Beiträge von seppi

    ich kann das hotel konstantin empfehlen. ist eins der günstigeren hotels, nicht weit weg vom messepark (also servicepark) und man kommt gut aus der stadt raus.

    Hall rallye-Mag-Team,


    seit dem Relaunch der Homepage (find ich übrigens sehr gelungen!!!) kann ich das Tippspiel icht mehr finden. Und da ja jetzt die Finnland-Rallye ansteht wäre ich für eure Hilfe sehr dankbar.
    Vielleicht hab ich ja auch was nicht mitgekriegt und ihr habt es abgesetzt oder ich bin einfach zu blöd es zu finden. aber wie gesagt: Ich brauch Hilfe!!!


    Vielen Dank und macht weiter so. Vielleicht trifft man sich ja auf der Deutschland.

    Loeb machts wieder.
    Citroen hatte so lange zeit das neue auto vorzubereiten. Ich glaube nicht, so gut der Ford auch ist, dass sich Seb das nehmen lässt.
    Ich denke, der c4 wird genauso zuverlässig sein wie der xsara und grönholm wird es durch seine aussetzer (die er ja immer zwischendurch mal hat) nicht schaffen.


    Und solberg... genaues gegenteil zu citroen. Subaru hat zeitdruck und deswegen werden sie die zuverlässigkeit nicht hinkriegen.


    ..Ach ja, spekulieren is super.


    gebe das Wort ab an meinen Folgeredner

    verwundert mich allerdings auch.


    naja, wird schon passen, auf jedenfall hat sich auf der starterliste doch bis jetzt schon ein ziemlich gutes starterfeld zusammengefunden.


    ich finds gut

    also bei uns hier im oberland schneits grad was geht runter geht. aber es ist halt auch noch ein gutes stückes stück bis es losgeht. aber nach drei monaten schnee ohne unterbrechung wird er die letzten drei/vier wochen wohl noch bleiben

    stand nicht im forum oder auch in einem artikel, dass wrc`s und 1600er trotz mitropa-cup (und da dürfen sie ja fahren) auf der oberland verboten sind??
    Die oberland ist glaub ich die einzige veranstaltung des mitropa-cups ohne wrc`s und 1600er


    aber sicher bin ich mir nicht

    hallo st.etienne,
    ja sehr cool, dann schick ich dir in den nächsten tagen meine nennung. mal schauen, ob ich zwschendurch noch ein bisschen trainieren kann.
    hab mein lenkrad schon länger net mehr ausgepackt.
    dass ich wenigstens net allerletzter mit riesenabstand werd


    danke nochmal


    seppi

    Servus,
    würd mich gern bei euch einbauen.
    allerdings bin ich grad dabei meine diplomarbeit zu schreiben und hab deswegen bis mitte februar absolut keine zeit. kann ich dann auch später ins renngeschehen einsteigen, auch wenn ich dann keine chance mehr auf die weltmeisterschaft habe, einfach nur spaßeshalber!!???


    respekt für die homepage und den organisatorischen rest


    seppi

    ich denke dass trotz privatteam die loeb dominanz weitergeht.
    mein tipp


    1. loeb
    2. groenholm
    3. solberg


    große überraschungen wird es wohl nicht geben

    also meines wissensgibt es das race to the clouds nach wie vor und es wird auch noch jedes Jahr veranstaltet.


    Ob die Rekordzeit immer noch besteht, wieß ich nicht. Aber ich kanns mir kaum vorstellen, dass es in so vielen Jahren keiner geschafft hat, diese Zeit zu knacken