News & Gerüchte :: National D & Österreich :: geschlossen

  • Hey weiß jemand was der Matthias Jestätt macht.Hat er noch ein Rallyeauto?Oder macht er nix mehr:(


    Mathias hat den Sport (aus gesundheitlichen Gründen) an den Nagel gehängt!
    Beruflich ist er nach wie vor aktiv,wie er mir vor kurzem bei einem Telefonat berichtet hat.Wir sind mal in den 70ern zusammen gefahren....lang ist´s her...

  • Mal wieder von Tschechien zurück nach Deutschland:


    Mir ist aufgefallen, dass man Michael Rausch und seinen Ascona schon länger nicht mehr bei einer Rallye gesehen hat.
    Das letzte Mal habe ich ihn bei der Grabfeld gesehen, dort hatte er einen Unfall auf WP 2 und musste deshalb sein Auto abstellen.
    War wohl an dem Ascona mehr kaputt nach dem Abflug, oder baut er schon am Auto rum für 2011?


    war allgemein net viel zu sehen dieses jahr habn nur bei de vogelsberg und bei de grabfeld gesehen
    soweit ich weis wollte der doch drm mitfahren (des gruppe h dingenskirchens)
    obs damit zusammenhängt stell ich ma son in raum


    wie stehts eigentlich um des auto vom koch? weis da jemand was genaueres?

    Einmal editiert, zuletzt von Rollo ()

  • Mathias hat den Sport (aus gesundheitlichen Gründen) an den Nagel gehängt!
    Beruflich ist er nach wie vor aktiv,wie er mir vor kurzem bei einem Telefonat berichtet hat.Wir sind mal in den 70ern zusammen gefahren....lang ist´s her...


    Danke für die Info.Hatte auch immer nen guten Fahrstill:)

  • war allgemein net viel zu sehen dieses jahr habn nur bei de vogelsberg und bei de grabfeld gesehen
    soweit ich weis wollte der doch drm mitfahren (des gruppe h dingenskirchens)
    obs damit zusammenhängt stell ich ma son in raum


    wie stehts eigentlich um des auto vom koch? weis da jemand was genaueres?


    Also ich hab gehört das marco dieses jahr nix mehr fährt und ne neue Karrosse macht.

  • Also ich hab gehört das marco dieses jahr nix mehr fährt und ne neue Karrosse macht.



    Nun kann er doch fahren, das Auto ist wohl wieder hergerichtet und beim Rallyesprint.eu einsatzbereit!!!



    Schade, dass niemand so richtig erzählen kann, was der Michael Rausch macht:(

    7 Mal editiert, zuletzt von Padamoh ()

  • weiß jemand warum Jörg Mitterdorf seinen Subaru verkauft gibt es da was neues von der Marke Subaru oder etwas ganz anderes ? :(


    das habe ich mich auch schon gefragt und hoffe das er der marke treu bleibt!!!

    <<Vegetarier essen meinem essen das essen weg>>

  • weiß jemand warum Jörg Mitterdorf seinen Subaru verkauft gibt es da was neues von der Marke Subaru oder etwas ganz anderes ? :(


    Moin,
    also wir sind schon seit längerem der Meinung das der Subaru Leistungsmässig mit div. anderen Autos nicht mehr mithalten kann. Es sei denn die WP sind sehr selektiv gesteckt (siehe einige Schotter-cup Läufe) wo Leistung nicht so zählt sondern Fahrzeuggefühl, Kommunikation und Technik.
    Folglich waren wir permanent am bzw. über dem Limit des Impreza unterwegs, nur so konnten wir mithalten. Das Auto selbst ist deshalb nicht schlecht. Und wir sind nicht ein einziges mal damit ausgefallen.
    Aber Du kannst gegen Leute die mit 300 PS am Start stehen nichts gewinnen wenn Dir an jeder Ecke etwa 50-60 PS (bei Jakko gefühlte 200) fehlen. Dazu kommen noch paar andere technische Dinge, und dann reichts einfach nicht.
    Unsere Erfolge zeigen aber auch das unsere Entwicklung nach vorn geht und deshalb 2011 schon ein anderes Fahrzeug kommen wird. Ein STI würde sicherlich gut zu uns passen aber da müssen wir mal sehen wie das alles so wird.
    Fakt ist (letzter Stand 25.11.) wir werden 2011 zusammen starten der Rest klärt sich denke ich bis Jahresende.


    Danke noch mal an alle Freunde und Fans für die Unterstützung in der Saison 2010 und allen Freunden des Rallyesport wünschen wir frohe Weihnachten und einen guten Drift ins neue Jahr.



    Rallyeteam Mittelsdorf/Sonntag

  • "Die Prüfungen in Grünhain und Wildbach sind nicht mehr mit in das Programm der Erzgebirgsrallye aufgenommen wurden."


    sehr schade meiner meinung nach..

    Darf ich das?

  • Hallo,


    habe gehört das der Junior von Ronald Leschhorn, (ROMO Motorsport)


    nächstes Jahr in einem Peugeot 207 R3T fahren will.


    weiß da jemand was?

  • Mal eine ganz andere Frage, wird es denn irgendwann mal wieder die Oberland-Rallye geben, oder ist die für immer gestorben...?

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!