Rallye Unterland-Hohenlohe 2008

  • solange das Auto eben hält ... :D


    Spaßvögele, was?! ;)
    Der 205er is top in Schuß, auf den passt der Holly schon auf.


    Bin bloß gespannt, ob wir Winterreifen brauchen...


    Bis die Tage
    Gruß
    rf

    Die Zeit wor schee, bloß ans is bleed, dass mit der Zeit die Zeit vergeht...

  • Die Starterliste füllt sich auch jeden Tag ein bisschen mehr...


    Gruß
    derfischer

    Die Zeit wor schee, bloß ans is bleed, dass mit der Zeit die Zeit vergeht...

  • kann Dobberkau gar nicht in der Nennungsliste finden:confused:


    Die Frage ist, in wie weit man einen GT überhaupt bei einer 200er unterbekommt...!? ;) Als GT jedenfalls nicht.
    Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass er nicht Vorwagen macht.

  • Die Frage ist, in wie weit man einen GT überhaupt bei einer 200er unterbekommt...!? ;) Als GT jedenfalls nicht.
    Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass er nicht Vorwagen macht.


    aber dann wäre er ja wie Hoheimer mit dem Punto-Kitcar in der Liste zu finden, aber sei's drum, er hat es ja selber angekündigt, dann wird schon was wahres dran sein!
    Freu mich auf jeden Fall schon mal auf den Sound in den Weinbergen (auch wenn mir es vor knapp 7 Monaten lieber gewesen wäre ;) )

  • Der Dobberkau kann nur als Vorwagen fahren. Es gibt keine GT-Klasse um in Wertung mitzufahren.
    Er wollte auch als Vorwagen bei der Rallye Südliche Weinstrasse fahren.
    Der MSC Ramberg konnte, und wollte, nicht auf seine Forderungen eingehen.

  • Der MSC Ramberg konnte, und wollte, nicht auf seine Forderungen eingehen.


    Das würde mich nun aber mehr interessieren.


    Nimm's bitte nicht persönlich - bist du auch nur so ein Prahlhans "hallo ich weiss was" oder kannst du auch ein paar korrekte Fakten nennen? Wenn's nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist, unterlässt man solche Kommentare besser ganz - meine Meinung!

  • @ Hollywood
    Danke, ich habe jetzt selbst in der Nennliste des HMC Öhringen nachgeschaut. Warum da jetzt "Wertung: 15. Klasse über 3000 ccm" steht, kann nur computertechnischer Natur sein. Denn Vorauswagen gehen bekanntlich in keine Wertung ein.


    @ Ralf
    Prahlhans, nee . Aus sicherer Quelle weis ich daß das Team Dopperkau gewisse Forderungen gestellt hat. Die waren aber beileibe nicht unverschämt, und auch nicht wert darauf näher einzugehen. Zitat eines Orgateammitglied der Rallye SÜW:" Wir wollen hier alle gleich behandeln, und in dem Fall hätten wir gegen unsere Regeln verstoßen, und wir hätten ein schlechtes Gewissen gegenüber den anderen Teilnehmern gehabt." Sowas soll es auch noch geben. Respekt.

  • @ Ralf
    Prahlhans, nee . Aus sicherer Quelle weis ich daß das Team Dopperkau gewisse Forderungen gestellt hat. Die waren aber beileibe nicht unverschämt, und auch nicht wert darauf näher einzugehen. Zitat eines Orgateammitglied der Rallye SÜW:" Wir wollen hier alle gleich behandeln, und in dem Fall hätten wir gegen unsere Regeln verstoßen, und wir hätten ein schlechtes Gewissen gegenüber den anderen Teilnehmern gehabt." Sowas soll es auch noch geben. Respekt.


    Also waren die Forderungen "nicht unverschämt", was ist dann daran auszusetzen? ;) Nee, mal im Ernst, wenn Du das schon so darstellst, kannst Du auch sagen, was da gefordert wurde. Und der Mann heißt Dobberkau, soviel Zeit muss sein.

  • @ Hollywood
    Danke, ich habe jetzt selbst in der Nennliste des HMC Öhringen nachgeschaut. Warum da jetzt "Wertung: 15. Klasse über 3000 ccm" steht, kann nur computertechnischer Natur sein. Denn Vorauswagen gehen bekanntlich in keine Wertung ein.


    @ Ralf
    Prahlhans, nee . Aus sicherer Quelle weis ich daß das Team Dopperkau gewisse Forderungen gestellt hat. Die waren aber beileibe nicht unverschämt, und auch nicht wert darauf näher einzugehen. Zitat eines Orgateammitglied der Rallye SÜW:" Wir wollen hier alle gleich behandeln, und in dem Fall hätten wir gegen unsere Regeln verstoßen, und wir hätten ein schlechtes Gewissen gegenüber den anderen Teilnehmern gehabt." Sowas soll es auch noch geben. Respekt.


    Mich würde es auch mal brennend interessieren! Gibt es tatsächlich sowas? Amateursportler,die etwas fordern? Da ist sicherlich nichts dran.....Oder?

  • VORAUSFAHRZEUG!!!
    Fahrer: Thomas Wallenwein (Stuttgart)
    Beifahrer: Tanja Neidhöfer (folgt)
    Fahrzeug: Subaru Impreza WRX STI
    Wertung: 5. Klasse über 3000 ccm mit Allradantrieb
    Website: http://www.wallenwein.de
    VORAUSFAHRZEUG!
    Fahrer: Sandro Wallenwein (Stuttgart)
    Beifahrer: Pauli Zeitlhofer (--)
    Fahrzeug: Subaru Impreza WRX STI
    Wertung: 5. Klasse über 3000 ccm mit Allradantrieb
    Website: http://www.wallenwein.de
    VORAUSFAHRZEUG!!!
    Fahrer: Ellen Lohr (--)
    Beifahrer: Antonia de Roissard (--)
    Fahrzeug: Subaru Impreza WRX STI
    Wertung: 5. Klasse über 3000 ccm mit Allradantrieb
    Website: --
    VORAUSFAHRZEUG!!
    Fahrer: Mark Wallenwein (Stuttgart)
    Beifahrer: Stefan Kopczyk (Heilbronn)
    Fahrzeug: Citroen C2 R2
    Wertung: 12. Klasse über 1300 ccm bis 1600 ccm
    Website: http://www.wallenwein.de http://www.rallye-racingteam.de


    + Hohlheimer im Punto Kit-Car


    + Dobberkau im 911er


    Mannomann, jetzt sind´s schon 6 Vorausfahrzeuge, wenn das so weiter geht isses dunkel bis die eigentliche Rallye startet...!:eek:


    Aber ich find´s toll, so ein Aufgebot hat nicht jede 200er zu bieten!


    Ich freu mich auf Öhringen!


    Mfg
    Jochen

  • Mein Tipp für Samstag:


    1. Fahrner (wenn's trocken wird)
    2. Kübler (1. wenn's nass sein sollte)
    3. Noller
    4. Günther
    5. Köhler

  • Sieht nach typischem Rallyewetter in Öhringen aus. Sturm und Regen sind für Samstag vorausgesagt, also Allrad- und Driftwetter!


    Schade, dass der Miltenberger "TT-Schreihals" nicht auf der Starterliste steht:rolleyes:


    Bis Samstag........

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!