Beiträge von seatracer

    Donnerstag


    "Shakedown" 17.00-22.00 Bankschenke-Knau-Gewerbegebiet Weira


    Freitag


    WP 1 20.33 Uhr Niederkrossen - Hütten 5,0 km
    WP 2 21.01 Uhr Stadrundkurs Pößneck Zentrum 9,27 km


    Samstag


    WP 3/5 08.03/11.03 Uhr Stelzendorf - Löhma 14,66 km
    WP 4/6 08.51/11.51 Uhr Rundkurs "Neue Häuser" Neue WP Abzweig Pöllwitz/Arnsgrün-Richtung Dobia-Richtung Ebersgrün-Wolfshain-Neue Häuser 17,75 km
    WP 7/9 13.54/16.07 Uhr Pößneck (Schlettwein) - Niederkrossen 9,48 km
    WP 8/10 14.43/16.56 Uhr Rundkurs Bankschenke 21,70 km


    Angaben ohne Gewähr

    WP 1/3/5 Langenwetzendorf 12:56 / 14:38 / 16:35 Uhr
    WP 2/4 die übliche Prüfung oberhalb vom Rallyezentrum 13:27 / 15:09 Uhr


    das wird Willi aber nicht gern sehen das du hier alles verratest! Er will das Programmhefte verkauft werden, was bei so einer kleinen und überschaubaren Rallye auch in Punkto Finanzen verständlich ist.
    Und da es erst mittags los geht, hat auch jeder Auswärtige vorher Zeit und Gelegenheit sich übers Programmheft zu informieren!

    Erster Lauf im Fabia R5: bis zum Ausfall in Führung vor dem zu dem Zeitpunkt amtierenden Vize-EM, beim zweiten Einsatz dann der Sieg....


    na bei dem Satz hast bissel was verdreht...;) Der Vize-EM lag im S 2000 vor ihm bis zur Disqualifikation. Zeltner nach Ausfall Kreim gewonnen...

    Ach Leute. Nehmt doch nicht alles so genau. Wenn ich von dem ausgewiesenen Parkplatz Richtung vermeintlicher wp Laufe, da aber weder absperrband, Streckenposten, Ticketveräufer oder ähnliches zu sehen sindt und Kfz Verkehr in beiden Richtungen vorhanden ist, bin ich der Meinung dass kein Eintritt mehr zu zahlen ist. Das ganze noch einmal wohlgemerkt 60 min vor Start Fahrzeug Start Nr. 1. Schöne Grüße aus dem Erzgebirge. Vielleicht wäre der drm Lauf bei uns besser aufgehoben. Und nun könnt ihr mich gerne steinigen.


    Gesteingt wirst von mir nicht. Glaub aber kaum das Carsten Mohe auf so einen Fan wie dich stolz sein wird, der so eine absurde Denkweise hat und so eine Gülle auch noch ins Forum schreibt.


    Also wenn man am Freitag kein reines Samstag-Ticket kaufen kann, wo ist da ein Problem? Wenn du am Samstag irgendeine Wp besuchen möchtest, da wirst du mit großer Sicherheit auf einen Kassierer treffen der dir ein solches Ticket verkauft. Und wenn nicht, dann hast noch mehr Glück. Aber wenn du Bauzäune als Absperrung bemängelst, dann bist wohl eher einer der schwarz sehen möchtest. Glaub schon das dann schlechte Erfahrungen mit der Security gesammelt hast. Na und über Optik lässt sich auch immer streiten. Für mich alles Kindergarten vom feinsten.

    Das Auftreten der "Security" und das damit verbundene "Absperren" der Zuschauerpunkte ist ein Grund, warum ich der Thüringenrallye als Zuschauer mittlerweile fernbleibe. Eigentlich schade bei den den schönen Strecken.


    Omg. Was ist dir widerfahren?
    Das Verhalten einer Security ist halt auch immer vom Verhalten des/der Zuschauer geprägt. Ich habe schon oft mitbekommen wie zum Beispiel Streckenposten manchmal besserwissenden Zuschauern "belöffelt" werden. Also ist sowas immer situationbedingt.

    [MENTION=1846]platana[/MENTION]: Wieso bist du nur der einzigste der sich hierrüber so aufregt? Waren die anderen Teilnehmer dann etwa zufrieden und das schon über Jahre? Wenn es in Pößneck tatsächlich anders laufen sollte als bei alle anderen Veranstaltungen, wieso seit ihr da so unflexibel sich den Gegebenheiten vor Ort anzupassen? Das sind Tugenden des Rallye fahrens, flexibel und anpassungsfähig zu sein.
    Und wieso steigerst dich erst nach mehr als einem Jahr so rein und hast es nicht bereits letztes Jahr vor Ort persönlich mit dem Orga-Team geklärt, anstatt es hier im Forum jetzt so breit zu treten?

    Ich kann simsonpatrick nur zustimmen. Ich besuche dir Thüringen-Rallye auch bereits seit 1998. Dazu habe ich sämtliches Videomaterial was es offiziell z.B. vom Andy im Angebot gab. Und hier äußern sich die Spitzenfahrer durchweg positiv über die Veranstaltung. Natürlich gibt es auch unerfahrene Nachwuchsteams, die sich eventuell mit den Formalitäten noch etwss schwer tun. Dies sollte man dann aber nicht den Veranstalter anlasten.