News & Gerüchte :: National D & Österreich :: geschlossen

  • Sieht doch so aus wie der Evo vom Bernd Michel,wenn ers net sogar ist !


    Kann ich ja den Astra kriegen.. :D :D :D

  • Wir wünschen dem Team Schuhej mit dem neuen "Spielzeug" viel Spaß und Erfolg. Laß das Ding genauso laufen, wie den Astra. ;) ;)


    Grüße aus Römerberg


    Team de Fries Motorsport

    Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi!

  • Sandro Wallenwein wird die DRM fahren und Thomas Wallenwein wird wieder im Mitropa cup fahren, allerdings auch einige nationale Rallyes bestreiten.

    Verkaufe Rallye-Sammlung 1:43 Viele seltene Modelle

  • Matthias wird so ne art Baja Meisterschaft mit fahren dieses Jahr! Weil der S2000 Skoda noch nie fertig ist und er dadurch nie die DRM fahren kann!

    Rennen fahren ist Leben, die Zeit zwischen den Rennen ist warten auf Leben! (Matthias Kahle)

  • gibt es immer noch keine Neuigkeiten, was der wilde Nachwuchs


    - F. Auer
    - Gassner Jr.
    - Stebani
    - Schneppenheim
    - Port
    - Anglade


    2008 macht bzw. ob ein DRM-Start geplant ist?


    M. Wallenwein wird ja evtl im C2R2 in der DRM antreten (so habe ich zumindest die Presse-Mitteilung von Wallenwein-rallyesport verstanden) - kein schlechter Schritt!!!

  • Das der Jörg mit nem Allrad umgehn kann hat er ja damals im Ex Huth Audi 90 Quattro gezeigt,als er in Braach nen Gesamtsieg holte.
    Den Astra behält er auch noch.


    Denke auch, daß das neue Gerät kein größeres Problem darstellen sollte und 2008 recht lustig wird. Auf alle Fälle wünsche ich dem Team viel Spaß mit dem neuen Gerät!


    Gruß,
    TG1201

  • Hat der BM nicht den ex-Loix Astra vom Reiter gekauft? Sorry mag keine Gerüchte in die Welt setzen,aber kaufen wollte er das Ding.




    Mein Astra wurde an einen seriösen Käufer verkauft und nicht an einen Dummschwätzer und Zeitverschwender !!!!!!!!

  • Der Herr Reiter hat anscheinend ein Problem, in mit seinen Augen gesehenen, Dummschwätzern und Zeitverschwendern. Schreibt er doch in jeder seiner Anzeigen usw.. Er kann das bestimmt auch gut beurteilen, wer was ist. Solche Schlauschwätzer und Zeitbringer braucht man eigentlich nicht. Zumindest sollten Sie ihr Wissen für sich behalten, nur weil ein Herr Reiter evtl. schlechte erfahrung mit jemanden gemacht hat. Ist meine Meinung über solche Äußerungen in einem Forum.

  • Mein Astra wurde an einen seriösen Käufer verkauft und nicht an einen Dummschwätzer und Zeitverschwender !!!!!!!!


    Schon etwas prollig finde ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!