach dem ersten Reglement 08 wäre dies auch möglich gewesen, dann wurde dies jedoch geändert und da HWS nur in Wertung fahren wollte viel dies leider flach. Könnte sein das sich Vorwagentechnisch was tut aber das ist alles noch in der Schwebe..


    Gruß und schönes Weekend

  • Aber die Nennliste ist bis jetzt ja noch ziemlich leer. Hoffentlich kommt da noch was!


    mfg

  • @ sebfan
    ich weis immer noch nicht was es Freitagabend für pfälzer Spezialitäten gibt.:p


    Wahrscheinlich einen schönen Wein und zum fuddern vielleichjt ein Pfälzer Saumagen oder Wurstsalat oder Handkäs mit Musik:p :D :cool:


    mfg

  • Der Axel de Fries soll mit HP Loth mit seinem neuen Mitsubishi Lancer EVO IX als Vorwagen an den Start gehen. Ist an dem Gerücht was dran ?
    Wenn ja, wäre das sicherlich sehr interessant.

  • Der H.-P. Loth scheint ein gefragter Mann zu sein. Soweit ich gehört habe fährt er DRM und Masters mit de Fries auf EVO 9 und ist Wunschbeifahrer bei dem jungen Anglade für dessen JWRC Einsätze.
    Weis jemand ob das alles so stimmt?:confused:

  • Hallo fullrace,


    falls Du noch ein wenig Unterstützung beim Übersetzen für deine elsässischen Freunde brauchst, kann ich da auch aushelfen.


    Sebfan hat die Infos.

  • Hallo fullrace,


    falls Du noch ein wenig Unterstützung beim Übersetzen für deine elsässischen Freunde brauchst, kann ich da auch aushelfen.


    Sebfan hat die Infos.


    Hallo,


    ja ich denke da kannst Du im Rallyezentrum aktiv werden...
    'musst nur noch eine Fahne auftreiben damit man dich erkennt :)


    Gruss aus Frankreich


    Oli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!