Beiträge von Alitalia Stratos

    ....ganz lustig finde ich auch wenn bei solchen veranstaltungen Hawk repliken mit alfa motor als lancia stratos Gr.4 auftreten.
    gruss zippo :cool:[/QUOTE]


    Also da muss ich mich jetzt einmischen.
    Doch, genau das hast du hier geschrieben. Und diesen Fall gab es bis jetzt noch nie, zumindest nicht bei Slowly Sideways.


    Also nicht erst etwas behaupten und nachher davon nichts mehr wissen wollen. Solche Aussagen stehen im Raum und werden dann auch von manchen Personen geglaubt.

    Schöner Artikel, verfahren stimmt schon, war ja auch bei dem Roadbook kein Problem, aber "vergeigt"?
    Schaut mal ins Videon, bei 2:20 min, da gibt´s den Grund. Kein Vorwurf an den grünen BMW, er hat uns nicht bemerkt. Aber so ernst nehmen wir das ja nun auch nicht mehr.


    Danke dafür das es überhaupt einen Artikel gibt.
    Claus

    Hallo Zusammen,


    auch von uns ein Dank an den Veranstalter und alle Helfer die bei diesen Temperaturen zwei Tage eine so tolle Rallye organisiert haben. Und auch die Zuschauer die es so lange ausgehalten haben verdienen den Dank. Allerdings war es in unserem Auto ohne Heizung auch nicht viel gemütlicher als draußen.


    In dieser Region eine so anspruchsvolle Streckenführung genehmigt zu bekommen ist alleine schon einen Preis wert. Und dann noch bei Nacht, klasse.
    Warum so wenige Starter bei der Nat. A waren kann ich auch nicht nachvollziehen. Dies sollte aber für nächstes Jahr nicht resignieren lassen. Weiter so.
    Einzig den Streckenposten, welche die Zeiten in die Bordkarte eingetragen haben, sollte man vorher erklären wie das geht.


    Gruß
    Claus

    Hallo Zusammen,


    auch wir sind von der Veranstaltung beeindruckt, ob Zuschauerkulisse, Organisation oder Streckenauswahl, selbst das Wetter: alles war perfekt.


    Zu der hier im Forum angesprochenen Kritik, das manche einfach ohne techn. Grund die Rallye vorzeitig beenden, oder keine Lust auf den Schotter hätten, kann ich für uns sagen:
    Wir wären auch gerne noch die letzte WP Lehwald gefahren.
    Leider hatten wir etwa in der Mitte der vorletzten WP einen Schaden an der vorderen rechten Radaufhängung. Über die Zielrampe haben wir uns noch geschleppt, aber die letzte WP konnten wir damit nicht mehr fahren.
    Es tut uns um so mehr leid, da wir durch das SMS-Voting der Zuschauer zum schönsten Fahrzeug der Veranstaltung gewählt wurden.
    Es hat mich gerührt und auch etwas stolz gemacht, dass sich der große Aufwand gelohnt hat, auf Basis der Originalbilder von Reinhard Klein der San Remo Rallye 1976 dieses Auto möglichst detailgetreu aufzubauen.
    Klasse das man über dieses Voting als Team mal ein Feedback bekommt wie das Fahren (Driftwertung) oder das Auto (Sound und Schönheitswertung) beim Zuschauer ankommt.


    Vielen Dank an alle Zuschauer die sich am SMS-Voting beteidigt haben und vor allem an die, denen unser Auto so gut gefällt!
    Und auch Danke an die Orga und Daun für so eine tolle Veranstaltung.


    Bis zur Deutschland Rallye

    Hallo Zusammen,
    bin neu hier, habe immer anonym lesen können und muss mich aber als Teilnehmer der Legend in Dresden nun doch mal äußern.
    Wenn jemand sehen will wie Autos auf der allerletzten Rille bewegt werden und zur freude mancher Zuschauer vielleicht auch geschrottet werden, dann muß er zu Veranstaltungen der aktuellen Rallyserien gehen.
    Bei den Historischen geht es doch hauptsächlich um die Autos und wenn die dann noch toll und spektakulär bewegt werden, ist das doch um so besser.
    Glücklich kann jeder Veranstalter sein wenn Fahrer von internationalem Ruf, wie Schewe oder Stoscheck, dann zusätzlich noch antreten, auch wenn es keine Punkte für Meisterschaften gibt.
    Und wenn diese Veranstalter dann ein neues Konzept in Deutschland aufmachen, muß ihnen auch zugestanden werden etwas falsch zu machen.


    Die Strecken in Dresden waren gut, wenn auch manchmal etwas kurz, und am Gesamtkonzept muß eben noch gearbeitet werden.
    Aber die tollen Zuschauer haben hier für vieles entschädigt.
    Wo stehen denn an den Verbindungsetappen schon mal so viele Leute und freuen sich ehrlich über die Autos.


    Das wird es auch in der Eifel nicht geben.


    Lasst dem Orga-Team Zeit bis nächstes Jahr, vieles besser zu machen, die wissen mit Sicherheit jetzt schon was das ist, und wenn es nach der nächsten Veranstaltung noch viele Mängel geben sollte, darf man sich dann ärgern.