News & Gerüchte :: National D & Österreich :: geschlossen

  • stimmt es, dass die bayreuth dieses jahr ausfällt? hab den veranstalter ne mail geschrieben, aber die scheinen die adresse unter der hp nicht oft nach zu schauen! wäre schade!!

  • stimmt es, dass die bayreuth dieses jahr ausfällt? hab den veranstalter ne mail geschrieben, aber die scheinen die adresse unter der hp nicht oft nach zu schauen! wäre schade!!


    Wie aus informierten Kreisen zu hören ist, gibt es nen Vorstandsbeschluss, die Veranstaltung 2008 nicht mehr durchzuführen. Die Gründe sollen interne Streitigkeiten und Probleme mit dem bisherigen Gelände sein.

  • Habe gelesen das die 3-Königs-Rallye ausfällt. Finde ich sehr doof. War immer gute Action die letzten Jahre. Vor allem weil die ganze Rallye bei Dunkelheit gefahren wird.

  • Dann war DIESE ANZEIGE nur ein Testballon?


    war nur ne vermutung...
    standen schon oft genug fahrzeuge zum ende der saison zum verkauf und wurden in der nächsten saison wieder eingesetzt... außerdem hat sein einsatz 2006 auf dem rallye-mag-swift auch nichts gebracht... blieb 2007 nur der 318is...womit wir wieder beim thema sind:junge deutsche talente,aber keine sponsoren...!;(

  • er baut einen m3 auf siehe http://www.rg318is.de --> Gästebuch
    Auch wenn der BMW Cup nicht in den medien so gehypt wird wie zb der suzuki cup, vom starterfeld ist der bmw cup absolut hochklassig und ich bin mir sicher das jeffrey da ne menge gelernt hat!!

  • Hi,
    jo, das find ich auch schade mit 3 Königsrallye. Die Nacht hat einfach einen speziellen Reiz, das war das Rallyefahren von früher halt. Nun gut bei der Rallye SÜW (ist ja auch im Südwesten) sind wenigstens 2 WP´s im Dunkeln, das ist wenigstens etwas, wär dann nur klasse wenn auch wieder teilweise Schnee dort liegt wie 05, das war genial!


    Gruß
    Sebfan

  • @ Christian Heinz


    Es stimmt, dass die Mönchshofrallye Bayreuth in 2008 nicht stattfindet. Keineswegs sind aber interne Streitigkeiten der Grund.


    Das Gelände auf dem in 2007 die WP2 stattfand liegt in einer erweiterten Wasserschutz-Zone und darf deshalb nicht für Motorsport genutzt werden.


    Da diese Strecke aber zumindest als Anfahrt für den anderen Teil des Geländes gebraucht würde und man nicht mal die normale Durchfahrt, als Verbindungsetappe, genehmigen will, sehen wir uns gezwungen zumindest erst einmal auszusetzen, bis entsprechende Alternativen gefunden werden. Wir mussten auch vor der 2007er Ausgabe unterschreiben, keinen Antrag für 2008 zu stellen, sonst hätte schon diese Ausgabe nicht stattfinden können.


    Da wir alle im MSC Bayreuth ehrenamtlich tätig sind und die Rallye von jedem einen erheblichen Zeitbedarf fordert sehen wir uns zu dieser Entscheidung gezwungen.


    Norbert Walther
    Rallyeleiter

  • nachdem wir schon die rubrik international 2008 haben möchte ich nun das "nationale gegenstück":D hier errichten.
    also wer was weis sollte dies hier an alle fans weiterleiten
    wer fährt 2008(national) was und wo????


    http://www.rallyefreunde-trusetal.de

    The corner was tight and the road was very very slipery...
    This is RALLYING:cool:

  • siehe dazu auch hier im talk:
    Alle Rallye Termine 2008 :: National
    Rallye Termine 2008
    Fahrer, Autos und Rallyes 2008


    erst gucken, dann thread aufmachen (falls nötig)... :rolleyes:

  • Na dann HiCo....


    Strengt euch an, dass alles klappt (Ich kauf auch nen Pullover von euch,wenn das was bringt)
    Hauptsache die blaue Tschechen-Rakete fährt uns 2008 net mehr um die Ohren !;)


    Ich wünsche euch und eurem Team ein besinnliches Weihnachtsfest........


    Ja Henne so is das mit die Raketen :D

  • Hallo, wie sieht es denn 2008 wieder mit Kitcars aus ? Wer weiß was on Teams welche haben oder sich zulegen wollen. Ich finde den Sound einfach megageil von den Zwolitern

  • Kann eigentlich einer was zu Toni Werner sagen??!!Es hieß der weiße GT3 wäre umgebaut worden als Trainingsauto für die Rundstrecke und der blaue GT3 wäre auf der Nordschleife drauf gegangen!!!Da binsch ja ma gespannt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!