Rallye Unterland-Hohenlohe 2008

  • Angeblich nicht, aber was gefahren wird wurd mir net erzählt. Nur halt das es neue, bzw WP's sein sollen die wohl schon mal gefahren worden sind...


    also wenn man sich mal den zeitplan anschaut, dann sieht das alles ultrakompakt aus bzw. kann nicht weit weg von Pfedelbach sein!


    Gibt es denn im Vorfeld schon irgendwelche Zuschauertipps?

  • ja gibt es.kommt drauf en was für pasagen du sehen willst?komm aus Hohenlohe un kenne mich ein weng aus.

  • ja gibt es.kommt drauf en was für pasagen du sehen willst?komm aus Hohenlohe un kenne mich ein weng aus.


    Ich steh mehr so auf schnelle "Mut"-Passagen, bin aber auch an Ecken interessiert, wo die Fahrzeuge am ausbrechen sind......egal, spektakuläre Stellen halt

  • Gerade kam ne Unwetterwarnung im Radio.
    Heute und morgen den Wald meiden.... ujujuj!!

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Ich steh mehr so auf schnelle "Mut"-Passagen, bin aber auch an Ecken interessiert, wo die Fahrzeuge am ausbrechen sind......egal, spektakuläre Stellen halt


    also Auf de WP michelbach (weinberg)gibt es eine schikanedie interesant ist,dort kommen die mit hoher geschwindigkeit an und müssen eine 120° kurve rechts und dann80°links un das ganze den berg wieder hoch.oder in dem berg enge schnelle kurven überall auf der WP verteilt.
    WP schwellbronn kann ich leiter noch nichts sagen!
    WP grünbühl is dieses jahr leicht geändert mit einer durch fahrt durch ein ort das auch sicher spannend ist weil es ein geschlängel durs ort ist.oder eine rechtskurve über brücke dort is es auch öfters spektakurlär weil sie alle mit gutem tempo ankommen.

  • Wer ist denn alles vor Ort morgen? Und wo?
    Laut dem Pressebeauftragten vom HMC Öhringen:
    Die WP's sind nicht die gleichen wie 2007, wir haben wieder WP's rausgesucht
    die wir 2006 + und früher gefahren sind. Also am Besten morgens
    wieder im Rallyezentrum die aktuellen Pläne auffassen.


    Ich werde wohl morgens gegen 9.30 Uhr meine Unterlagen im Rallyezentrum abholen. Vielleicht sieht man sich ja..
    Alle Fotografen viel Spass und gut Nass :D

  • Wer ist denn alles vor Ort morgen? Und wo?
    Laut dem Pressebeauftragten vom HMC Öhringen:
    Die WP's sind nicht die gleichen wie 2007, wir haben wieder WP's rausgesucht
    die wir 2006 + und früher gefahren sind. Also am Besten morgens
    wieder im Rallyezentrum die aktuellen Pläne auffassen.


    ich denke das die gleichen WP's wie 2006 gefahren werden
    sprich Tiergarten,Michelbach und Büttelbronn


  • Oooooh ???:eek:


    kann das wirklich sein ? Dem Uli seine Serie mit gefühlten 659 Siegen in Folge ist gerissen ??? Was ist denn da schief gelaufen ?

  • So, eine Auswahl an Bildern findet Ihr unter
    http://www.fari-world.de


    Biete wie immer die Fotos per Email "kostenlos" an!


    Bedanken will ich mich bei allen Akteuren, meinem geheimen Informanten ;), dem Streckenposten aus Le Mans =) und vor allem bei Petrus, das er Uns nicht komplett "Überflutet" hat.
    @Taunusrallye
    Das Prädikat " Nix für Weicheier" hat dieses Jahr die Unterland-Hohenlohe verdient.
    Nach dem Wetter!


    Gruß


    Fari

  • Veranstaltung war nicht schlecht (für das beschxxxxx Wetter konnte ja niemand was), aber die Startnummern-Vergabe fand ich doch sehr willkürlich!


    Wallenwein Jr. im schönen C2 wird sich bestimmt dieses Jahr einen schönen Fight in der DRM mit LM liefern....:)

  • Was soll den an der Stratnummernvergabe "willkürlich" sein???


    Laut Nennbestätigung Startreihenfolge nach Klassen.
    Ich denke das ganze in den Klassen sortiert nach Nennungseingang, wenn ich meine "gedruckte" Nennliste vor der Nummernvergabe so durchsehe.
    Einzig der BMW Cup, aber die haben ja eine Setzliste.


    Gruß
    Joe

  • Hallo,
    also so "willkürlich" fand ich die Startnummernvergabe jetzt auch nicht...
    Hatten ne Menge Spass am Samstag auf den wirklich schönen Prüfungen und auch WP7 war durchweg gelungen! :D
    Nächtes Jahr wieder! ;)


    Gruss raki

  • Hey du Fritzle du.
    wo warst du denn???:confused:


    das wäre was für dich gewesen.:D


    gruß


    Wenn schon jemand die Karre zusammengebaut hätte wäre ich ja in Wittenberg gefahren....aber hab noch immer a Puzzle in der Werkstatt...aber bis zur Ostalb müßts beinander sein, vielleicht regnets da ja auch :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!