News & Gerüchte :: National D & Österreich :: geschlossen

  • Mein Astra wurde an einen seriösen Käufer verkauft und nicht an einen Dummschwätzer und Zeitverschwender !!!!!!!!



    Wow, da schiebt aber jemand Frust.


    Bisl anders "verpackt",klingts auch besser!

  • @ troy


    Ich weiß es noch nicht 100%ig. Aber Florian Auer wird sicherlich im MKG Bank Rallye Team weitermachen. Er hat doch eine gute Leistung letztes Jahr abgeliefert.
    Beim Hermann jr. denke ich steht noch mal der Suzuki Cup im Swift an. Obwohl er im Lancer schon ganz gute Ergebnisse erzielen konnte.
    Aber das Förderprogramm von Suzuki dürfte auch dem Hermann sen. gefallen.

  • hallo,
    laut sport & show wird patrick anglade dieses jahr weiterhin in der dieselwertung fahren mit dem ex-rotter astra (bitte korrigiert mich ruhig falls ich da was falsch verstanden habe) und diverse einsätze mit einem opel s1600.
    adac saarland-junior marc klinkner wird 2008 im schnellen und bekannten honda-civic type r von lars mysliwitz an den start gehen.
    lars selbst soll einen citroen c2r2 fahren.
    wer wirklich was fährt, werden wir erst sehen wenn die autos rollen.


    gruss sebastian

  • hallo,
    laut sport & show wird patrick anglade dieses jahr weiterhin in der dieselwertung fahren mit dem ex-rotter astra (bitte korrigiert mich ruhig falls ich da was falsch verstanden habe) und diverse einsätze mit einem opel s1600.
    adac saarland-junior marc klinkner wird 2008 im schnellen und bekannten honda-civic type r von lars mysliwitz an den start gehen.
    lars selbst soll einen citroen c2r2 fahren.
    wer wirklich was fährt, werden wir erst sehen wenn die autos rollen.


    gruss sebastian



    was ist den "sport & show" ???
    wenn das alles so kommen sollte wär das echt super....Patrick Anglade im Opel S 1600

  • adac saarland-junior marc klinkner wird 2008 im schnellen und bekannten honda-civic type r von lars mysliwitz an den start gehen.


    Der Honda mag zwar schnell sein ist aber meiner Meinung nach die langweiligste Karre die es im Ralllye-Segment gibt. Denn egal ob auf Schotter oder Asphalt die Karre geht nicht einen Millimeter quer.

  • Der Honda mag zwar schnell sein ist aber meiner Meinung nach die langweiligste Karre die es im Ralllye-Segment gibt. Denn egal ob auf Schotter oder Asphalt die Karre geht nicht einen Millimeter quer.


    tja, mal ein anderes Auto in der N3 wäre wünschenswert

  • Der Honda mag zwar schnell sein ist aber meiner Meinung nach die langweiligste Karre die es im Ralllye-Segment gibt. Denn egal ob auf Schotter oder Asphalt die Karre geht nicht einen Millimeter quer.


    Es KOMMT HALT IMMER DRAUF AN WER HINTERM LENKRAD SITZT.Für mich persönlich ist die N4 am langweiligsten.Ein Peter Z. am steuer so eines N3 Autos ist schon immer sehenswert gewesen.Und es gibt kein Auto was dem gleichgesinnt ist.

  • Der Honda mag zwar schnell sein ist aber meiner Meinung nach die langweiligste Karre die es im Ralllye-Segment gibt. Denn egal ob auf Schotter oder Asphalt die Karre geht nicht einen Millimeter quer.


    gib mir deine mailadresse un du bekommst mal paar videos von queren type-r´s:D

    Darf ich das?

  • also ich denk mal das michael abendroth in der letzten drs saiso oft genug gezeigt hatt, das das auto quer geht!


    Aber warum zeigen bzw. haben die es nie gezeigt (egal welcher Honda Civic-Typ und-Fahrer) bei den Wittenberger-Rallye´s (egal ob Pneumant oder die 200er Wittenberger oder Schmiedeberger. Das einzigste was die zeigen sind Verbremser aber mehr nicht!

  • Aber warum zeigen bzw. haben die es nie gezeigt (egal welcher Honda Civic-Typ und-Fahrer) bei den Wittenberger-Rallye´s (egal ob Pneumant oder die 200er Wittenberger oder Schmiedeberger. Das einzigste was die zeigen sind Verbremser aber mehr nicht!


    dann hast Du aber Herrn Corazza nicht gesehen;) im übrigen, habe Material von 94, 95 und 2003 Pneumant

    Rechts ist das Gas ;)

  • moto x ;) dein Forum Bild erinnert mich stark an einen Pneumant Prüfung die auch in diesem Jahr gefahren wird!!! :D :D :D

    11.-12. September 2020
    15. ADMV Rallye Kurstadt Bad Schmiedeberg

  • moto x ;) dein Forum Bild erinnert mich stark an einen Pneumant Prüfung die auch in diesem Jahr gefahren wird!!! :D :D :D


    tja mein Lieber, da hast Du Dich stark getäuscht!!! War nicht die Pneumant! Wir sehn uns am 1. März. Hau rein! ;)

    Rechts ist das Gas ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!