News & Gerüchte :: National D & Österreich :: geschlossen

  • DRS Junior Champion 2007, 2008, 2009 ... to be continued...


    Für alle Fans, Freunde und Partner, gibt es auch 2010 eine Fortsetzung des Engagements von ToRo Motorsport, nicht wie fälschlicher Weise in einschlägigen Journalen dargestellt: in "Bundesligen".


    Wir betreiben Motorsport und das heist für uns: die Teilnahme an, von Automibilsportverbänden ausgeschriebenen Serien, Pokalen, Championaten und Meisterschaften.



    Wie jetzt, ich dachte immer, eine Bundesliga sei die höchste nationale Klasse einer Sportart.
    Will er also nicht mehr auf höchstem nationalen Niveau starten, sondern darunter ??? Ist das nicht ein gewaltiger Rückschritt ?


    Mehr macht mir mal den Erklärbär ? :confused: :confused: :confused:

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Aber trotzdem lustig der Artikel, dort wird noch echter Automibilsport :D betrieben....naja, und als echter German Rally Champion und 3-facher DRS-Junior-Champion, da gibt man sich mit Bundesliga nicht mehr ab, ist doch klar :D. Achso, das mit dem Junior-Champion soll ja weiter fortgesetzt werden, heißt das der Altersschnitt steigt weiter in der DRS :cool:?

  • Aber trotzdem lustig der Artikel, dort wird noch echter Automibilsport :D betrieben....naja, und als echter German Rally Champion und 3-facher DRS-Junior-Champion, da gibt man sich mit Bundesliga nicht mehr ab, ist doch klar :D. Achso, das mit dem Junior-Champion soll ja weiter fortgesetzt werden, heißt das der Altersschnitt steigt weiter in der DRS :cool:?


    es ist winter und man merkt eindeutig wer von euch den ganzen tag nix zu tun hat..auf der einen seite regt ihr euch auf dass die internetpresänzen mancher talente auf dem stand von 5 tagen nach deren geburt sind und sie sich mit ihren titeln nicht schmücken, hier habt ihr an allem was auuszusetzen...klar is manches übertrieben, aber denkt mal an eurebewerbungen, alles 100% wahrheit? kommt mal bissl runter, eure frühlingsgefühle könnt ihr später auslassen..

    Darf ich das?

  • es ist winter und man merkt eindeutig wer von euch den ganzen tag nix zu tun hat..auf der einen seite regt ihr euch auf dass die internetpresänzen mancher talente auf dem stand von 5 tagen nach deren geburt sind und sie sich mit ihren titeln nicht schmücken, hier habt ihr an allem was auuszusetzen...klar is manches übertrieben, aber denkt mal an eurebewerbungen, alles 100% wahrheit? kommt mal bissl runter, eure frühlingsgefühle könnt ihr später auslassen..


    so ist es, immer schön locker bleiben Männer:D

  • es ist winter und man merkt eindeutig wer von euch den ganzen tag nix zu tun hat..auf der einen seite regt ihr euch auf dass die internetpresänzen mancher talente auf dem stand von 5 tagen nach deren geburt sind und sie sich mit ihren titeln nicht schmücken, hier habt ihr an allem was auuszusetzen...klar is manches übertrieben, aber denkt mal an eurebewerbungen, alles 100% wahrheit? kommt mal bissl runter, eure frühlingsgefühle könnt ihr später auslassen..


    Ich hab gut zu tun :D, und bin auch total locker, ehrlich, aber bei solchen Steilvorlagen darf man sich doch auch mal erfreuen, das man etwas unterhalten wird....;)

  • gassner ist aber wenn dann rallyemeister, oder? heissts in der drs-welt evtl champion? war auch nur allgemein, lasst die leute nur machen, jeder versuchts auf seine art, besser als zu hasue sitzen und nur meckern (auf keine person bezogen) ist es allemal, auch wenn oft übertrieben wird.

    Darf ich das?

  • Natürlich ist einiges übertrieben, oder einfach nur falsch. Aber ich sehe das so, erst wenn ich im selben Auto schneller bin kann ich über den Menschen schimpfen, vorher habe ich nichts zu meckern. Er bringts im Gegensatz zu einigen (mich eingeschlossen) fertig das Budget aufzutreiben.

    Verkaufe Rallye-Sammlung 1:43 Viele seltene Modelle

  • Die Gerüchteküche meldet,das O. Dobberkau den Kahle Porsche gekauft hat und jetzt herrichten läßt.
    Weiß da jemand etwas genaueres?

  • was ist eigentlich aus kahle motorsport geworden? man hört ja ausser seine wüstengeschichten gar nix mehr von ihm...wurde der porsche schonmal vermietet? was ist mit dem zweiten auto? lg

    Darf ich das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!