News & Gerüchte :: National D & Österreich :: geschlossen

  • Falsches Thema


    Warum das denn?:) Scheint wohl doch was dran zu sein???



    -> verschoben NATIONAL modh

    Einmal editiert, zuletzt von thüringer ()

  • Die Gerüchteküche meldet,das O. Dobberkau den Kahle Porsche gekauft hat und jetzt herrichten läßt.
    Weiß da jemand etwas genaueres?


    Da geht einer aber in die vollen... ;) Woher hast du denn die Info?

  • Wenn mann bissel überlegt und logisch denkt ist es wohl ganz einfach wieso!?


    ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????

  • Weil wir grad beim Thema sind. Was ist eigentlich aus dem Ramonat Porsche geworden?

  • http://www.escobar-racing.dk/



    Olafs Porsche ist wohl bei der Saarland stark in Mitleidenschaft gezogen wurden,
    deshalb wäre der Kauf logisch.


    Nachdem das Teil,meines Wissens,letztes Jahr doch einige Federn lassen mußte,liegt das doch fast auf der Hand. Auch ein Porsche läßt sich nicht unbegrenzt richten.:)

  • Na bitte,da gibt es wohl dann doch jemanden,der da mehr weiss? Ich kapier nur nicht,warum da bei O.D. immer so ein Gedöns gemacht wird? Wenn Peter Corazza oder Maik Stölzel etwas Neues machen,dann ist das Forum voll davon. Nur bei O.D. will oder darf sich niemand äußern????


    Soviel "neues" ist ja auch nicht passiert, seit er Porsche fährt, oder? Und was soll jetzt passieren, wenn er noch einen gekauft hat. Ich vermute er wird Ihn fahren :D. Zum Mond fliegen wird er mit dem Ding vermutlich eher nicht ;)...

  • Soviel "neues" ist ja auch nicht passiert, seit er Porsche fährt, oder? Und was soll jetzt passieren, wenn er noch einen gekauft hat. Ich vermute er wird Ihn fahren :D. Zum Mond fliegen wird er mit dem Ding vermutlich eher nicht ;)...


    Wie gesagt,es ist mir unverständlich,warum da so eine Geheimnisskrämerei gemacht wird.
    Man sollte doch seine Fans auf dem Laufenden halten...;)

  • Wie gesagt,es ist mir unverständlich,warum da so eine Geheimnisskrämerei gemacht wird.
    Man sollte doch seine Fans auf dem Laufenden halten...;)


    Ich sehe da nicht viel Geheimniskrämerei. Er hat doch eine HP, die auf dem Laufenden gehalten wird. Die Saisonplanung kann man dort doch schon seit gewisser Zeit nachlesen. Das ist doch konkreter, als bei den meisten seiner Konkurrenten. Wie viele potentielle DRM/DRS-Starter gibt es denn, bei denen man zum jetzigen Zeitpunkt schon die Termine für die 2010er Saison einsehen kann?

  • Ich sehe da nicht viel Geheimniskrämerei. Er hat doch eine HP, die auf dem Laufenden gehalten wird. Die Saisonplanung kann man dort doch schon seit gewisser Zeit nachlesen. Das ist doch konkreter, als bei den meisten seiner Konkurrenten. Wie viele potentielle DRM/DRS-Starter gibt es denn, bei denen man zum jetzigen Zeitpunkt schon die Termine für die 2010er Saison einsehen kann?


    Ja,aber da steht nichts von einem neuen Auto,nur das der Porsche gründlich überarbeitet wird. Da frag ich mich dann schon,was das soll?

  • Ja,aber da steht nichts von einem neuen Auto,nur das der Porsche gründlich überarbeitet wird. Da frag ich mich dann schon,was das soll?


    mein Gott, er wird es schon noch irgendwann offiziell zum nachlesen bekanntgeben! Jedensfalls ist er letztes Jahr Porsche gefahren und wird es auch dieses Jahr tun.... also nix neues...:cool:

    I love Seat :cool:

  • Ja,aber da steht nichts von einem neuen Auto,nur das der Porsche gründlich überarbeitet wird. Da frag ich mich dann schon,was das soll?


    Er musste den Porsche ja auch gründlich überarbeiten (bzw. bearbeiten) nach dem Crash bei der Saarland letztes Jahr

  • Ja,aber da steht nichts von einem neuen Auto,nur das der Porsche gründlich überarbeitet wird. Da frag ich mich dann schon,was das soll?


    Ironie Ein :D :


    Also der Cousin vom Arbeitskollegen meiner Ur-Oma meinte, dass der Olaf die beiden Porsche so aneinanderschweißen will, dass er ein Auto mit 2 Motoren, 6 Rädern und 2 lenkbaren Achsen bekommt!
    Ein weiteres Gerücht ist, dass der Olaf ab jetzt immer mit 2 Autos startet, mit einem in der DRM, mit dem anderen im nachfolgenden nationalen Feld!!


    Ironie Aus.


    Nein Spaß beiseite, ich denke ebenfalls dass der Saarland-Porsche nicht mehr wirklich herzurichten war und nun höchstens als Teileträger oder Testfahrzeug zur Verfügung steht. Aber warten wir ab bis der Olaf persönlich Stellung auf ser HP dazu nimmt!

    "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!"

  • Es kann sich keiner vorstellen wie scheiß egal mir und tausenden anderen Fans es ist, was und wo der dieses Jahr fährt:mad:

    Verkaufe Rallye-Sammlung 1:43 Viele seltene Modelle

  • Es kann sich keiner vorstellen wie scheiß egal mir und tausenden anderen Fans es ist, was und wo der dieses Jahr fährt:mad:


    Für die böse Antwort gibts bestimmt vom Administrator en Rüffler!



    Es geht ja nur darum,das es wohl doch nicht jeder gleich wissen sollte!
    Sind ja,was das Thema angeht,auch schon Beiträge der Zensur zum Opfer gefallen.

  • ....Es geht ja nur darum,das es wohl doch nicht jeder gleich wissen sollte!
    Sind ja,was das Thema angeht,auch schon Beiträge der Zensur zum Opfer gefallen.


    Sind nur verschoben worden....(OT)


    @ rallye89: Fahr mal ein wenig runter....und wenn's so wenige interessieren würde, hätten wir die Diskussion hier nicht ;). Muss Ihn nicht jeder toll finden, aber deswegen muss man hier nicht gleich ausfällig werden. Ist halt immer noch Winterloch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!