Euro Rally Challenge :: BeNeDu Cup

  • Ich habe bisher nicht etwas neues gehört dann wir jetzt wissen, so welche Rallye-Veranstaltungen in Deutschland gefahren wirden, weiß ich jetzt noch nicht..... aber wann ich es weiß dann post ich es hier.


    Ich war auf der Abschluß Party der ERC :D Die Party war gut. Wir haben Janina Depping zu ihrem 2. Platz der Gruppe N gratuliert und gut ab gefeiert :D:D:D Es war alles, was Rang und Namen hat, da! Aaber bevor jetzt Fragen kommen über Mark van Eldik. Ich werde leider keine beantworten! Sorry Leute ;) Er wird noch früh genug an die Öffendlichkeit gehen, gelle :rolleyes:


    Und ich hab auch die verschiedenen Zusammenstellungen gesehen, die zur Auswahl stehen. Es ist noch nicht sicher, welche mögliche Zusammenstellung genommen wird. Es sind auf jeden Fall mal ein paar neue Länder dabei :D Italien, Frankreich, Dänemark. Welche jetzt gefahren werden, stand am 20.12.08 noch nicht fest. Darum müssen wir abwarten, welche Länder es in die neue Saison schaffen werden, gelle! Auf jeden Fall wird die neue ERC Saison noch interessanter, wie die 2008!


    Gruß

  • Ich find die Serie einfach Hammer nur Schade das die Eifel Rallye nicht mehr dabei ist. Vogelsberg bin ich auf jeden Fall dabei, bei der Laustiz muss ich gucken ob ich Urlaub bekomme.

  • Ich find die Serie einfach Hammer nur Schade das die Eifel Rallye nicht mehr dabei ist. Vogelsberg bin ich auf jeden Fall dabei, bei der Laustiz muss ich gucken ob ich Urlaub bekomme.


    Die Eifel war nicht bestandteil der ERC!!!!
    Und die Vogelsberg und Lausitz werden es in 2009 auch nicht sein zwecks Startverbot von WRC. Bleiben nur die Läufe der DRS.




    Aber stimmt die Serie ist Klasse und wenn schon 18 Teams aus Dänemark genannt haben wirklich klasse, da freut man sich schon auf die Liste
    wer noch alles dazu kommt. Hoffentlich auch ein paar mehr aus Deutschland.

  • Die Eifel war nicht bestandteil der ERC!!!!
    Und die Vogelsberg und Lausitz werden es in 2009 auch nicht sein zwecks Startverbot von WRC. Bleiben nur die Läufe der DRS.




    Aber stimmt die Serie ist Klasse und wenn schon 18 Teams aus Dänemark genannt haben wirklich klasse, da freut man sich schon auf die Liste
    wer noch alles dazu kommt. Hoffentlich auch ein paar mehr aus Deutschland.


    oh dann bin ich falsch Infomiert aber Danke für die Aufklärung :confused:

  • Woher die Info mit den 18 Teilnehmern aus Dänemark kommt würd mich auch mal interessieren. Ich hab vor einigen Wochen auf http://www.rallyinfo.dk folgende Liste mit angeblich interessierten Teams gefunden:
    Ralf Bonde
    Kasper Nymand
    Klaus Hammer
    Kenneth Petersen
    Jan vvs
    Martin Knudsen
    Henning Fabricius
    Klaus Bodilsen
    Kenneth Pedersen
    Michael Pedersen
    Das wären dann 10. Und Bonde ist Deutscher...

  • Die Eifel war nicht bestandteil der ERC!!!!
    Und die Vogelsberg und Lausitz werden es in 2009 auch nicht sein zwecks Startverbot von WRC. Bleiben nur die Läufe der DRS.




    Aber stimmt die Serie ist Klasse und wenn schon 18 Teams aus Dänemark genannt haben wirklich klasse, da freut man sich schon auf die Liste
    wer noch alles dazu kommt. Hoffentlich auch ein paar mehr aus Deutschland.


    da sehe ich noch nicht so,
    es kann noch viel passieren:):):):)

  • Also wenn ich die Infos einer Ungarischen Seite richtig vernommen habe
    hat sich Erik Korda den 07er S12B von Solberg zugelegt und möchte damit
    die ERC fahren.

    Einmal editiert, zuletzt von Michel86 ()

  • schaut mal hier im forum bei rallye international ERC ,da hab ich was eingestellt,über ein interview was in belgien stattgefunden hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!