Beiträge von uelpie

    Und allen Nörglern zum trotz,es war einfach Geil!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich war am Donnerstag in der Zeitenströmung, sehr Publikumsnah, man konnte mit Mechanikern, Fahrern und sogar mit Armin Schwarz reden. Die kleine Sonderprüfung war ein Ohren und Augenschmaus, zum Glück ;) hatte es auch noch ein wenig geregnet und das Pflaster war wie geschaffen für Drifts...
    Sagt mir mal wann wir hier in der Region solch hochkarätigen Rallycars mal in Aktion gesehen haben? Vor allem so viele?
    War am Freitag auch noch in Grünhein,einfach Klasse...leider war dort der Alitalia nicht mehr dabei gewesen...
    Ja klar hätte ich den Audi S1 E2 in Aktion sehen wollen, dann eben nächstes Jahr dafür brachten sie einen Gr.B Manta 400 usw.
    Und der Sound vom 500 SL vom Jürgen war nicht zu toppen,Hammer

    Danke das Ihr alle da wart und uns diese Schmuckstücke in Aktion vorgeführt habt !
    Und ich hoffe das Ihr nächstes Jahr wieder mit dabei seid und unsere Sinne verführt...
    Aus fehlern lernt man,es war ja auch die erste Veranstaltung dieser art hier...


    grüsse rene