Bilder & Videos Tests WRC

  • Und 2 mal auch von der Strecke kam. ich wünsche es Duval ein gutes Ergebnis nach Hause zu bringen. Ich denke auch, dass er das Auto dafür hat. Bloß hat er zu oft gute Autos in die Pampa geworfen als das ich jetzt ein gutes Gefühl habe und sage er kommt im Ziel an. Wenns wirklich gut läuft und er sich zusammenreißt könnte er Loeb aber gefährlich werden. Schön wäre es allemal. Loeb gehört unter Druck gesetzt........und ich stehe hier auch langsam richtig unter Druck. Ich bin schon ganz hiebelig. Die Saison soll endlich los gehen ;(

  • Den Speed hat er auf alle Fälle, die Konstanz muss dann nur noch passen und er ist ein heißer Anwärter für ganz oben.


    Der Snuser

    "Diese Kraft, dieser Klang, diese Brutalität - das war eine Form von Schönheit."

  • francois ist einfach ein geiler hund der auch eier hat...klar hat er seine karre oft genug ins unterholz gesetzt aber ich denke bei der monte wird er dieses jahr das auto heil ins ziel bringen...dass er es kann hat er letztes jahr bewiesen...ich denke er wäre fähig aufs podium zu fahren!!!!

  • Duval ist sicher ein sehr guter Rallyfahrer, der schon einige male sein Talent aufgezeigt hat. Doch um Dauerhaft so schnell wie ein Loeb zu sein ist nicht möglich. Da muss er zuviel Risiko gehen. Allerdings was für eine Konkurrenz hat er außer Loeb auf Asphalt? Es könnte eine Überraschung geben!

    Verkaufe Rallye-Sammlung 1:43 Viele seltene Modelle

  • Ich denke mal Duval hat mitlerweile begriffen das er Ergebnisse bringen muss um weiter in der WM fahren zu können.


    Mein Tipp: er fährt aufs Treppchen.

  • also ich denke auch er wird auf jedenfall ankommen und mit der erfahrung die er bei de rmonte hat 2. werden...

  • Duval ist sicher ein sehr guter Rallyfahrer, der schon einige male sein Talent aufgezeigt hat. Doch um Dauerhaft so schnell wie ein Loeb zu sein ist nicht möglich. Da muss er zuviel Risiko gehen. Allerdings was für eine Konkurrenz hat er außer Loeb auf Asphalt? Es könnte eine Überraschung geben!




    Auf Asphalt ist aber auch Dani Sordo eine große Konkurrenz;)
    Ich tippe mal diese 3, also Loeb, Sordo und Duval fürs Treppchen^^

  • Was Duval angeht kann ich nur Sagen das er deutlich mehr Talent als ein Sordo hat! Was der Duval letztes Jahr in Deutschland gezeigt hat war der Hammer und das in einem 2 Jahre alten Auto. Ich denke er hat 2005 viel Mist gebaut KLAR aber solangsam ist es unfair zusagen das er sein AUto eh immer wegschmeißt. 2007 hat er bewiesen das er sich deutlich gesteigert und gelernt hat! Ich drücke ihm für die Monte die Daumen!!

  • Was Duval angeht kann ich nur Sagen das er deutlich mehr Talent als ein Sordo hat! Was der Duval letztes Jahr in Deutschland gezeigt hat war der Hammer und das in einem 2 Jahre alten Auto. Ich denke er hat 2005 viel Mist gebaut KLAR aber solangsam ist es unfair zusagen das er sein AUto eh immer wegschmeißt. 2007 hat er bewiesen das er sich deutlich gesteigert und gelernt hat! Ich drücke ihm für die Monte die Daumen!!



    Duval war an dem Freitag in Deutschland besser weil der Xsara in den Weinbergen wendiger ist als der C4. Loeb hat selbst gesagt er würde Freitags lieber mit dem Xsara und Samstags und Sonntags lieber mit dem C4 fahren....das Duval noch lange nicht so schnell auf Asphalt ist wie Sordo und Loeb haben wir ja in Spanien bzw. Korsika gesehen wo er immer langsamer war...

  • In einem Interview Duval's nach der Streckenbesichtigung gibt er sich eher pessimistisch. Ich habe das mal kurz zusammengefasst:


    Das Tauwetter ist keine gute Sache da die sowieso schon schnellen Nachtprüfungen von heute Abend jetzt noch schneller werden... er hofft dass er da heil rauskommt ohne zuviel Sekunden liegen zu lassen. "Wir werden da einige heisse Momente erleben" meint Duval.
    Er hat die Ausgabe 2007 verpasst und somit sind die Prüfungen für ihn neu... Das sind nicht die optimalen Prüfungen um mit einem neuen Copilot loszulegen.
    Für ihn fängt die Rallye erst Freitag an. Er hatte sich die Prüfungen insgesamt leichter vorgestellt. Sie sind sehr eng, sehr dreckig, teilweise schneebedeckt, teilweise sogar schlammig mit vielen heiklen Stellen.


    Zu seinem Abschneiden meint er"Die anderen werden se hr schnell loslegen. Wir werden nicht vorne zu finden sein. Wir müssen realistisch bleiben. Ich werde schonmal versuchen die Rallye zu beenden. Hirvonen und Latvala sind die Prüfungen schon gefahren, das ist ein grosser Vorteil."


    Loeb also glasklarer Favorit? "Nicht unebdingt. Ich denke dass die Rallye dem Focus gut liegt".

  • @The Best of the rest


    Duval war an dem Freitag in Deutschland besser weil der Xsara in den Weinbergen wendiger ist als der C4. Loeb hat selbst gesagt er würde Freitags lieber mit dem Xsara und Samstags und Sonntags lieber mit dem C4 fahren....das Duval noch lange nicht so schnell auf Asphalt ist wie Sordo und Loeb haben wir ja in Spanien bzw. Korsika gesehen wo er immer langsamer war...



    wenn du duval mit dem C4 fahren lässt bin ich mir sicher , dass er aufjedenfall schneller ist wie sordo. aber das wird sich alles bei der monte zeigen.ich denke aber dass duval bei der monte eher auf sicherheit fährt und deshalb "nur" 3. wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!