Pimp My Rallye Ride

  • Sorry das ich da meinen Senf dazu gebe aber ich
    fand das Auto vorher schöner.


    Fällt garnicht mehr so richtig auf !!!


    Aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache !!!


    :D


    Aber trotzdem Glückwunsch an Schmasel zur Platzkarte !
    :D:D:D:D:D



    MfG Pierre

  • @ Astra Racer


    .... muß ich Dir leider Recht geben.... irgendwie 0/8/15 Style.... war vorher 10 x schicker....

    Rechts ist das Gas ;)

  • Zitat

    Original von motoX
    @ Astra Racer


    .... muß ich Dir leider Recht geben.... irgendwie 0/8/15 Style.... war vorher 10 x schicker....


    Hmmm, stimmt die alte Farbe "Weiß" hat mehr von einem Pflegedienstmobil gehabt, welche "Urinkellner" (Zivildienstleistende) in den täglichen Innenstadtrallyes benutzen :P. Absolut schick, aber leider wollte der örtliche Ambulante Pflegedienst nicht mehr Sponsorn, trotz demographischer Veränderung der Gesellschaft.


    Ich finde der kleine hat jetzt richtige fette backen durch die neue Lackierung bekommen und nicht zu verdenken, er ist jetzt durch den Fokus richtig scharf bei jeden Lichtbedingungen.



    Unsere Claudia hat den heissen Sitz :]

  • Rallyeimpressionen


    Naja die Backen sind meiner Meinung nach ja
    die gleichen.


    Das blau ist auch ok,hätte aber ne andere
    Kombi genommen oder nur Blau !?


    Aber es hat ja jeder das glück es selbst entscheiden
    zu können wie er sein auto lackiert !



    MfG Pierre

  • Zitat

    Original von Astra Racer
    Rallyeimpressionen


    Naja die Backen sind meiner Meinung nach ja
    die gleichen.
    MfG Pierre


    :)) Lol, so schaut man also hin ,tzzzzzz, viel zu flüchtig......keine Frage, wenn das Team der Rallyegarage so flink unterwegs ist. Nene, denn wie ich aus gut informierten Kreisen gesehen habe, ist er breiter geworden, auch wegen der optischen Lackiererscheinung wegen.
    :P Tzzzz...immer diese Oberflächlichkeiten...tzzzzz :P
    Wie Sling schon meinte: Gut das alle einen anderen Geschmack haben, sonst hätten wir alle die selbe Freundin :rolleyes:


    :] Claudia im heißen Sitz :]

  • Ich finde die Lackierung gar nicht schlecht,wenn etwas kapputt geht,kann man es schnell Nachlackieren!

  • Rallyeimpressionen
    Wir schauen schon genau hin.
    Mir hat's vorher trotzdem besser gefallen..
    @hans
    Das wäre vorher einfacher gewesen als jetzt.
    Da waren alle Teile Weiß.


    Wenn du jetzt die Seite ansetzt brauchst du mehrere
    Farben...

  • Hallo Leute,
    also nun hat die lange Winterpause begonnen und mein neues Gefährt für die Saison 2008 ist bald fertig. Das einzige was mir fehlt, ist ein tolles Design für meinen neuen Rallye-Wagen.
    Zum Auto: Es wird ein Golf 3 gti 16v der Gruppe F2005. Die Grundfarbe wird schwarz. Nun wollten wir gerne mit Folien ein nettes Design aufkleben. Da dachte ich mir, ich frage doch mal die Rallye-Auto-Erfahrenen Mitglieder des Rallye-Magazin-Forums. Im folgenden seht ihr 2 Golf 3 Vorlagen. Eine hab ich in schwarz gefärbt, dafür sind alle Seiten zu sehen. Die andere ist schon schwarz. Vielleicht seid ihr ja fix mit Photoshop und euch fällt was ein. Bin über jeden Vorschlag froh. Wenn mir mehrere gefallen, lasse ich evtl. hier im Forum die User bei einem Voting entscheiden.





    Also designen was das Zeug hält


    Gruss Sebastian Schumacher

  • also wenn ihr einen ganz anderen vorschlag habt, dann könnt ihr ihn auch posten. clemens, danke erstmal für die antwort, rallye3.de kann aufs auto, aber doch nicht einfach nur so...


    gruss seba

  • also nochmals zur erklärung, die bilder stelle nicht mein auto dar. es sind bilder aus dem netz von einem golf 3 die man am besten bearbeiten kann. ich bin kein 2-fast-2-furious rallye-fahrer. ein rallye-auto ist ein rallye-auto. es würde mir nur um foliendesign vorschläge gehen.


    gruss seba

  • daran hab ich ja auch schon gedacht, aber kann nur nen 5 türer finden. das klappt nicht richtig, da der länger ist und die türen stören.


    gruss seba

  • Hallo,


    und die Verspoilerung soll genau so werden oder bleibt sie normal wie am Golf?
    Weil diese GFK Kits sicher nicht sehr lang halten.


    Geh mal auf die Seite http://www.pagenstecher.de, da sind genug Leute die richtig gut Faken können, ich kann dir auch jemand direkt empfehlen: http://www.petis-carfakes.de.vu/ Waren damals oft Fakes von ihm in der Autotuning abgebildet und macht auch Fakes für Fernsehshows der EastSideStylerz.

  • ...und die Verspoilerung soll genau so werden oder bleibt sie normal wie am Golf?
    Weil diese GFK Kits sicher nicht sehr lang halten.


    weiter oben kannst du schon lesen, dass ich nur ein beispielbild geladen habe. die karosse wird wie beim normalen gti. es geht mir nur um eine farbliche gestaltung meines "ach so schwarzen" golfes.


    gruss seba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!